User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14325 von 21636 ErsteErste ... 13325 13825 14225 14275 14315 14321 14322 14323 14324 14325 14326 14327 14328 14329 14335 14375 14425 14825 15325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.241 bis 143.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Hier und Jetzt verdient die Bundeswehr kaum die Bezeichnung „Wehr“…

Wenn man sich auf Gedeih und Verderb mit fremden Interessen gemein macht anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren, kommt halt sowas (Einhorn) bei raus.
    Ich habe da große Bedenken ob das überhaupt noch reparabel ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen

Wenn man sich auf Gedeih und Verderb mit fremden Interessen gemein macht anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren, kommt halt sowas (Einhorn) bei raus.
    Ich habe da große Bedenken ob das überhaupt noch reparabel ist.
    Schöner Seitenhieb auf Biefang. Da wollen Männer Mädchen sein. Und das in einer Armee!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Noch spreche ich ihr jegliche Verteidigungsfähigkeit ab. In fünf Jahren können wir vielleicht eine andere Zwischenbilanz vermelden…

Wir liefern den Russen jeden Verhandlungstisch, den sie bei uns bestellen …
    ... um den Verhandlungstisch dann entweder aus westlicher Ueberheblichkeit entweder zu ignorieren bzw. dummdreist zurueckweisen, wie es im Dezember 2022 bei den von der Russischen Foederation den USA und der NATO vorgeschlagen diplomtischen Verhandlungsentwuerfen der Fall war.

Anstelle der Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un zeigt ich mich nicht so geduldig, gutmuetig und friedfertig sondern liesse den USA und NATO keine Zeit fuer Nachruestung und technische Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschlugkoerper. Ich warte den optimalen Zeitpunkt ab, bis sich die kapitalistischen USA samt NATO und EU Vasallenlaender in " voller Bluete " ihrer selbst verursachten wirtschaftlichen Depression befinden und bereitete ihnen dann militaerisch ein Ende.

Der optimale Zeitpunkt liegt nach meiner Prognose auf einer Zeitachse von Ende 2024 bis Sommer 2025.

Zeitgleich zur militaerischen Erstschlags- und Entmachtungsoffensive der Russischen Foederation, VR China und DVRK koennen sich die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran den Schurkenstaat Israel militaerisch vornehmen, Israel mit Bodentruppen besetzen und die Eigenstaatlichkeit des failed states Israel dauerhaft beenden.

Die durch Ueberschuldung, Massenpleiten, Massenarbeitslosigkeit, Kaufkraftschwund und Hyperinflation notleidenden Voelker der " Wertewestenlaender " werden dann die militaerische Offensive der Russen, Chinesen, Koreaner und Iraner mit anschliessend Systemwechsel zum Sozialismus sogar jubelnd begruessen, weil es fuer sie die Befreiung vom Joch des Kapitalismus bedeutet, der ihnen nur Krisen, Konflikte und Kriege mit Not, Elend, Unsicherheit und Existenzaengste gebracht hat.
    Geändert von ABAS (25.10.2024 um 10:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    China, Russland, Iran betreiben schon ihren Handel ohne Dollar. [...]
    ... und manche haben gedacht, das läge an den Sanktionen, die Russland und Iran vom Dollarhandel ausgeschlossen haben.

Wenn dann Saudi-Arabien, die "Golfstaaten", die Türkei sowie Indien und Brasilien auch keine Dollars und keine EURIs mehr annehmen und nur noch "BRICSis" akzeptieren, dann wird es auch in der EU "zappenduster" ohne Öl, Gas und Wasserstoff ...
    Geändert von Ennea Silvio P. (25.10.2024 um 10:14 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schöner Seitenhieb auf Biefang. Da wollen Männer Mädchen sein. Und das in einer Armee!
    Danke. Eigentlich braucht der Russki nur Popcorn und Cola bzw. Sonnenblumenkerne und Vodka und sich zurückzulehnen. Ich komme mir so langsam vor wie im Römischen Reich, also von der Dekadenz her gesehen. Bin gespannt wann die ersten Tiere hier in Regierungsverantwortung kommen.

Incitātus war ein erfolgreiches [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] und Lieblingspferd des römischen Kaisers [Links nur für registrierte Nutzer] (37–41 n. Chr.). Caligula war so angetan von den Verdiensten des Pferdes, dass er für das Jahr 42 n. Chr. geplant haben soll, Incitatus mit der [Links nur für registrierte Nutzer] und ständigem Sitz im [Links nur für registrierte Nutzer] zu bestallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Danke. Eigentlich braucht der Russki nur Popcorn und Cola bzw. Sonnenblumenkerne und Vodka und sich zurückzulehnen. Ich komme mir so langsam vor wie im Römischen Reich, also von der Dekadenz her gesehen. Bin gespannt wann die ersten Tiere hier in Regierungsverantwortung kommen.

Incitātus war ein erfolgreiches [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] und Lieblingspferd des römischen Kaisers [Links nur für registrierte Nutzer] (37–41 n. Chr.). Caligula war so angetan von den Verdiensten des Pferdes, dass er für das Jahr 42 n. Chr. geplant haben soll, Incitatus mit der [Links nur für registrierte Nutzer] und ständigem Sitz im [Links nur für registrierte Nutzer] zu bestallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unser Labradormischling könnte es durchaus mit dem Intellekt einer Annalena Baerbock aufnehmen.
    Er plappert auch nicht so viel wirres Zeug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Labradormischling könnte es durchaus mit dem Intellekt einer Annalena Baerbock aufnehmen.
    Er plappert auch nicht so viel wirres Zeug.
    Das glaub ich ungesehen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Die durch Ueberschuldung, Massenpleiten, Massenarbeitslosigkeit, Kaufkraftschwund und Hyperinflation notleidenden Voelker der " Wertewestenlaender " werden dann die militaerische Offensive der Russen, Chinesen, Koreaner und Iraner mit anschliessend Systemwechsel zum Sozialismus sogar jubelnd begruessen, weil es fuer sie die Befreiung vom Joch des Kapitalismus bedeutet, der ihnen nur Krisen, Konflikte und Kriege mit Not, Elend, Unsicherheit und Existenzaengste gebracht hat.
    Du hast wohl die Systemwechsel in Russland und China nicht mitbekommen?
    Sowohl die Chinesischen Kommunisten, als auch die KGB-exKomministen sind wirtschaftlich zu Erzkapitalisten verkommen
    - mit "Sozialismus" is da nix mehr!
    Nur die politischen Machtstrukturen bewahren noch die kommunistische Vergangenheit von Lenin, Stalin und Mao.
    (könnte immer möglich sein!)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    FAB ein Horror, besonders FAB 3000.

Neues Kanonenfutter, das bereit ist für die Bonzen und den Westen zu sterben wird bereits abgerichtet:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Diese Quadratschädel sind schon etwas naiv, in Zeiten von statistisch weniger als einem Sohn pro Frau noch diesen einen Sohn für die USA zu opfern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer