User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dann durchsuche bitte deine Archiv gründlicher! Das ist nicht meine Aufgabe.
Die amerikanischen und ukrainischen Dienste haben das natürlich mitbekommen. Der Aufmarsch war ja nicht zu übersehen, und dem Mafiapaten im Kreml wurde natürlich jede Schandtat zugetraut. Der nimmt weder Rücksicht auf ukrainische Zivilisten und scheißt auch auf das Leben der eigenen Soldaten. Typisch russisch.
Die einfachen russischen Soldaten wussten aber von nichts.
Wer außerdem nichts mitbekommen hat, war der russische Geheimdienst. Der war über die Fähigkeiten der Ukraine zur Gegenwehr überhaupt nicht im Bilde.
Ändert alles nichts daran, dass es sich um einen Überfall handelt.
Doch, ich habe dir doch gerade erst Beispiele für Überfälle genannt, auf die man sich vorbereitet hat. Also ist deine Definition Quatsch.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Bitte nochmal lesen - wo sprach ich davon, dass sich Russland "von der Ukraine bedroht" sah?
Russland hat die Sichehreitsgarantien von DEN USA gefordert! Damit nämlich keine US/NATO-Stützpunkte und offensive Raketensysteme "in der Ukraine" gegen Russland aufgefahren werden.
Oder darf man sich vor den friedliebenden USA nicht bedroht sehen? Nach Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien....??
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ging nicht ums Forum Kleines! Sondern um die grundsätzliche Bewertung da draussen. Zum Beispiel Wiki. Und da finde ich nur zwei große Ereignisse, wo man von einem Überfall spricht. Einmal warens die bösen Deutschen bei Polen und einmal die bösen Russen in der Ukraine. Die US-Feindbilder werden also bedient.
Damit bestätigst du meine Aussage, Danke. Wenn also jemand überfallen wurde, dann die unwissenden Russen, mitnichten die Ukraine.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.