User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14297 von 21636 ErsteErste ... 13297 13797 14197 14247 14287 14293 14294 14295 14296 14297 14298 14299 14300 14301 14307 14347 14397 14797 15297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.961 bis 142.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA glauben 90 Millionen "Evangelikale" (größter Teil der Israel-Lobby)an das teuflische Alte Testament.
    Vielleicht "glauben" sie das im sonntäglichen Gottesdienst...im Alltag sicher nicht mehr...sonst wären sie gar nicht akzeptabel für ihre Umgebung...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist vollkommen bedeutungslos.

Diese Trachtentruppe nimmt doch sowieso niemand mehr ernst.

Die war lange Zeit ein Sammelbecken für Leute, die wenig Fähigkeiten und geringe Ansprüche hatten, aber halbwegs gut versorgt einen schlauen Lenz schieben wollten. Bei uns sind viele Zivilversager als Z-Ewig zum Bund um als adipöser Fettwebel oder falls sie irgendwie das Abi geschafft hatten als schlunziger Operettenhauptmann eine ruhige Kugel zu schieben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dumm ist die neue " Intelligenz " unserer derzeitigen Regierung !
    Ja diese neue "Intelligenz" schert sich einen Dreck um das Volk ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Warum wird immer wieder unterschlagen das die Amis bis jetzt die ersten und die einzigen waren die Atombomben einsetzten , Hiroshima und Nagasaki ! *

Da war es wohl eher kein Verzichtsgedanke der imagemäßig etwas aufpolieren könnte !

Und das BRICS Bündnis sollte man vielleicht auch mal als eine Waagschale von zweien betrachten , die versucht etwas Gleichgewicht herzustellen !
    *Du vergißt die Atombomben der Juden auf Sodom und Gomorrha.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ein "war of attrition". Die Russen beherrschen den perfekt. Mal sehen, wie lange der Westen die Ukros noch für sich bluten lassen kann, bevor die völlig ausgelaugt und damit als Stellvertretertruppe uninteressant geworden sind.
    Das hast du schon mal erwähnt und ich sage, dass die „Rechnung“ der Russen nicht aufgehen wird.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Demnächst in diesem Kino....
    "written guarantees"

DAS ist doch ein Eingeständnis der Verlogenheit der Weltterroristen USA und ihrer Lakaien: NO ONE INCH TO THE EAST
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Jedem Idioten seine feuchten Träume !
    Und ganz bestimmt würde ich dich nicht vergessen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hast du schon mal erwähnt und ich sage, dass die „Rechnung“ der Russen nicht aufgehen wird.

Klar, ein reiches, stabiles Land wie die Ukruine wo Jung und Alt freudig zu den Fahnen eilen, statt anderswo Bürgergeld abzugreifen und wo die Rüstungsindustrie blüht, die Fronten eisern halten, die Energieversorgung 1A ist und fast keiner an der Front verletzt oder gar getötet wird hat beste Chance auf den Endsieg.

Russland hat ja viel weniger Ressourcen und eine viel kleinere Bevölkerungszahl die können keinesfalls so lange bluten wie die Ukros.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "written guarantees"

DAS ist doch ein Eingeständnis der Verlogenheit der Weltterroristen USA und ihrer Lakaien: NO ONE INCH TO THE EAST
    Hinweis: Das ist Satire. Und es sollte genau auf "no one inch to the east" abzielen. Sagen würde ein Darth Vader Austin das im Leben nicht...(noch nicht)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch die Rechnung von Selenskij geht nicht auf wenn man jetzt schon Halbtote an die Front schickt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer