+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 233 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2330

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird wohl leider so sein. Die sind alle so fest ins brd-Zwangskorsett aus Systempropaganda und Gruppendruck eingeschnürt, dass die gar nicht auf die Idee kommen selbst zu denken.
    Alle außer dir.

Und dann wundert man sich immer über die Arroganz mancher Regierenden und fragt, ob Scholz eigentlich meint, alle Bürger seien dämlich. Und hier im Forum darf man dann gleiches lesen, alle seien dumm und könnten nicht denken.

So geht Kritik, nicht wahr, besonders wenn man gar nicht weiß, was man kritisieren möchte. Dann nimmt man eben notfalls auch seine Nachbarn.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    VW soll wohl schon jahrelang mit sinkenden Umsatzzahlen kämpfen !

Wurde heute jedenfalls erwähnt bei der Berichterstattung im Fernsehen über VW , an mehreren Standorten soll VW schon seit Jahren rote Zahlen geschrieben haben !

Wird da etwas versucht den schwarzen Peter gänzlich auf die Vorgängerregierungen abzuwälzen ?
    Ja, natürlich.

Bestes Beispiel, du erinnerst dich so dunkel? Als Habeck sagte, die Vorgängerregierung hätte beschlossen, die AKW´s abzuschalten, er hätte ja gar nicht anders gekonnt. Das wäre ein Beschluß der Vorgängerregierung gewesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften sind heute grün und woke.
    In den Autofirmen arbeiten sowieso schon 50% Ausländer.
    Neulich fuhr ich in Ingolstadt mit dem Zug vorbei, da war gerade Schichtende.

Es stiege Borats und Sergejs ein, ein Sprachgewirr sonders gleichen.
    Die kamen alle von Audi.

---
    WAS , Audi gibt es tatsächlich noch ?

Man hört von denen überhaupt nichts mehr noch das da mal ein neues Modell vorgestellt wird !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur wird die AfD vermutlich nicht in die Regierungsverantwortung kommen. Und außerdem, ganz generell: Die AfD hat teilweise sehr merkwürdige Größen in ihren Reihen.
    Ja den pöhsen Höcke z.B.
    Dann doch lieber arbeitslos werden, als solch finstere Burschen an die Macht zu lassen, das gebietet schon unsere historische Schuld.

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    VW und auch andere Firmen sollten ihre Werke ins Ausland verlagern. Dieser Regierung und diesem
    Volk von Vollidioten muß das ganze Land um die Ohren fliegen. Erst dann werden die Lemminge wach
    und fangen an zu denken. Wenn ich sehe, daß es immer noch Menschen gibt, welche diese unsäglichen
    Altparteien wählen, kann ich kein Mitleid mit Menschen empfinden, welche ihre Jobs und somit ihre
    Lebensgrundlagen verloren haben oder noch verlieren werden.
    In anderen Ländern wären diese Irren in der Regierung längst zum Teufel gejagt worden. Dieser
    "GröWaZ" (Größter Wirtschaftsminister aller Zeiten) Habeck ist ein kompletter Vollidiot. Im Normalfall
    wären solche Leute maximal Straßenkehrer und nicht Wirtschaftsminister. Aber in diesem Land scheint
    inzwischen alles möglich zu sein. Ein Wirtschaftskrimineller wird Kanzler, Nichtsnutze ohne Schulabschluß
    werden mit fünfstelligen Summen monatlich besoldet, während Rentner, weil sie zum Beispiel im
    Handwerk wenig verdient haben, gezwungen sind, Flaschen zu sammeln, um über die Runden zu
    kommen, damit sie am Monatsende auch noch etwas zum Essen haben. Es ist eine Schande, was in
    Deutschland passiert!
    Ich kann nicht anders , hunderttausendmal

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Und woran liegt es, dass da 50% Ausländer arbeiten? Glaubst du ernsthaft, der deutsche Nachwuchs
    stellt sich sein Leben lang an die Montagebänder, wie es die Väter und Großväter getan haben?
    Da scheißen die auch auf 30€ und mehr die Stunde.
    Das wird in diesem Land noch ein ganz, ganz böses Ende nehmen! Und ich hoffe, daß am Ende diese
    woken und grünen Spinner dazu gezwungen sein werden, Feldarbeit zu machen, um überhaupt noch
    etwas zum Essen zu haben!
    Eine wunderschöne Vorstellung , möge sie in Erfüllung gehen !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den hat ja auch noch der Firmengründer höchstpersönlich entworfen.
    Der hat halt sein Handwerk noch verstanden !

Solche Leute gibt es heute nur noch ganz wenige , die musste mit der Lupe suchen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Alle außer dir.

Und dann wundert man sich immer über die Arroganz mancher Regierenden und fragt, ob Scholz eigentlich meint, alle Bürger seien dämlich. Und hier im Forum darf man dann gleiches lesen, alle seien dumm und könnten nicht denken.

So geht Kritik, nicht wahr, besonders wenn man gar nicht weiß, was man kritisieren möchte. Dann nimmt man eben notfalls auch seine Nachbarn.
    Alle wäre jetzt wirklich zu viel gesagt, aber bei dir würde ich bedenkenlos meinen Arsch drauf verwetten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird wohl leider so sein. Die sind alle so fest ins brd-Zwangskorsett aus Systempropaganda und Gruppendruck eingeschnürt, dass die gar nicht auf die Idee kommen selbst zu denken.
    Selber denken nicht erlaubt , Gehirn bitte beim Verlassen des Kreißsaales an der Garderobe abgeben !

Mitglied

Ja, natürlich.

Bestes Beispiel, du erinnerst dich so dunkel? Als Habeck sagte, die Vorgängerregierung hätte beschlossen, die AKW´s abzuschalten, er hätte ja gar nicht anders gekonnt. Das wäre ein Beschluß der Vorgängerregierung gewesen.
    Dümmlichste Ausreden von Habeck !

Sie nützen ihm nicht mehr viel !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer