User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2283 von 2761 ErsteErste ... 1283 1783 2183 2233 2273 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2293 2333 2383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.821 bis 22.830 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist so relevant wie flüssige Verdauungsprodukte eines Chihuahuas
    Das mag sein. Trotzdem knalle ich sie dir an den zugedroehnten Nueschel.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du entscheidest nicht, wer hier über welche Themen diskutieren darf. Nach deiner absurden Logik, dürfen dann über politische Themen nur Politikwissenschaftler, über juristische Themen nur Juristen diskutieren u.s.w. Das ist selbstverständlich Bullshit. Jeder darf hier über alles diskutieren.
    Genau!
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zum Thema selbst, die Impfschäden sind real und in vielen Ländern amtlich dokumentiert. Der Nutzen dieser Impfung ist dagegen nicht messbar. So haben nicht nur in meinem Umfeld alle, ausnahmslos alle Geimpften Corona bekommen und das nicht nur einmal. Auch die offiziellen Statistiken belegen die Nutzlosigkeit der Impfung. Eine medizinische Behandlung, die keinen messbaren Nutzen, dafür aber nachweislich zahlreiche Nebenwirkungen, ist weder medizinisch noch ethisch vertretbar.
    Jetzt frahch ich mich natürlich(!), wie ist bei Deinen gespritzen Bekannten Corona nachgewiesen worden? Mit'm PCR-Test? Der weist weder Infektion noch Krankheit nach. Sahchte der Erfinder:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nee, aber sie merken schneller, wenn sie verarscht werden. Nicht gemerkt, daß die sogenannten "Experten" während der Coronalüge durch die RKI-Protokolle der Lüge überführt wurden?
    Deshalb kommen ja die begabtesten Schüler nicht auf die Hochschule.

Hast ein smartes Weltbild

Deshalb kommen ja die begabtesten Schüler nicht auf die Hochschule.

Hast ein smartes Weltbild
    Warum gehst Du nicht auf die RKI-Protokolle ein, die die "Experten" Lügen gestraft haben? Wolltest Du witzisch sein? Bei mir mißlungen. Es ist eine Tatsache, daß Studierte in der Regel dem System und den Medien mehr glauben, als die Normalos! Ich bin 'ne Ausnahme!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Am besten funktioniert diese Methodik bei welchem Typus Mensch?
    Studienabbrecher und Drogenjunkies?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Genau!
    Jetzt frahch ich mich natürlich(!), wie ist bei Deinen gespritzen Bekannten Corona nachgewiesen worden? Mit'm PCR-Test? Derrweist weder Infektion noch Krankheit nach. Sahchte der Erfinder:
    Auch wenn du Lügner noch jahrelang mit dieser wirklich idiotisch dummen Behauptung durch die Foren tingelst, wird kein Wort davon wahr!

Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Rekombinations-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination) Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.

Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des PCR-Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.
    .

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Warum gehst Du nicht auf die RKI-Protokolle ein, die die "Experten" Lügen gestraft haben? Wolltest Du witzisch sein? Bei mir mißlungen. Es ist eine Tatsache, daß Studierte in der Regel dem System und den Medien mehr glauben, als die Normalos! Ich bin 'ne Ausnahme!
    Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet. Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen....

LUCH UND BETRUCH!

Aber es gibt immer noch IRRE,
    die den Schmonzes glauben!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet. Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen....

LUCH UND BETRUCH!

Aber es gibt immer noch IRRE,
    die den Schmonzes glauben!

Eine junge Nachbarin hatte mir letztes Jahr erzählt, eine Bekannte hätte mit einem kuffnuckischen Freund so'n Testcentre aufgemacht und innerhalb von einem dreiviertel Jahr über 'ne Million Einnahmen gehabt. Ich vermute, die ham auch betrogen!

Die gesamte PLandemie und die Spritzerei sind Betruhch gewesen !

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du Lügner noch jahrelang mit dieser wirklich idiotisch dummen Behauptung durch die Foren tingelst, wird kein Wort davon wahr!

Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Rekombinations-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination) Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.

Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des PCR-Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.
    Lass sie doch weiter Cybermüll kacken.

Kultivierte Leute lachen sich eh nur kaputt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Definition: Was ist "Nudging"?
    Beim Nudging (engl. "nudging" für "Anstoßen", "Schubsen" oder "Stupsen") bewegt man jemanden auf mehr oder weniger subtile Weise dazu, etwas Bestimmtes einmalig oder dauerhaft zu tun oder zu lassen. Dabei können Voreinstellungen und Standards (Defaults) ebenso zum Einsatz kommen wie Produktinformationen und Warenpräsentationen. Angestrebt werden die Verhaltensänderungen der Personen und Gruppen etwa von Unternehmen oder vom Staat.
    Am besten funktioniert diese Methodik bei welchem Typus Mensch?
    Bei dem hier...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Emporio Armani 7
    Erklärung...
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese Billig-Shirts mit Riesenlogo sind speziell für Leute wie dich gemacht. Leute die "dazugehören" wollen. Was meinst du warum gerade Migranten mit solchen Dingern rumrennen. Jemand der wirklich Kohle hat bzw wohlhabend ist gibt keine 50 sondern 500 Euro für sein Armani Shirt aus und geht damit bestimmt nicht im Internet hausieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer