Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wir sollten sofort Tauri liefern, aber scharf auf Kiev! Damit hätten wir allen Wünschen entsprochen.
Die Idioten in Berlin + CDU CSU wollen weitere Milliarden € nach Kijew geben.
Der Gedanke ob wir noch das nächste Jahr bis zur Wahl überleben werden, oder vielleicht
im Bürgerkrieg sterben ist inzwischen nicht so abwegig als man noch vor einem Jahr gedacht
hat.
Nur noch AfD
Genau so sieht das aus. Das System wird schon in den nächsten 6 Monaten kollabieren und wir werden einen 3. Weltkrieg haben.
Nicht in der Form, wie der 2. abgelaufen ist, aber es wird in vielen Ländern Europas Bürgerkriege geben und der Russe wird heftigst
zu seinen Gunsten mitmischen.
Unsere Regierung gehört eigentlich nicht auf die Regierungs-, sondern auf die Anklagebank. Früher wären die allesamt im Irrenhaus
oder wegen Hochverrats im Lager gelandet!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

An der Galluswarten warst du nicht.Ich denke du pallaverst Unsinn und versuchst noch mehr Spaltung herbeizuführen.Warum besinnst Du Dich nicht auf Werte und Moral,damit wird Dein Bregen aktiviert.
Die Menscheit steht vor der Machtübernahme einiger weniger, welche die Regierungen der Welt unter ihrer Fuchtel haben.Zitat von luggi69 [Links nur für registrierte Nutzer]
Das System bricht nicht zusammen, es wird neu aufgestellt durch Schwab und Konsorten, denen Menschlichkeit ein Fremdwort ist!
@Lykurg: Eine Weltregierung unter zionistischer Knute mit kompletter Überwachung der gesamten Menschheit - das wird nicht lange funktionieren.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

.
*** Habecks 564-Millionen-Rettungsversuch einer Papierfabrik: Bald Subventionen für alle ? ***
.
.... Während Deutschland um seine industrielle Zukunft ringt, offenbart sich die paradoxe Wirtschaftspolitik der Bundesregierung in ihrer ganzen Tragweite.
Die jüngste Episode dieser fragwürdigen Entwicklung:
Eine halbe Milliarde Euro Steuergeld für eine einzelne Papierfabrik – ein Präzedenzfall mit weitreichenden Implikationen.
Die Papierfabrik Adolf Jass, ein Traditionsbetrieb mit Standorten in Hessen und Thüringen, steht exemplarisch für das Dilemma der deutschen Industrie.
Während französische Konkurrenten von kostengünstigem Atomstrom profitieren, sieht sich das Unternehmen mit explodierenden Energiekosten konfrontiert. Die Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums: [Links nur für registrierte Nutzer], getarnt als „Klimaschutzvertrag“.
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: steigende Insolvenzen, rückläufige Investitionen und eine Wirtschaftsleistung, die bestenfalls stagniert.
Dennoch hält das grün-geführte Wirtschaftsministerium unbeirrt an seinem Kurs fest....
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
.. wenn das so weitergeht , bekommt jede deutsche Firma die vor dem Abgrund steht einen Rettungsfallschirm in Form von Steuergelder von Habeck ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....