User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer
Zitat von Anhalter Ne lieber nicht, das war nur ein Gag... Zu spät!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Zitat von autochthon Nicht groß herumanalysieren. Es geht um Propaganda! Die Wahrheit liegt oft irgendwo in der Mitte jenseits von Propaganda ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von autochthon Zu spät! Es ist nie zu spät ...
Zitat von Anhalter Dann bin ich gerne ein Systemschaf. Lege dir wenigstens ein passendes Nutzerbild zu. Dein derzeitiges ist kaum erkennbar. [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Flaschengeist Aus dem Video: Es ist unklar ob es sich um einen Unfall oder einen Anschlag handelt. Eindeutig ,- da steckt doch wieder der Amis Amri dahinter (im Auftrag des BND )....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Zitat von Grenzer Eindeutig ,- da steckt doch wieder der Amis Amri dahinter (im Auftrag des BND ).... ICH schrub es zuerst!!! Es ist eine inszenierung der JUDEN!
Zitat von Grenzer Eindeutig ,- da steckt doch wieder der Amis Amri dahinter (im Auftrag des BND ).... Der hieß doch Ami Anus ! Und war CIA Vertragspartner !
Zitat von autochthon ICH schrub es zuerst!!! Es ist eine inszenierung der JUDEN! Du willst dein lieblingsvolk mal wieder als besonders genial darstellen ???
Zitat von Memory Lege dir wenigstens ein passendes Nutzerbild zu. Dein derzeitiges ist kaum erkennbar. [Links nur für registrierte Nutzer] Hattest Du Dein gegenwärtiges Benutzerbild schon einmal? Ich kenne es von irgendwoher.
Zitat von autochthon ICH schrub es zuerst!!! Es ist eine inszenierung der JUDEN! Okay ,- der Punkt geht an Dich,- ohne Wenn und Aber...