User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14314 von 21636 ErsteErste ... 13314 13814 14214 14264 14304 14310 14311 14312 14313 14314 14315 14316 14317 14318 14324 14364 14414 14814 15314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.131 bis 143.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ODABs und TOS erledigen ihre Arbeit.
    Das muss da gerade ein echtes Grauen an der Front sein. Es gibt Interviews von Überlebenden einer ukrainischen Einheit, die durch einen FAB-Angriff dezimiert wurde. Gruselig, was die berichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das muss da gerade ein echtes Grauen an der Front sein. Es gibt Interviews von Überlebenden einer ukrainischen Einheit, die durch einen FAB-Angriff dezimiert wurde. Gruselig, was die berichten.
    Den kommenden Winter wird das Regime in Kiev bedingungslos kapitulieren und der Russischen Foederation auch die restlichen Oblaste ueberlassen muessen. Wahrscheinlich setzt sich die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji samt verjudeten Kabinett vorher ins Exil ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Beschwere dich beim Klopper, du polnische Schreibhure.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was steckst du dich wieder dazwischen, du blaues Drecksstück.

Ich beherrsche weder die polnische Sprache noch die polnische Schrift, dein neues Fass fruchtet nicht. Da haben dir wohl deine Spione wohl einen Floh ins Ohr gesetzt. Meine "Nachrichtenkette" funktioniert etwas besser, kleine Morsklette.
    Du unterbezahlter, polnischer Schreibtischtäter hast wohl ein Problem mit dem Front-Update.
    Nein, du blauer Drecksack, ich habe keine Probleme. Ich beziehe eine gute Rente und andere Einkünfte, also bin ich wohl auch kein unterbezahlter polnischer Schreibtischtäter. Du solltest dich einmal mit deinem Spion absprechen, dein neues Fass geht nicht auf.

Sag, Mors-Klette, willst du diesen Thread schreddern und womöglich mir in die Schuhe schieben wollen, du kleiner blauer Drecksack hattest die persönlichen Beleidigungen gestartet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Du unterbezahlter, polnischer Schreibtischtäter hast wohl ein Problem mit dem Front-Update.
    Bei Zukurino entsteht für die Ukrops eine sehr gefährliche Lage.
    Die Russen könnten die ganze Verteidigungsfront beim Stausee Kurachowe aufrollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ab hier gibt es keine Befestigungen mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Nein, du blauer Drecksack, ich habe keine Probleme...
    Offensichtlich schon. Warum sonst tackerst du den Strang mit deinem empörten Rumgeheule zu. Sag mal deiner Polenbuzze die sollen bissel mehr Kohle locker machen. Ist ja nicht zu Aushalten mit Dir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Doch Menschenleben interessieren Putin, der seit 2022 einen Angriffskrieg gegen die gesamte Ukraine führt, schon lange nicht mehr....
    Machst du jetzt Propaganda für den von Zion beherrschten Westen?

Tatsache gemäß Putins Erklärung:

...Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
    Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. --

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei Zukurino entsteht für die Ukrops eine sehr gefährliche Lage.
    Die Russen könnten die ganze Verteidigungsfront beim Stausee Kurachowe aufrollen.

Dann wird es schwer für die Ukrainer. Deshalb tippe ich dass wir alsbald eine neue Eskalation/Aktion erleben werden.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt Propaganda für den von Zion beherrschten Westen?

Tatsache gemäß Putins Erklärung:

...Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
    Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. --

...
    Es ging mir ausschliesslich um den Satz mit Polen. Das andere Gebrabbel kann man getrost ignorieren. Lies nochmal.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, du blauer Drecksack, ich habe keine Probleme. Ich beziehe eine gute Rente und andere Einkünfte, also bin ich wohl auch kein unterbezahlter polnischer Schreibtischtäter. Du solltest dich einmal mit deinem Spion absprechen, dein neues Fass geht nicht auf.

Sag, Mors-Klette, willst du diesen Thread schreddern und womöglich mir in die Schuhe schieben wollen, du kleiner blauer Drecksack hattest die persönlichen Beleidigungen gestartet.
    Offensichtlich schon. Warum sonst tackerst du den Strang mit deinem empörten Rumgeheule zu. Sag mal deiner Polenbuzze die sollen bissel mehr Kohle locker machen. Ist ja nicht zu Aushalten mit Dir.
    Nein, blauer Drecksack, du jaulst ständig hier herum, dass man dich über die Bande weg beleidigt und sich über dich auslässt, na ja, so als Mors-Klette bist du ja sehr vergesslich.

Was ist eine Polenbuzze du blauer Drecksack?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Heute Nachmittag im Bereich der Siedlung. In Razliw ( westlich der Stadt Kurachowo ) traf die russische Luftwaffe die 58. mechanisierte Infanteriebrigade der ukrainischen Streitkräfte.

Nach Angaben einer Quelle wurde infolge des FAB-3000 Luftangriffs Folgendes zerstört:
    Selbstfahrlafette „Caesar“ - 1 Stück.
    30 (+/-) Soldaten der ukrainischen Streitkräfte.

Die Schonzeit ist vorbei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer