User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es ist mir völlig egal, was irgendwelche Politiker behaupten. Wenn der Begriff Überfall nicht zutrifft dann ist das so. Ich habe mir die Definition nicht ausgedacht. Was das jetzt mit der AFD zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.
Die sehen vieles anders. Siehe Vorwürfe an Israel - wo du diesen Institutionen sicher auch zustimmst, oder?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aaaahh ... da kommt jetzt plötzlich die Ausrede ... ..
Die Bundesrepublik Deutschland hätte demnach in den 80igern die DDR überfallen dürfen, weil da erstmalig SS-20 aufgestellt wurden? Eine ganz neuartige Bedrohung. Die Briten und Franzosen aucc, weil sie ja auch neuartig bedroht wurden. Ich bin sicher, die Russen hätten das als gerechte Tat hingenommen, wenn französische und britische Raketen die DDR pulverisiert hättem.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Bemühe bitte mal dein Gedächtnis - und auch deine damaligen Beiträge - ganz ohne deinen Russland-Opportunismus: Vor dem Einmarsch wurden der Lawrow und der Putin nicht müde, pausenlos den Aufmarsch der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine als ein Manöver darzustellen, wozu Russland schließlich an jedem Ort seines Territoriums berechtigt sei. Überraschenderweise drangen die Truppen dann doch in die Ukraine ein.
Whatever you do, do no harm!
Meine Argumente bezeichnest Du als Ausrede - dabei sind sie glasklar und valide.
Und dann versuchst Du das Recht nuklearer Großmächte zu projezieren auf das besetzte Gebiet einer Verlierer"macht" - Die BRD hätte einen Scheiß gedurft und darf heute noch abslut nichts - was nicht in Washington expizit vorher erlaubt wurde.
DDR und BRD waren keine Nachbarstaaten der USA oder Russlands - sie waren das geplante geostrategische Schlachtfeld, im Falle der Fälle.
Im Übrigen - die russischen Raketen sind seit über 30 Jahren weg. Die Amibomben sind noch da - WARUM?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Na sagen wir mal, es wird nicht so benannt.
Aber natürlich soll die ganze Welt "bekehrt" werden, vor allem mit Gewalt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Gewalt ist der Geburtshelfer jeder alten Gesellschaft, die mit einer neuen schwanger geht.“ –
Marx: Das Kapital. Band 1. MEW 23, S. 779, 1867.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer