+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 287 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wer da die HC-Keule zückt. Und was das für den Nahen Osten bedeutet. Offensichtlich hat die jüdische US-Lobby den Daumen pro Trump gesetzt. In den Medien ist zumindestens ein frostiger Wind Richtung Harris zu verspüren, oder geht es nur mir so? ...
    So geht es Trumpisten, die nur Medien konsumieren die Trump unterstützen.
    Schau dir mal den neuesten Hollywoodfilm gegen Trump an!

Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater

Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
    Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.
    Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.
    Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".

Das geht alles gar nicht:
    Die Juden die die USA kontrollieren werden deshalb wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.

Wahrscheinlich werden sie nach 2 Fehlversuchen die Wahl abwarten - wenn Trump verliert hat sich die Sache ja friedlich erledigt.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber wehe man sagt, dass das statistisch nicht sein kann und die hemmungslos überrepräsentiert sind, dann blasen sie alle ihre Backen auf….
    Die Juden kontrollieren die USA nicht durch Statistik sondern insbesondere durch Kontrolle der MSM.
    Sie waren in Regierungen schon immer hemmungslos überrepräsentiert, das ist nichts Neues.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Nachdem Trump beim McDonalds gearbeitet hat, um Kamala Harris und die Demokraten zu reizen, haben diese ein Bildchen in den Umlauf gebracht, um zu "beweisen" das Kamala Harris doch bei McDonalds gearbeitet hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Suzanne Bernier

Leider ist es wie üblich erlogen, wie so alles von den Demokraten.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Kamala Harris wird ausgeboot, nachdem den zahlreichen Besuchern klar wird, das es kein Konzert zu Ehren von Beyonce wird:

Irgenwie wurden hier viele Besucher hereingelegt.

Gleichzeitig fällt den Mainstream-Medien und den Demokraten nicht mehr viel ein, ausser Trump-Hitler.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Trump führt in seinen Reden die deutsche Energiepolitik gerne als Negativbeispiel an,z.B.

23.10.2024 13:00 Uhr – 02:09 min
    Tirade über Windräder
    Trump: Deutschland hat sich unter Merkel "fast zerstört"
    VIDEO
    Trump führt bei seinen Auslassungen über alternative Energien gerne Deutschland als Negativbeispiel an und greift dabei passenderweise auch immer wieder auf "alternative Fakten" zurück. Bei einem Auftritt nennt der republikanische Präsidentschaftskandidat Windräder gar als Grund für Merkels Ende als Regierungschefin.

Hier ganz aktuell aus dem BRD-Selbstzerstörungsprogramm, das von der finalen Deutschland-Abwicklungs-Ampel systematisch optimiert wird:

„Das Problem ist ganz schön verhext"
    Der irre Grund, warum die Ampel jetzt auf schlechtes Wetter hoffen muss
    Dienstag, 29.10.2024, 07:10

Allleine 2,6 Milliarden Euro im September: Die sogenannte EEG-Einspeisevergütung für Wind- und Solaranlagen reißt ein Loch in den Bundeshaushalt. Experten sprechen von einem „verhexten Problem“. Denn eine kurzfristige Lösung ist kaum in Sicht....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen und das ist eine große Gefahr ! Der "US-Deep State" gehört vernichtet, ansonsten gibt es den 3. WK !
    Hmm... Die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs der USA unter Harris halte ich für größer als unter Trump.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hmm... Die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs der USA unter Harris halte ich für größer als unter Trump.
    So schnell bricht die USA nicht zusammen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So schnell bricht die USA nicht zusammen ...
    Das haben wir ja gesehen, als Trump Anhänger im Capitol standen oder einzelne Bundesstaaten gegen die Anweisungen aus Washington rebellierten und den Grenzschutz selbst übernahmen.

Die Hoffnung/Idee ist also, wenn Harris an die Macht kommt, könnte es zu ähnlichen Zuständen - nur wesentlich heftiger kommen. Bis hin zum Bürgerkrieg oder Abspaltung unwilliger Bundesstaaten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das haben wir ja gesehen, als Trump Anhänger im Capitol standen oder einzelne Bundesstaaten gegen die Anweisungen aus Washington rebellierten und den Grenzschutz selbst übernahmen.

Die Hoffnung/Idee ist also, wenn Harris an die Macht kommt, könnte es zu ähnlichen Zuständen - nur wesentlich heftiger kommen. Bis hin zum Bürgerkrieg oder Abspaltung unwilliger Bundesstaaten.
    Die Stürmer des Capitols wurden abgeurteilt, das war wohl mehr ein Sturm im Waserglas. Für einen Bürgerkrieg müßte noch einiges passieren, aber nichts ist unmöglich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle Neger vereint gegen Trump???
    Sind die afro-amerikanischen Männer nicht!
    Nach Umfragen waren sie bei der vorigen Wahl zu einem höheren Prozentsatz für Biden, als jetzt für Harris.
    Die Vorbehalte gegenüber einer Frau als Präsident sind in der Bevölkerungsgrippe offensichtlich größer, als unter den "alten weißen Männern"
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer