User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die "Inhalte" des Users amendment werden immer hinterhältiger und verlogener.
Ja, es ist richtig, Josef Fischer wurde von den USA bereits 1998 dazu erkoren, Deutschland in eine neue Richtung zu führen, damals begann die Häutung der Partei GRÜNE zur Kriegspartei. Das alles steht auch in meinen alten Beiträgen, bsp. hier: "G20 - keine Verurteilung Russlands".
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nein, das mit "1000 Jahre" waren andere "Sozialisten",
Die Bolschewisten (und auch Stalin) glaubten nicht, dass die Sowjetunion lange besteht - sie waren überzeugt, dass ihnen die "Weltrevolution" gelingt und dann alle Staaten aufgelöst würden und sich alle "Nationen" erledigen.
Und den "Globalismus" findet man doch schon bei Marx und seinem Gönner Engels.
Der Globalismus drückt sich verbal schon 1848 in der Parole "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" aus.
"Kommunismus" könnte doch - wenn überhaupt - nur "weltweit" realisiert werden oder zumindest in allen "entwickelten Ländern" gleichzeitig (die sich damit auflösen).
(könnte immer möglich sein!)