link dazu [Links nur für registrierte Nutzer]
in einem Buch geschrieben ist es immer gut. Eine DARPA, Pentagon Forschung, wo CurveVac, schon 2013 mitmachte. Schrieb ich im Detail auch schon Anfang 2020. Biowaffe konnten sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, mit Lockdown, Masken, PCR Bloedsinn
Da sind viele Verbrecher beteiligt
Erfolg für AfD: Corona-Untersuchungsausschuss in Sachsen eingesetzt
Mit Unterstützung des Bündnis Sahra Wagenknecht wurde in Sachsen der Antrag der AfD-Fraktion nach einem Untersuchungsausschuss zur Corona-Pandemie angenommen.
Wer wird stärkste Kraft im sächsischen Landtag? Einer Umfrage zufolge zeichnet sich bei der Wahl am 1. September ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD ab.
Der Antrag auf eine Untersuchungskommission für die Zeit während der Corona-Pandemie wurde angenommen.Foto: Robert Michael/dpa
Epoch Times25. Oktober 2024
Auf Antrag der AfD hat der sächsische Landtag einen Untersuchungsausschuss zur Corona-Pandemie eingesetzt. Der Antrag zur Aufarbeitung „der Krisenpolitik der sächsischen Staatsregierung“ im Zusammenhang mit dem Coronavirus erhielt am Freitag im Dresdner Parlament eine ausreichende Zahl von Stimmen.
Dafür reichten theoretisch allein die Stimmen der AfD-Fraktion. Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hatte im Vorfeld Unterstützung signalisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
die heute Regierdenden sind Verbrecher, extrem korrupt
Hier deren Schicksal
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
gefaelschte Website, gefakte Zahlen, zeigt den Profi Betrug, wo Angela Merkel, RKI, direkt daran beteiligt waren, wie die Medien. Ausnahme (Chefredakteur: ( die Zeit), der Aufgrund meines Hinweises, die Panik Grafiken nicht mehr benutzte. Schrieb ich schon 2020

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...