User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Staatspropaganda wird immer bleiben, CO2 zu senken obwohl das CO2 immer ansteigt. Du wirst da nichts im Mainstream von einer kommenden Eiszeit lesen oder hören. Die werden das die nächsten 100 Jahre so durchziehen wie bisher, die Blöden drehen glücklich Glühbirnen raus, der CO2 Wert wird weiter ansteigen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die UN hat eine gefälschte globale Erwärmungskrise erfunden, um den Globalisten beim WEF die Tür zu einem Multimillionen-Dollar-Energiemarkt zu öffnen.
Die Erde war in den letzten 600 Millionen Jahren die meiste Zeit wärmer.
Temperaturen und Kohlendioxidwerte sind auf dem niedrigsten Stand seit 255 Millionen Jahren.
Es geht nur ums Geld.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wieder mal nur die Überschrift gelesen und nicht verstanden. Du bist echt dumm wie Stulle.
[Links nur für registrierte Nutzer]kIn einem offenen Brief fordern 44 der weltweit führenden Klimaforscher, dass die wichtigsten Atlantikströme, einschließlich des Golfstroms, am Rande des Versagens sind. Sie warnen, dass der Zusammenbruch der Atlantischen Meridionalen Umwälzbewegung (AMOC) „verheerende und irreversible Auswirkungen“ nach sich ziehen könnte, die „die gesamte Welt für Jahrhunderte betreffen werden“.
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Verlust des Golfstroms könnte das Vereinigte Königreich in eine „neue Eiszeit“ stürzen, mit winterlichen Temperaturen, die um bis zu 15 °C unter dem aktuellen Durchschnitt liegen. Obwohl der Golfstrom katastrophale Folgen für Großbritannien hätte, ist er nur ein kleiner Teil des riesigen globalen Systems der AMOC. Diese riesige ozeanische Förderband ist entscheidend für den Transport von Wärme auf dem Planeten, doch Forschungen deuten darauf hin, dass sie sich verlangsamt hat und bald einen Wendepunkt erreichen könnte.
….
Zusammenbruch ab 2025 jederzeit möglich
Die Autoren des offenen Briefes argumentieren, dass das Risiko eines Zusammenbruchs stark unterschätzt wird. In ihrem Schreiben heißt es: „Die Überwindung dieses Wendepunkts ist bereits in den nächsten Jahrzehnten eine ernsthafte Möglichkeit.“ Eine Studie der Universität Kopenhagen hat ergeben, dass ein Zusammenbruch jederzeit ab 2025 eintreten könnte. Sollten die Treibhausgasemissionen auf dem aktuellen Niveau bleiben, ist ein solcher Zusammenbruch bis Ende dieses Jahrhunderts mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 Prozent sicher.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Danke für den Link!
Dieser Idiot krakeelt tatsächlich mit "boiling oceancs" herum. Der hat doch echt einen Knall!
Jetzt muss ich mich sogar dafür entschuldigen, derartigen Schwachsinn angezweifelt und ganz einfach nicht für möglich gehalten zu haben (was meine Skepsis zu anderem VT-Blödsinn aber keineswegs infrage stellt).