User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14352 von 21636 ErsteErste ... 13352 13852 14252 14302 14342 14348 14349 14350 14351 14352 14353 14354 14355 14356 14362 14402 14452 14852 15352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.511 bis 143.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Apfelbäume.
    Making love underneath the apple-tree

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja, die Machthaber-Eliten sind vielleicht jetzt nicht so betroffen, die haben nur EIN Problem, wie kriegen sie ihre Kohle sicher im WESTEN angelegt, sicher vor dieser Fake-Brics-Währung usw.
    Die poltischen " Eliten " der gigantisch verschuldeten " Wertewestenlaender " haben ein Erbnachfolgeproblem.

Der Nachwuchs will keine Schulden erben und keine Verantwortung uebernehmen. Der Nachwuchs ist in den kapitalistischen westlichen Laender ausserdem zu freiheitlich-demokratisch fanatiserten, vollverblendeten, vollverbloedeten Bumsklumpen verzogen, die nur als Konsumten und nicht als Leistungstraeger taugen.

Eine fachgerechte, straffe und autoritaere Erziehung des Nachwuchses, wie es zu Zeiten des Deutschen NationalSozialismus durch Nationalpolitische Lehranstalten NaPoLAs oder Nationalpolitische Erziehungsanstalten NPEAs zu einer tauglichen politischen Elite, erfolgt nur in den sozialistischen Laendern, welche die autoritaere Erziehung ihres Nachwuchses von unseren genialen NationalSozialistischen Vorfahren uebernommen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wie lange hält Russland den Krieg und die Sanktionen noch durch? Sind doch selbst Russlands BRICS-Partner von den Einschränkungen negativ betroffen.

LOL - Du Spacko .......

Hier eine Liste von Unternehmen, die aktuell massiv Arbeitsplätze in Deutschland abbauen, ins Ausland verlagern oder gleich ganz dicht gemacht haben:

Continental, Recaro, Ryanair, Stihl, 3M, Tadano, Daimler Truck, Mercedes-Benz, Flender, Danish Crown, Grundfos, Evonik, Tesla, Santander, Nürnberger, Süddeutsche Zeitung, Illig, Depot, Vodafone, Marelli, SKF, TDK Heidenheim, Bertelsmann, DBCargo, Borg Warner, Michelin, Webasto, Zalando, BP, Evonic, Eissmann, BSH, NewWork/Xing, DPD, BASF, Landliebe, ThyssenKrupp Hella, BodyShop, Venator, Magna, Hypovereinsbank, SOliver, Deutsche Bank. Ritzenhoff, ZF Friedrichshafen, Conti, Intel, Merck, Mercedes, Bayer, Viessmann, Bosch, Galeria, Signa, Vionfood, Meyerburger, Miele, Brose, VW Wintershall, SofwareAG, SAP, Arko, Hussel, Eilles, TSystems, Unilever, Kärcher, Esprit, Infineon, Deutsche Bahn, Volkswagen.

Die höchsten Ticket Preise fürs fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, und die schlechteste Regierung von ganz Europa, das ist Deutschland 2024.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dafür steckst Du in der Russen-Norm fest....eingeklemmt in die Lügenfalle...

Normal ist für Dich nur Deine geisteskranke Russenpropaganda, die seit Jahrzehnten Deutschland überzieht.

Leider ist es Dir nicht möglich, über den Tellerrand zu gucken, Du bleibst geistig im Russensumpf stecken.

Putins Verbindung zu Rockefeller &Co

Yo - Alter , AZK von Sassek-Sekte, also doch Insasse Ballerburg mit Freigang. Aber trotzdem Danke!, ich habe immer was zu lachen über dich und deine Beiträge.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Frage ist nur, wie lange hält Russland den Krieg und die Sanktionen noch durch? Sind doch selbst Russlands BRICS-Partner von den Einschränkungen negativ betroffen.
    Du solltest besser aufwachen.

Deutschland ist in einer Rezession und die Industrie wird abgeschafft. Tausende Arbeitsplätze werden gestrichen, Unternehmen flüchten ins Ausland, die Deindustrialisierung ist im vollen Gange!

Die künstlich geschaffene Energieknappheit, führt zu hohen Strompreisen die man importieren muss.

Mach du dir besser Sorgen, wie dir das Amt die nächste Stütze zahlt. Dort fehlen wieder einmal Milliarden.

Bürgergeld wurde falsch berechnet: Plötzlich fehlen Heil 9,6 Milliarden Euro

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob Demütigungen auf lange Sicht in der internationalen Politik von Nutzen sind...egal von welcher Seite aus betrachtet...
    Die Demütigungen werden sich im Laufe der Zeit herausschälen, wenn die Finanzen, politischen Einflüsse, auch militärische Angriffe und andere "wertebasierte" Aktionen nicht mehr klappen.
    Und dann in den internationalen Organisationen wie UNO und deren Anhängseln - wird plötzlich anders abgestimmt oder gar nicht.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sich im Laufe der Zeit die Gedemütigten auf der anderen Seite befinden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich vermute, dass die Russen länger durchhalten. Der woke Westen ist weicher und dekadenter.

Natürlich sind die heutigen Russen auch nicht mehr die knallharten und unverwüstlichen Naturburschen von vor 100 Jahren, aber die Westler sind deutlich mimosenhafter und schneller zu brechen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du solltest besser aufwachen.

Deutschland ist in einer Rezession und die Industrie wird abgeschafft. Tausende Arbeitsplätze werden gestrichen, Unternehmen flüchten ins Ausland, die Deindustrialisierung ist im vollen Gange!

Die künstlich geschaffene Energieknappheit, führt zu hohen Strompreisen die man importieren muss.

Mach du dir besser Sorgen, wie dir das Amt die nächste Stütze zahlt. Dort fehlen wieder einmal Milliarden.

Bürgergeld wurde falsch berechnet: Plötzlich fehlen Heil 9,6 Milliarden Euro

Viele Schafe im "reichen Land" haben noch gar nicht gemerkt, dass ihre Lebensentwürfe auf der Kippe stehen.

Haus, Auto, Boot, guter Job und glückliche Familie in idyllischer Umgebung wird es bald auch für die kleinen Mitläuferbonzen nicht mehr geben. Die ganz großen Bonzen können eventuell noch davonkommen, aber Arbeitnehmerschaft, Mittelstand und ganz normales Wahl-, Arbeits- und Zahlvieh kriegt Zustände, die man sich in seiner Naivität und Blödheit niemals ausmalen konnte.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    LOL - Du Spacko .......

Hier eine Liste von Unternehmen, die aktuell massiv Arbeitsplätze in Deutschland abbauen, ins Ausland verlagern oder gleich ganz dicht gemacht haben:

Continental, Recaro, Ryanair, Stihl, 3M, Tadano, Daimler Truck, Mercedes-Benz, Flender, Danish Crown, Grundfos, Evonik, Tesla, Santander, Nürnberger, Süddeutsche Zeitung, Illig, Depot, Vodafone, Marelli, SKF, TDK Heidenheim, Bertelsmann, DBCargo, Borg Warner, Michelin, Webasto, Zalando, BP, Evonic, Eissmann, BSH, NewWork/Xing, DPD, BASF, Landliebe, ThyssenKrupp Hella, BodyShop, Venator, Magna, Hypovereinsbank, SOliver, Deutsche Bank. Ritzenhoff, ZF Friedrichshafen, Conti, Intel, Merck, Mercedes, Bayer, Viessmann, Bosch, Galeria, Signa, Vionfood, Meyerburger, Miele, Brose, VW Wintershall, SofwareAG, SAP, Arko, Hussel, Eilles, TSystems, Unilever, Kärcher, Esprit, Infineon, Deutsche Bahn, Volkswagen.

Die höchsten Ticket Preise fürs fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, und die schlechteste Regierung von ganz Europa, das ist Deutschland 2024.

... und das ist erst der Anfang. "Deutzland" von 2033 wird tausendmal schlimmer sein.

Die Kinder und Enkel der heutigen Doofwähler werden die Hölle auf Erden erleben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Russen länger durchhalten. Der woke Westen ist weicher und dekadenter.

Natürlich sind die heutigen Russen auch nicht mehr die knallharten und unverwüstlichen Naturburschen von vor 100 Jahren, aber die Westler sind deutlich mimosenhafter und schneller zu brechen.
    Auch ist der Stolz der Russen größer ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer