User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Das war jetzt ein besonderes Beispiel einer juedischen Familie, wo ich schon den Eindruck hatte, dass sich die Intelligenz der Eltern auf die Kinder vererbt und uebertragen hatte.
Was willste als Kind auch machen, wenn Vater und Mutter Juraprofessoren sind und der Vater am Fruehstueckstisch schon die New York Times in den Haenden haelt und diese liest. Und das jeden Tag !
Habe ich selber dort zu Tisch erlebt.
Dort wurden schon beim Fruehstueck ganz andere hochgeistige Diskussionen gefuehrt.
Mir wurde da ganz schwindelig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Angriff war schon deshalb keine Überraschung und es brauchte keine Vorwarnung,
weil zig Stunden davor, Meldungen bei Telegram reinkamen, dass die USA ein Dutzend Luftbetankungsflugzeuge in Richtung Mittleren Osten schicken und zehntausende Leute bei Flightradar
konnten diese KC-135 über den Persischen Golf ihre Kreise fliegen sehen. Stunden bevor eine Mitteilung vom Angriff reinkam.
Dieser Unsinn wird nur behauptet, weil dieser Angriff mit über 100 Kampfflugzeugen ein Misserfolg war.
Eine einzige Flugabwehrstellung wurde am Persischen Golf an der kuwaitischen Grenze getroffen mit 2 getöteten iranischen Soldaten.
Ich hatte mehr erwartet als dieses Silvesterfeuerwerk über Teheran. Eine S-400 Batterie soll wohl ihren Einstand gefeiert haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das Dokumentenleck bei den USA über den israelischen Vergeltungsangriff auf den Iran.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)