User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das "Ansehen" war im Kalten Krieg im "Wettkampf der Systeme" absolut wichtig, um die Gunst der Neutralen Welt und der dekolonialisierten Staaten zu bekommen. Eine Atombombe auf Vietnam wäre PR-technisch ein Mega-Desaster geworden... der ganze Krieg war eh schon ein Desaster.
Nicht Skrupel - pures Eigeninteresse.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dass man eine Menge Deutschen ins Hirn geschissen hat ist für mich ohne Zweifel.
Damals wollte Pudding uns sogar königsberg wiedergeben Kohl hat abgelehnt.
Und jetzt geht es um eine verschissene Karotte Arme Ukraine die viel Geld kostet und der weint ihr drum und da beißt ihr rum und schäumt ihr rum ich frage mich was ist in eurem Kopf noch normal und riskiert einen weltkrieg 3 mit atomarer ausradierung der bundesrepublik.
Eine einzige sarmat mit 15 sprengköpfen löscht Deutschland komplett aus.
Man merkt schon was ihr für billige idiotische Sklaven vom Ami geworden seit es ist einzig und allein Wunsch der Armee dass die Ukraine in die NATO soll.
Oder hat es dich Alter vollhonk gestört dass wir königsberg nicht bekommen ich denke nicht weil du bist ein bild-zeitungsarschloch
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Russlands Kriegsführung zielt auch darauf ab, die Ukraine unbewohnbar zu machen. Russische Raketen- und Drohnenangriffe haben große Teile des ukrainischen Energienetzes, darunter auch Kraftwerke, lahmgelegt. Dies könnte in diesem Winter viele Ukrainer dazu bringen, außerhalb des Landes Zuflucht zu suchen, wenn es zu größeren Strom- und Wärmeausfällen kommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird ein ungemütlicher Winter für die Ukrainer. Die Energieversorgung dürfte bis zum Winter arg dezimiert sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.