User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die poltischen " Eliten " der gigantisch verschuldeten " Wertewestenlaender " haben ein Erbnachfolgeproblem.
Der Nachwuchs will keine Schulden erben und keine Verantwortung uebernehmen. Der Nachwuchs ist in den kapitalistischen westlichen Laender ausserdem zu freiheitlich-demokratisch fanatiserten, vollverblendeten, vollverbloedeten Bumsklumpen verzogen, die nur als Konsumten und nicht als Leistungstraeger taugen.
Eine fachgerechte, straffe und autoritaere Erziehung des Nachwuchses, wie es zu Zeiten des Deutschen NationalSozialismus durch Nationalpolitische Lehranstalten NaPoLAs oder Nationalpolitische Erziehungsanstalten NPEAs zu einer tauglichen politischen Elite, erfolgt nur in den sozialistischen Laendern, welche die autoritaere Erziehung ihres Nachwuchses von unseren genialen NationalSozialistischen Vorfahren uebernommen haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
LOL - Du Spacko .......
Hier eine Liste von Unternehmen, die aktuell massiv Arbeitsplätze in Deutschland abbauen, ins Ausland verlagern oder gleich ganz dicht gemacht haben:
Continental, Recaro, Ryanair, Stihl, 3M, Tadano, Daimler Truck, Mercedes-Benz, Flender, Danish Crown, Grundfos, Evonik, Tesla, Santander, Nürnberger, Süddeutsche Zeitung, Illig, Depot, Vodafone, Marelli, SKF, TDK Heidenheim, Bertelsmann, DBCargo, Borg Warner, Michelin, Webasto, Zalando, BP, Evonic, Eissmann, BSH, NewWork/Xing, DPD, BASF, Landliebe, ThyssenKrupp Hella, BodyShop, Venator, Magna, Hypovereinsbank, SOliver, Deutsche Bank. Ritzenhoff, ZF Friedrichshafen, Conti, Intel, Merck, Mercedes, Bayer, Viessmann, Bosch, Galeria, Signa, Vionfood, Meyerburger, Miele, Brose, VW Wintershall, SofwareAG, SAP, Arko, Hussel, Eilles, TSystems, Unilever, Kärcher, Esprit, Infineon, Deutsche Bahn, Volkswagen.
Die höchsten Ticket Preise fürs fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, und die schlechteste Regierung von ganz Europa, das ist Deutschland 2024.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du solltest besser aufwachen.
Deutschland ist in einer Rezession und die Industrie wird abgeschafft. Tausende Arbeitsplätze werden gestrichen, Unternehmen flüchten ins Ausland, die Deindustrialisierung ist im vollen Gange!
Die künstlich geschaffene Energieknappheit, führt zu hohen Strompreisen die man importieren muss.
Mach du dir besser Sorgen, wie dir das Amt die nächste Stütze zahlt. Dort fehlen wieder einmal Milliarden.
Bürgergeld wurde falsch berechnet: Plötzlich fehlen Heil 9,6 Milliarden Euro
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Demütigungen werden sich im Laufe der Zeit herausschälen, wenn die Finanzen, politischen Einflüsse, auch militärische Angriffe und andere "wertebasierte" Aktionen nicht mehr klappen.
Und dann in den internationalen Organisationen wie UNO und deren Anhängseln - wird plötzlich anders abgestimmt oder gar nicht.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich im Laufe der Zeit die Gedemütigten auf der anderen Seite befinden.
Ich vermute, dass die Russen länger durchhalten. Der woke Westen ist weicher und dekadenter.
Natürlich sind die heutigen Russen auch nicht mehr die knallharten und unverwüstlichen Naturburschen von vor 100 Jahren, aber die Westler sind deutlich mimosenhafter und schneller zu brechen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Viele Schafe im "reichen Land" haben noch gar nicht gemerkt, dass ihre Lebensentwürfe auf der Kippe stehen.
Haus, Auto, Boot, guter Job und glückliche Familie in idyllischer Umgebung wird es bald auch für die kleinen Mitläuferbonzen nicht mehr geben. Die ganz großen Bonzen können eventuell noch davonkommen, aber Arbeitnehmerschaft, Mittelstand und ganz normales Wahl-, Arbeits- und Zahlvieh kriegt Zustände, die man sich in seiner Naivität und Blödheit niemals ausmalen konnte.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten