User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14423 von 21636 ErsteErste ... 13423 13923 14323 14373 14413 14419 14420 14421 14422 14423 14424 14425 14426 14427 14433 14473 14523 14923 15423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.221 bis 144.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da wir hier im freien Teil der Welt ja permanent von unserer Systempresse angelogen werden - hinter dem "Eisernen Vorhang" auf der östlichen Seite ist es natürlich um die Moskauer Pressefreiheit ganz anders bestellt - und unsere westlichen Geheimdienste keinerlei parlamentarischer Rechenschaftspflichten unterliegen, ist es mir leider nicht möglich, dir verifizierbare "Beweise" zu liefern.

Und wie ich ja bereits schrieb: Ein toter Nordkoreaner in russischer Uniform gälte bei euch Kreml-Posaunen natürlich auch nicht als Beweis.

Oder etwa doch?

Ah,ein toter Nordkoreaner ? Wie willst denn diesen Nordkoreander als solchen,zweifelsfrei identifizieren, Schnarchi ???

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amendment
    ... Und dass dieser populistische Hallodri Trump gerne mit Verschwörungstheorien "jongliert", ist bekannt.
    Für mich ist aber MIK, Pentagon und CIA der "US-Deep-State" und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen !
    ... und was dir dein "Für mich" ist, kannst du auch nicht "beweisen" !

Es erscheint
    1. viel "glaubwürdiger", dass der sogenannt "Tiefe Staat" in jedem Staat tätig ist,
    2. wahrscheinlich, dass der "Tiefe Staat" weltweit agiert,
    3. naheliegend: wer bezüglich "Tiefer Staat" polemisiert, nur von seiner eigenen Verwicklung und Verstrickung ablenken will.

Doch NIEMAND kann irgendetwas beweisen!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bald kommen neben Soldaten der Volksarmeen aus der DVRK und Republik Vietnam auch Soldaten der Volksarmeen aus Nigeria und Mosambik in der Ukraine zum Fronteinsatz.

Rotarmisten sind als " Neger " in den Kampfhandlungen besser erkennbar als " schlitzaeugige Gelbe " Rotarmisten.
    Ich rate den Koreanern usw. nicht den Ukros in die Hände zu fallen.
    Man weiss, daß Ukros die größten Rassisten sind und keine Gefangenen machen werden bei denen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Verhalte dich niveauvoll und du kannst selbiges auch von mir erwarten.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. so etwas mußt du komischer Vogel gerade schreiben ... dein Niveau entspricht doch einem Latrinenoffizier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Wo steht denn das Krieg unbedingt Zerstörung bedeutet ?
    seit es Kanonen und Feuerwaffen gibt, hat jeder geführte Krieg Zerstörungen und Tote gebracht.

Zitat Zitat von Anhalter
    Wenn ich jemand den Krieg erkläre heißt das dies noch lange nicht ...
    dann nenne mal einen "erklärten (und geführten) Krieg" ohne Zerstörungen

(oder ist dein "erklärter Krieg" gegen "die Paläste" soetwas wie Maos "Kriege" gegen Ratten, Fliegen, Mücken, Sperlinge, ...? [*])

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anhalter[B
    ][/B] ...und dann noch der ganze Schwachsinn wenn Kriege im Namen Gottes geführt werden.
    Friede den Hütten!
    Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
    Besonders passend, wenn ein (vermutlich schon "erwachsener") User sich hier zum Kriegstreiber macht
    und in jedem seiner Beiträge zu einem Krieg auffordert !
    (mit einem bald 200 Jahre alten Zitat eines noch unmündigen Jugendlichen in dessen "revolutionärem Eifer")

Unter jedem Krieg leiden doch die "Armen" (ob in Hütten oder "Wohnblocks") am meisten !
    Mit Krieg den Palästen ist hier gemeint Krieg den Kriegstreibern, denn die kommen aus den Palästen !
    Na dann zieh du notorischer "Kriegstreiber" selber mal in einen Palast und bekriege dich selber!

Das ist halt das Paradoxe, denn wenn ich Krieg gegen Kriegstreiber betreibe hebt sich der Krieg auf wenn ich gewinne.
    (sei mal sicher: DU wirst als Kriegstreiber keinen Krieg gewinnen.)

Deine Auslassung ist nicht "paradox" sondern einfach nur "ddr" (dumm-dämlich-dreist)!
    Da hebt sich nichts auf, sondern multipliziert sich oder potenziert sich sogar!

Wenn ein Pseudo-Pazifist sich selber zum Kriegstreiber macht, dann müsste er doch als allererstes gegen sich selber "Kriegt führen" !
    Und wenn ihr Kriegstreiber euch bekriegt, bleiben doch immer Kriegstreiber übrig.

[*] der Einsatz von Insektiziden - "chemischen Waffen" - war dabei so erfolgreich, dass noch heute in China Obstbäume manuell bestäubt werden müssen.
    Geändert von Ennea Silvio P. (29.10.2024 um 11:14 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Da wir hier im freien Teil der Welt ja permanent von unserer Systempresse angelogen werden - hinter dem "Eisernen Vorhang" auf der östlichen Seite ist es natürlich um die Moskauer Pressefreiheit ganz anders bestellt - und unsere westlichen Geheimdienste keinerlei parlamentarischer Rechenschaftspflichten unterliegen, ist es mir leider nicht möglich, dir verifizierbare "Beweise" zu liefern.

Und wie ich ja bereits schrieb: Ein toter Nordkoreaner in russischer Uniform gälte bei euch Kreml-Posaunen natürlich auch nicht als Beweis.

Oder etwa doch?
    Natuerlich nicht. Das ist ja irgendwie "Gleiwitz".

Aber bring uns doch einen lebenden und gestaendigen Koreaner.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natuerlich nicht. Das ist ja irgendwie "Gleiwitz".

Aber bring uns doch einen lebenden und gestaendigen Koreaner.
    Das könnte ja dann ein als Nordkoreaner verkleideter Südkoreaner sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rate den Koreanern usw. nicht den Ukros in die Hände zu fallen.
    Man weiss, daß Ukros die größten Rassisten sind und keine Gefangenen machen werden bei denen.

---
    Stimmt! Allerdings werden die Koreaner und Russens schon gegenseitig auf sich aufpassen. Wahrscheinlich gibt es diesen Jahr einen extrem kalten Winter. Die Soldaten der DVRK absolvieren gerade in Sibirien ein spezielles Training. Aus dem Koreakrieg ist ja bekannt, dass die meisten GIs in den extrem kalten Bergen von Nordkorea nicht durch Kampfhandlungen gefallen, sondern mehrere Tausend GIs erforen und den Kaeltetod gestorben sind.

Die speziell fuer den extrem harten Winterkampfeinsatz ausgeruesteten und trainierten Soldaten der koreanischen und chinesischen Volksarmee mussten nur die Kadaver der erfrorenen GIs durchzaehlen und sich der Waffen bedienen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [...] Man weiss, daß Ukros die größten Rassisten sind und keine Gefangenen machen werden bei denen.
    Die Malorussen nehmen auch Velikorussen und andere "Russländer" als Gefangene ...
    ... und dann gibt es gelegentlich einen "Gefangenenaustausch".

Oder sind das immer nur "Fakenews" ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ... und was dir dein "Für mich" ist, kannst du auch nicht "beweisen" !

Es erscheint
    1. viel "glaubwürdiger", dass der sogenannt "Tiefe Staat" in jedem Staat tätig ist,
    2. wahrscheinlich, dass der "Tiefe Staat" weltweit agiert,
    3. naheliegend: wer bezüglich "Tiefer Staat" polemisiert, nur von seiner eigenen Verwicklung und Verstrickung ablenken will.

Doch NIEMAND kann irgendetwas beweisen!
    Snowden und Assange haben schon einiges aufgedeckt was den US-Deep State betrifft !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer