User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14285 von 21636 ErsteErste ... 13285 13785 14185 14235 14275 14281 14282 14283 14284 14285 14286 14287 14288 14289 14295 14335 14385 14785 15285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.841 bis 142.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei:

Und der Russe stellt die Gefahr dar?
    Russlands Militärbudget 2024 beträgt 109 Mrd. US-Dollar!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , das sagt der richtige !

Wer kommt denn hier seit Tausenden von Seiten immer wieder damit angeschissen irgendwelche dir nicht genehmen " Feinde/Gegner " an die Front zu schicken oder sonst wohin !

Oder sie aus der BRD auszuweisen !
    Alle ausweisen. Dich inklusive!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russlands Militärbudget 2024 beträgt 109 Mrd. US-Dollar!

Das stellt die Grafik dann sicherlich auf den Kopf, oder??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Domino Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben die Veröffentlichung von Beweisen angekündigt. Aber nur dafür, dass irgendwo bei Wladiwostok Nordkoreaner an Truppenübungen beteiligt sind. Was jetzt nicht außergewöhnlich ist. Russland und Nordkorea sind strategische Verbündete. Im Internet geistern ein paar Fotos angeblicher Nordkoreaner herum, bei näherer Betrachtung sind das aber laotische Soldaten bei einer Bomben- und Minenräumübung im September. In Laos liegen noch etwa 80 Millionen amerikanische Bomben und Antipersonenminen, die russische Armee hilft bei der Entschärfung.

Die Meldung nordkoreanischer Kampftruppen in der Ukraine kam ursprünglich vom ukrainischen Staatsfernsehen, also von Diktator Selensky. Gänzlich ohne Beweise. Russland und Nordkorea dementieren. Die europäischen Anhänger der Selensky-Diktatur versuchen diese Meldung als Fakt zu verkaufen. Ebenfalls ohne Beweise.

Das nehmen wir... währenddessen der Hoax-Counter bei 20+ Wiederholungen steht und täglich neu aufgetischt wird.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die BRICS Nationen schlagen den Greenback Dollar in die Tonne! Eigentlich brauchen die geistig und finanziell armen, asozialen, kriminellen, ueberschuldeten, us-amerikanischen Nichtsnutze ueberhaupt keine eigenen Waehrung.

GREENBACK DOLLAR LYRICS ÜBERSETZUNG

Manche Leute sagen, ich sei ein Nichtsnutz
    Andere sagen, ich sei nicht gut
    Aber ich bin einfach ein geborener Reisender
    Ich tue, was ich denke, dass ich sollte, oh ja
    Ich tue, was ich denke, was ich tun sollte

Und ich schere mich einen Dreck um einen Greenback und einen Dollar
    Gib es schnell aus, wie ich kann
    Für einen klagenden Song und eine gute Gitarre
    Die einzigen Dinge, die ich verstehe, armer Junge
    Die einzigen Dinge, die ich verstehe

Als ich ein kleines Baby war
    Sagte meine Mama: "Hey Sohn
    Reise wohin du willst und werde ein Mann
    Und singe, was gesungen werden muss, armer Junge
    Sing, was gesungen werden muss"

Und ich gebe keinen Pfifferling auf einen Greenback a-dollar
    Gib ihn aus, so schnell ich kann
    Für ein klagendes Lied und eine gute Gitarre
    Das sind die einzigen Dinge, die ich verstehe, armer Junge

Jetzt, wo ich ein erwachsener Mann bin
    Ich bin hierher und dorthin gereist
    Habe ich gelernt, dass eine Flasche Brandy und ein Lied
    Die Einzigen, die sich je kümmerten, armer Junge
    Die Einzigen, die sich je kümmerten

Und ich schere mich einen Dreck um einen Greenback pro Dollar
    Gib ihn schnell aus, wie ich kann
    Das sind die einzigen Dinge, die ich verstehe, armer Junge

Manche Leute sagen, ich sei ein Nichtsnutz
    Andere sagen, ich sei nicht gut
    Aber ich bin einfach ein geborener Reisender
    Ich tue, was ich denke, dass ich sollte, oh ja
    Ich tue, was ich denke, was ich tun sollte

Und ich schere mich einen Dreck um einen Greenback und einen Dollar
    Gib es schnell aus, wie ich kann

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte pragmatisch (deutsch: sachlich) bleiben, ich wiederhole:
    => Das Erststudium an einer Hochschule zählt grundsätzlich als Berufsausbildung.
    warum nicht Kindergarten? mehr ist heute ein Studium von dubiosn Gender und sonstigem Unfug nicht wert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte pragmatisch (deutsch: sachlich) bleiben, ich wiederhole:
    => Das Erststudium an einer Hochschule zählt grundsätzlich als Berufsausbildung.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    warum nicht Kindergarten? mehr ist heute ein Studium von dubiosn Gender und sonstigem Unfug nicht wert
    Der Kindergarten ist keine Akademie.
    Jede Einrichtung hat ihr spezielles Aufgabengebiet, auch wenn heute vieles - in Relation zum Original - verwässert und verfälscht wird.

Es ist jedoch richtig, dass ferngelenkte Menschen, bsp. Mosaisten, die feuerspeiende Wesen als ihren Gott verehren, NICHTS in den heiligen olympischen Hallen (hier: Akademie) zu suchen haben.
    Innerhalb ihres mosaischen Dunstkreises könnten sie auch nichts erreichen. Sie entwickeln sich nur außerhalb ihres Dunstkreises.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle ausweisen. Dich inklusive!
    Ich formuliere das jetzt mal ganz freundlich: Man sollte dir eine Uniform und nen Helm und ne Knarre verpassen. Und dann ab an die Front. Da du offensichtlich ALLES besser weißt, dürfte es dir nicht schwer fallen, den Konflikt sofort zu beenden.

Und rede dich nicht mit Heimatfront raus. Ein guter Führer steht in der ersten Reihe!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch. Es sind offizielle Einheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine die nachweislich dabei helfen Russen anzugreifen. Briten, US-Amerikaner und ich glaube noch Dänen, Franzosen und Polen.

Dazu kommt, dass seit 2014 z.b. Academy(haben sich schon wieder umbenannt) mit - ich glaube - 400 Mann dort aktiv ist. Dir dürden dort nicht ohne Genehmigung der US-Regierung sein, die praktisch der Auftraggebernist. Weiter ist offiziell bestätigt, dass die CIA seit 2014 in der Ukraine ihr Unwesen treibt. Kann man alles im Deutschen Mainstream nachlesen.

Bekannt ist auch, dass die NATO seit ca 20 Jahren Trainingslager in der Ukraine unterhält.

Quellen gerne auf Anfrage
    Aha! Das wußte ich nicht. Dann wird WP sie alle ganz langsam ausbluten lassen, denn es ist mMn eine Tatsache, daß die Kokaine nie gewinnen kann.
    Und ein großer Teil ist vorher abgehauen , auch nach D !

Die neuste IDEE aus Berlin : Den ukrainischen Flüchtlingen das Geld streichen !
    Jupp, das hatte ich schon mitgeschnitten. Also soweit zum Asyl in der BRD!
    Angeblich haben die USA die Beweise erbracht das Nordkoreaner in Russland kämpfen !

Wie gesagt , angeblich !
    Hab ich auch gelesen. Vielleicht stimmt es sogar und WP will jetzt dort einen Zahn zulegen, denn die Nordkoreaner sind ja bestimmt hoch motiviert gegen den WW zu kämpfen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Und wieder hat die verkommene transatlantische Kriegstreiber-Schlxxx gelogen:

Krieg in der Ukraine
    Putin widerspricht Baerbock: Gesprächsangebot an Scholz steht
    VIDEO
    Wladimir Putin sei weiterhin offen für ein Gespräch mit Bundeskanzler Olaf Scholz, berichtet die russische Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf Kremlsprecher Dmitri Peskow. Außenministerin Annalena Baerbock hatte vergangenen Freitag gesagt, Putin sei nicht einmal mehr bereit, mit dem Kanzler zu telefonieren. Scholz und Putin hatten zuletzt im Dezember 2022 telefoniert. Scholz hatte eine diplomatische Lösung gefordert. Peskow betonte jetzt, dass es bisher keinen Vorschlag aus Deutschland gegeben habe....

Das antideutsche unerträgliche grüne Pack gibt sich nicht nur mit der Zerstörung Deutschlands von innen heraus zufrieden(heute focus:"Große Übersicht
    Pleitewelle rollt durch Deutschland: Diese Traditionsfirmen kämpfen ums Überleben").

Die Grünen wollen obendrein den totalen Krieg und finden auch noch Claquere hierzuforum??!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer