User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14342 von 21636 ErsteErste ... 13342 13842 14242 14292 14332 14338 14339 14340 14341 14342 14343 14344 14345 14346 14352 14392 14442 14842 15342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.411 bis 143.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit: Hutschnur geplatzt?

Konkret sind es militärisch-technische Maßnahmen - die bereits in der Warnung von Dezember 2021, als die Russen einen letzten Versuch machten, Sicherheitsgarantien von den USA zu bekommen, angekündigt wurden. Das hat man aber unbedingt als Bluff ansehen wollen, im Westen.
    Die Russen fühlten sich von der Ukraine bedroht? ich lese hier immer, dass nichts die großartige und heldenhafte Sowjetmacht besiegen könne, wovon fühlte sich denn der Iwan da bedroht?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass ich eine eigene Meinung habe, gestehst du mir wohl nicht zu.
    Vielleicht irgendwann einmal, doch dazu müsstest du dich komplett ändern.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Dann schau dir mal die letzten Krieg an. Ich habe nur 2 Fälle gefunden, wo man es einen Überfall nennt. Einmal Deutschland betreffend, einmal Russland betreffend. Kurios oder...
    (...)
    Dann durchsuche bitte deine Archiv gründlicher! Das ist nicht meine Aufgabe.

(...)
    Die Unfähigkeit der Ukraine, wenn die nichts mitbekommen haben
    (...)

Die amerikanischen und ukrainischen Dienste haben das natürlich mitbekommen. Der Aufmarsch war ja nicht zu übersehen, und dem Mafiapaten im Kreml wurde natürlich jede Schandtat zugetraut. Der nimmt weder Rücksicht auf ukrainische Zivilisten und scheißt auch auf das Leben der eigenen Soldaten. Typisch russisch.
    Die einfachen russischen Soldaten wussten aber von nichts.
    Wer außerdem nichts mitbekommen hat, war der russische Geheimdienst. Der war über die Fähigkeiten der Ukraine zur Gegenwehr überhaupt nicht im Bilde.

Ändert alles nichts daran, dass es sich um einen Überfall handelt.

(...)
    Alle wussten Bescheid dass der Russe Anfang Februar einmarschieren würde. Somit war es auch kein Überfall
    Doch, ich habe dir doch gerade erst Beispiele für Überfälle genannt, auf die man sich vorbereitet hat. Also ist deine Definition Quatsch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Die Russen fühlten sich von der Ukraine bedroht? ich lese hier immer, dass nichts die großartige und heldenhafte Sowjetmacht besiegen könne, wovon fühlte sich denn der Iwan da bedroht?
    Bitte nochmal lesen - wo sprach ich davon, dass sich Russland "von der Ukraine bedroht" sah?

Russland hat die Sichehreitsgarantien von DEN USA gefordert! Damit nämlich keine US/NATO-Stützpunkte und offensive Raketensysteme "in der Ukraine" gegen Russland aufgefahren werden.

Oder darf man sich vor den friedliebenden USA nicht bedroht sehen? Nach Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien....??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendwann einmal, doch dazu müsstest du dich komplett ändern.
    Schon geschehen. Ich habe mich vom gutgläubigen, verträumten, jungen Trottel zu einem kritischen und aufgewachten Mann gemausert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Bitte nochmal lesen - wo sprach ich davon, dass sich Russland "von der Ukraine bedroht" sah?

Russland hat die Sichehreitsgarantien von DEN USA gefordert! Damit nämlich keine US/NATO-Stützpunkte und offensive Raketensysteme "in der Ukraine" gegen Russland aufgefahren werden.

Oder darf man sich vor den friedliebenden USA nicht bedroht sehen? Nach Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien....??
    Putin sagte sich halt: "Angriff ist die beste Verteidigung" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Glückliche Kindheit sieht anders aus !

Auf Arte kommt heute abend ein Propagandafilm "Napola - Elite für den Führer", wo die bösen bösen Deutschen wieder vorgeführt werden. Ukro-"Napolas" scheinen aber o.k. zu sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann durchsuche bitte deine Archiv gründlicher! Das ist nicht meine Aufgabe.
    Es ging nicht ums Forum Kleines! Sondern um die grundsätzliche Bewertung da draussen. Zum Beispiel Wiki. Und da finde ich nur zwei große Ereignisse, wo man von einem Überfall spricht. Einmal warens die bösen Deutschen bei Polen und einmal die bösen Russen in der Ukraine. Die US-Feindbilder werden also bedient.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen und ukrainischen Dienste haben das natürlich mitbekommen. Der Aufmarsch war ja nicht zu übersehen, und dem Mafiapaten im Kreml wurde natürlich jede Schandtat zugetraut. Der nimmt weder Rücksicht auf ukrainische Zivilisten und scheißt auch auf das Leben der eigenen Soldaten. Typisch russisch.
    Die einfachen russischen Soldaten wussten aber von nichts.
    Wer außerdem nichts mitbekommen hat, war der russische Geheimdienst. Der war über die Fähigkeiten der Ukraine zur Gegenwehr überhaupt nicht im Bilde.
    Damit bestätigst du meine Aussage, Danke. Wenn also jemand überfallen wurde, dann die unwissenden Russen, mitnichten die Ukraine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich genieße tatsächlich jeden Tag. Das Lachen der Kinder und meiner Frau. Die Nähe und dass wir uns lieben. Ich genieße unsere Tiere, unseren Freiraum, meine Terrasse….

Das Glas Grappa und die Zigarette dazu.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)
    War nie so geplant.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer