+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 287 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach. Spätestens am 6. November wissen wir mehr. Dann wissen wir, wer es ist. Egal wer es ist, wir werden damit leben müssen.
    Ich versteige mich ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versteige mich ja ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
    Was für ein Affentheater. Möge die USA weiter verrotten...da ändert Trumps Geschwätz ebenso wenig wie das Gehampel seiner "Gegner"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Vielleicht sollten die Dämonkraten doch kurzfristig (im Tausch gegen Harris) nochmal Joe Biden, den immer noch "mächtigsten Mann der Welt", ins Rennen werfen. Er ist doch ein so netter Mann! Ein bisserl Demenz macht doch nix, die Politik wurde schon mit ganz anderen Dingen fertig.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Biden entschuldigt sich bei den Indianern weil er Bedenken hat dass ihm das Vorgehen in Israel als Indianerendlösung ausgelegt werden kann so wie ich es schon getan habe. So eine heuchelnde Schwerverbrecherdrecksau ist der mächtigste Debile der Welt. Das abgegebene Statement für die Medien ist völlig verlogen und damit keine Diskussionsgrundlage, genau wie das good Cop - bad Cop Spielchen mit den Israelis, ein inszeniertes Medientheater.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle Neger vereint gegen Trump???

Die Afroamikaner und Hispanos sind vermehrt für Trump. Da nützt es auch nichts, wenn die dunkelhäutige Transe von Frauenrechten schwurbelt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versteige mich ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
    Da kommt noch was?!!??

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da kommt noch was?!!??

Das ist der größte Unsinn Adolf Hitler mit Donald Trump gleichzusetzen...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist der größte Unsinn Adolf Hitler mit Donald Trump gleichzusetzen...
    Das ist was die Demokraten gerade machen, oder jene welche diese an der Macht haben wollen. Die sozialen Medien werden derzeit damit bombardiert. Das Trump der neue Hitler ist, ein Rassist, ein ganz böser schrecklicher Mensch (Monster). Von wer weiß wem. Deep State, Geheimdiensten, NGOs. Organisationen mit vielen Ressourcen (Computerrechenleistung, Personal, Geld).

Du kannst dir ja ganze Botfarms mieten, mit den richtigen Werkzeugen erstellen und dann tausende von Accounts per Mouseklick kontrollieren. Dank den Fortschritten bei der KI sind diese nicht mehr so plump wie früher. Zudem noch zehntausende von Influenzern online welche ihren Einfluß für ein paar hundert bis tausende Dollars verkaufen. Die Welt der Computer, des Internets ist mehr und mehr die einer Illusion, Desinformation, schlichtweg Lug und Trugs.

Kamala Harris ist falsch, ihre Bewegungen, Gesturen könnten genauso auch von einer Maschine stammen:

Geändert von Rikimer (27.10.2024 um 19:10 Uhr)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist was die Demokraten gerade machen, oder jene welche diese an der Macht haben wollen. Die sozialen Medien werden derzeit damit bombardiert. Das Trump der neue Hitler ist, ein Rassist, ein ganz böser schrecklicher Mensch (Monster). Von wer weiß wem. Deep State, Geheimdiensten, NGOs. Organisationen mit vielen Ressourcen (Computerrechenleistung, Personal, Geld).

Du kannst dir ja ganze Botfarms mieten, mit den richtigen Werkzeugen erstellen und dann tausende von Accounts per Mouseklick kontrollieren. Dank den Fortschritten bei der KI sind diese nicht mehr so plump wie früher. Zudem noch zehntausende von Influenzern online welche ihren Einfluß für ein paar hundert bis tausende Dollars verkaufen. Die Welt der Computer, des Internets ist mehr und mehr die einer Illusion, Desinformation, schlichtweg Lug und Trugs.

Kamala Harris ist falsch, ihre Bewegungen, Gesturen könnten genauso auch von einer Maschine stammen:

Das ist in den USA ja der Wahnsinn wo sich der Deep State Politiker kauft welche dann selbst nur noch Marionetten sind. Ich bin kein Fan von Donald Trump, aber er selbst hat nunmal vor dem Deep State gewarnt. Dieses System ist dermassen von fertig ...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was für ein Affentheater. Möge die USA weiter verrotten...da ändert Trumps Geschwätz ebenso wenig wie das Gehampel seiner "Gegner"
    Dieses System ist so oder so krank ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer