Der oberste Führer des Iran, Ayatollah Khamenei, hat das Militär angewiesen, eine Reaktion nach eigenem Ermessen vorzubereiten.
Er sagte, der Iran müsse die Initiative ergreifen und dem Feind seine Macht und Entschlossenheit zeigen.
Der oberste Führer des Iran, Ayatollah Khamenei, hat das Militär angewiesen, eine Reaktion nach eigenem Ermessen vorzubereiten.
Er sagte, der Iran müsse die Initiative ergreifen und dem Feind seine Macht und Entschlossenheit zeigen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
das war Röhm. Ernst Röhm, der hat sich aber schon vor 1935 umgebracht.
Ich muss da immer am Kühnen denken. Der war auch Führer und ist dann an Aids gestorben.
Liest sich eigentlich alles, wie grüne Lebensläufe!![]()
ja, heute würde der kühnen bestimmt bei den Grünen mitmachen.
In einer Doku, die ich vor mehreren Jahren gesehen habe, wurde von einem ex NPD'ler (oder anderen rechtsradikalen) berichtet, der als junger Mann dort mitgemacht hat und später wegen seiner schwulitaet zu den Linken über gewechselt ist, dann aber als Frau !!
Vielleicht kennst du die. Ich glaube aus freiburg kam das Vieh.
Geändert von Memory (27.10.2024 um 18:54 Uhr)
lustig war das dann gar nicht mehr. dieser irren Regierung verdanken wir unser Unglück und unsere jetzige Verbrecherregierung, die das Zerstörungswerk Hitlers etwas verändert fortführen
letzterer war Göring. Goeppels hatte einen etwas behinderten Gang - Krüppel?Und die waren teilweise Offiziere der Wehrmacht und Angehörige der Waffen-SS.
"Arisch wie Hitler, groß wie Göbbels und flink wie Göring!"
Mein Uropa hat mal gesagt: "Die Regierung bestand aus zwei Irren, einem Krüppel und einem Drogensüchtigen!
Und Himmler war der andere Irre außer dem Führer?
Die Ampel hat politisch braun gegen braune & schwarzbraune Rasse getauscht?Eigentlich hätten die sich allesamt als
unwertes Leben selbst euthanasieren lassen müssen."
Ich will mir gar nicht vorstellen, was der zur Regierung Merkels oder der Ampel gesagt hätte.
Und Scheisse im Kopf.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Herzog bittet wegen Massaker um Entschuldigung - und Netanjahu?
19:26 Uhr
Israels Präsident Izchak Herzog hat die Angehörigen der Opfer des Hamas-Massakers am 7. Oktober vergangenen Jahres im Namen des israelischen Staates um Entschuldigung gebeten. "Ich stehe hier als Präsident des Staates Israel und entschuldige mich", sagte Herzog bei einer Gedenkveranstaltung in Jerusalem.
Anders als Herzog hat Regierungschef Benjamin Netanjahu bislang nicht um Entschuldigung gebeten. Er hat zwar Fehler des Sicherheitsapparates eingeräumt, aber eine Untersuchung der Verantwortlichkeiten, die auch ihn das Amt kosten könnte, will Netanjahu erst nach Ende des Krieges zulassen.
Herzog äußerte sich deutlich. "Es tut uns leid, dass wir es versäumt haben, Ihre Angehörigen zu verteidigen, es tut uns leid, dass wir den grundlegendsten Vertrag zwischen einem Land und seinen Bürgern gebrochen haben, nämlich ihr Leben und ihre Sicherheit zu verteidigen", sagte er.
Die Hamas und andere Extremisten aus dem Gazastreifen hatten bei dem Überraschungsangriff vor mehr als einem Jahr in Israel 1.200 Menschen umgebracht und 250 Menschen verschleppt. Warnungen waren offenbar missachtet worden. (dpa)
Warum glaube ich das nur nicht???
![]()
Dummfug.Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer] Die IDF hat die iranische Flugzeugabwehr ausgeschaltet und den Mullahs das große Besteck gezeigt
Kein Beweis, denn die iranische Luftabwehr hat gut funktioniert und den Mullahs wurde kein großes Besteck gezeigt.
Ansonsten haben sich die isr. Flieger gar nicht in den iranischen Luftraum gewagt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara