User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15728 von 15787 ErsteErste ... 14728 15228 15628 15678 15718 15724 15725 15726 15727 15728 15729 15730 15731 15732 15738 15778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.271 bis 157.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da alles schon diskutiert ist, soll der Troll seinen Hut nehmen. Es wird herauskommen das er ein Wiedergänger ist.
    Und wo siehst du die Widersprüche in meiner Version?

Denunzieren allein genügt nicht als Gegenargument.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Keine Gnade für Impfverweigerer im Knast. Lauterbach leugnet sogar dessen Existenz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für Corona Verbrecher wie Lauterbach und Södolf wird es auch keine Gnade geben.
    Mich wundert, dass dieser Mann immer noch Soldat ist und nicht bereits entlassen wurde!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Da alles schon diskutiert ist, soll der Troll seinen Hut nehmen. Es wird herauskommen das er ein Wiedergänger ist.
    Ich bezpg mich auf die Antwort auf seinen post und die war nun wirklich nicht inghaltlich/sachlich. Falls alles schon diskutiert worden wäre, hättest Du das doch einfach nur erwähnen müssen. In einem Forum sollte man sich auseinandersetzen, nicht beleidigen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wird immer schlimmer was man findet

Forscher finden 55 nicht-deklarierte Bestandteile in Corona-„Impfung“: „Zytotoxische Lanthanoide […] alle 11 Schwermetalle: Chrom wurde in 100 % der Proben gefunden, Arsen in 82 %“
    tkp: Forscher finden 55 nicht deklarierte Bestandteile in Corona-Impfstoffen „Die von einem Team von Biologen, Ärzten und Biotechnologen aus Argentinien und Kalifornien durchgeführte Studie fand Spuren von Dutzenden „nicht deklarierter“ Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen. Die Ergebnisse der von Experten begutachteten Studie von Lorena Diblasi et al mit dem Titel „At Least 55

Gut geimpft mit soviel Gift und der Virus ist kaputt und der Mensch sowieso. Echter Fortschritt

Hast du noch Geschwister? Allein kannst du nicht so blöd sein, verpiss dich zu deinem Geldgeber.
    Guter Vorschlag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der nächste Soldat wegen Impfverweigerung im Knast.

Schon wieder: Bundeswehr-Soldat wegen Impfverweigerung im Knast

Am 20. Oktober klickten in Niedersachen die Handschellen. Dimitri Heidel wurde mitten im Kreise seiner Familie festgenommen und abgeführt. In der JVA Oldenburg soll der Stabsunteroffizier jetzt eine mehrwöchige Haftstrafe verbüßen. Sein Verbrechen: Gehorsamsverweigerung im Zusammenhang mit dem Impfbefehl gegen Corona, der bei der Bundeswehr in der Zeit zwischen November 2021 und Mai 2024 galt.

Innerhalb weniger Wochen wurde damit also schon mindestens der zweite Soldat verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Und das ausgerechnet wenige Tage, nachdem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) im Bundestag noch behauptet hat: „Mir wäre es neu, tatsächlich, dass irgendein Soldat derzeit im Gefängnis sitzt, weil er sich nicht hat impfen lassen. Das bestreite ich hier und wirkt nicht wirklich plausibel.“
    Das beste Deutschland aller Zeiten zeigt sein freundliches Gesicht.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Und der Impfclown weiß von nix ???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Böse Zungen tätwn behaupten: Weltweit!

Worauf ich unbedingt noch zurück kommen muss:

Als Ungeimpter musste ich mich täglich auf Arbeit und bei Besuch meiner Mutter im KH testen lasse. Hunderte Stäbe in meine Nase. Mein rechter Nasenflügel blutet durch die Haut hindurch, unaufhaltsam.

Die Konsequenz: Eine Entzündung, deren Ausmaß mein Arzt noch herausfinden wird.
    Dann google mal zu diesen Abstrichen/Stäbchen. Angeblich waren die kontaminiert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

.

Die Horror-Show ist vielleicht noch nicht vorbei...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann google mal zu diesen Abstrichen/Stäbchen. Angeblich waren die kontaminiert
    Wozu? Sind sie schon durch die eben nicht sterile Umgebung beim Test.
    Aber völlig unnötig. Um positive Ergebnisse zu erhalten, erhöht man einfach beliebig die Reproduktionsrate.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wozu? Sind sie schon durch die eben nicht sterile Umgebung beim Test.
    Aber völlig unnötig. Um positive Ergebnisse zu erhalten, erhöht man einfach beliebig die Reproduktionsrate.
    Kontaminiert mit Graphen bzw. Graphenoxid....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer