User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2298 von 2762 ErsteErste ... 1298 1798 2198 2248 2288 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2308 2348 2398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.971 bis 22.980 von 27612

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    BTT: Der Impfschaden

Der "Impfschaden" ist eine von Reichsbürgern verbreitete Sprachfigur ohne Stil und Inhalt. Es gibt keine Impfschäden und auch keinen Klimawandel. Logischerweise gibt es deswegen auch keinen durch die Impfungen verursachten Klimawandel. Wenns einem nach einer Impfung heiß wird hätte er sich besser im Winter impfen lassen. so, ich habe jetzt meinen wöchentlichen Impftermin.
    Auf Wiedersehn!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.
    In der Tat. Ignoriere diesen Kranken doch einfach. Hab ich schon lange hinter mir!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der "Impfschaden" ist eine von Reichsbürgern verbreitete Sprachfigur ohne Stil und Inhalt. Es gibt keine Impfschäden und auch keinen Klimawandel. Logischerweise gibt es deswegen auch keinen durch die Impfungen verursachten Klimawandel. Wenns einem nach einer Impfung heiß wird hätte er sich besser im Winter impfen lassen. so, ich habe jetzt meinen wöchentlichen Impftermin.
    Die Impfschäden sind bei Reichsbürgern niemals festgestellt worden. Sie gibts in Deutschland nur bei Bewohnern der Bundesrepublik und auch in anderen Ländern.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Für was hast Du dich entschieden? Moderna? Oder doch ganz klassisch für Pfizer?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts durcheinander bringen. Das bin ICH!
    Lass ihn schreiben. Er hat ja sonst nichts.

Hier im im Strang stellt er immer wieder unter Beweis welche eindämmungsmaßnahmen für ein bestimmtes epidemiologisches Geschehen notwendig sind

Aus nichts wird nichts

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.
    Sogar als Scheinheiliger bist du eine Fehlbesetzung.

Wie lauteten denn deine "höflichen" Gossen-Ausdünstungen alleine schon heute morgen:

"A - Loch, du Idiot, du behinderter Spasti"

Du und höflich? Da lachen ja sämtliche Legehennen...
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ignoriere diesen Kranken doch einfach. Hab ich schon lange hinter mir!
    Du hast völlig recht. Da ich eigentlich einen höflichen und freundlichen Umgangston für SACHLICHE DISKUSSIONEN pflege, sind die etwa drei Diskutanten, die das Niveau hier runterziehen wollen, völlig überbewertet. Sollen sich selbst gegenseitig beharken, aber nicht in einem Thread, wo es um sachliche Themen geht.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Du hast völlig recht. Da ich eigentlich einen höflichen und freundlichen Umgangston für SACHLICHE DISKUSSIONEN pflege, sind die etwa drei Diskutanten, die das Niveau hier runterziehen wollen, völlig überbewertet. Sollen sich selbst gegenseitig beharken, aber nicht in einem Thread, wo es um sachliche Themen geht.
    Genau!
    Habe gerade mitbekommen, daß der schwarze Vogel gesperrt wurde. Allerdings im Schrett Löschungen und Beurlaubungen steht da nix.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch, genau das ist hier gewünscht. Eigene Gedanken niederzuschreiben... Anbei äussert ein deutscher Journalist seine Gedanken.

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"

Hans-Ulrich Jörges

Die ganze Sendung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso war es! Ich musste jede Schicht nen aktuellen Test nachweisen. Negativ natürlich. Schindern durfte ich, hatte sogar nen Schein, dass ich systemrelevant bin.

Und weil ich grad musikalisch unterwegs bin. WEIMAR Hexenjagd! Auf den Text achten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Verpiss dich auf deine eigene kindische Schandbank, du freilaufender Vollpfosten, denn genau so bezeichnest und listest du doch Nutzer, die deinem absurden Nonsens "es gibt überhaupt keine Viren" und "es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Denkmodell der Physiker" sach- und fachkundig widersprechen.

Abmarsch auf deine eigene "Schandbank"!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer