Muss jetzt nicht bald dieser verfassungswidrige Haushalt abgenickt werden?
Denke das wird wieder eine Zereißprobe für die Hampel denn Karlsruhe wird das Ding wohl logischerweise kassieren.
Muss jetzt nicht bald dieser verfassungswidrige Haushalt abgenickt werden?
Denke das wird wieder eine Zereißprobe für die Hampel denn Karlsruhe wird das Ding wohl logischerweise kassieren.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich vermute schon seit Tagen in Berlin, dass die Ampel noch die Wahlen in den USA abwarten will ?
Sobald Donald als neuer Praesident der USA am Wahlabend feststeht und bestaetigt werden sollte, duerfte in den darauf folgenden Novembertagen die Ampel platzen, weil diese neofaschistische woke LGBT-BRD-Regierung Donald einfach nicht zugemutet werden kann.
Ich tippe jetzt mal auf den 9.11.2024, wo die Ampel in Berlin auseinanderbrechen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der 9.11. war in D schon mehrfach ein besonderer Tag. Wenn die Dilettanten-Ampel crasht wäre es sogar ein Freudentag.
Aber was kommt danach? Die meisten brd-Polit-Helden und Propagandblatt-Schmierer haben bei Donald ja "verschissen", weil sie ihn in ihrer Blödheit und kleinbürgerlichen Heimtücke so hämisch angegriffen und beleidigt haben. Er wird das zu Recht jeden einzelnen dieser Zwerge spüren lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Rentenpaket, Haushalt, Bürgergeld: SPD, Grüne und FDP stehen derzeit bei vielen Themen über Kreuz. Hinter vorgehaltener Hand zeigen sich hochrangige Regierungsvertreter resigniert. Die kommenden Wochen könnten zeigen, ob die Koalition von Kanzler Scholz noch eine Zukunft ha
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif