+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 1031 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Neubiberg/Lkrs. München
    Beiträge
    28.128

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Wer die Wahl gewinnt? ...Deine Mudda. 8-) Wie bereits oft bewiesen wurde, läßt sich das bis zuletzt nicht klar sagen. Kommt wieder ein Hochwasser oder ein Krieg zur Hilfe, grinst einer im falschen Moment,...und alles dreht sich noch auf den letzten Metern. Ich weiß nur jetzt schon, daß es gewiß eine ganz ähnliche Misthaufenwahl mal wieder wie in den USA werden dürfte. Einzig BSW und Die Linke könnten ein Lichtblick sein, aber beim BSW bin ich mir noch nicht sicher, und wenn Die Linke, bei der mich einzelne Punkte wie die naive Reinwink-Migration ebenfalls stören, es nächstes Mal über die undemokratische Hürde schafft, dann kann man wohl leider schon froh sein - und überdies sehr froh, wenn es die (FD)P verdient ein weiteres Mal NICHT schafft nach vier Jahren ReGIERungs"verantwortung", sprich lobbyistischer Dauersabotage.

    Eine aussichtslose Wahl des Wettrennens um reaktionäre systemisch-rechte Positionen wird das allem Anschein nach. Seit Februar 2022 und noch stärker seit Ende 2023 wird die verkappt diktatorische Kartellsituation der sogenannten etablierten Parteien wieder deutlicher spürbar, nämlich dieses egal, was man wählt, am Ende kommt in etwa der gleiche Scheiß bei raus, ganz gleich, in welcher Parteienkonstellation. Etwa Sozialabbau, Kriegstreiberei, neomilitaristische Aufrüstung, US-Vasallentum und NATO-Imperialismus in noch übler ausgeprägter Form, Wirtschaftslobbyverhätschelung,... ;-P Diese GG-widrigen Satanisten ehrenhalber von den Unionsparteien zu wählen oder die vielleicht gar noch übleren Wirtschaftslobbyisten von den gelben neoliberalen Marktsektierern, ist natürlich zweifelsohne ein Verbrechen an der Menschlichkeit und ein Akt des Sadomasochismus. Doch stelle ich die These auf, daß jede Stimme für die rückgratlosen Umfaller und schamlosen Opportunisten von den "Sozial""demokraten" oder den olivgrünen Greenhorns gleichermaßen eine solche für den wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistischen (CD)U/(CS)U-Komplex ist. Daß die (S)PD vor diesem asozialen Pakt mit den schwarzen Teufeln nicht zurückschreckt, hat sie oft genug bewiesen, aber wie eierlos sich die Greenhorns derzeit selbigen anbiedern, das geht auch auf keine Brontosaurushaut. Man scheint aus den Massenabwanderungen nicht etwa gelernt zu haben, auch wenn der neue Jugendvorstand ebenfalls halbwegs OK zu sein scheint, sondern eher noch froh zu sein, mit die letzten Idealisten der Partei los zu sein, und nun richtig die bürgerlich-asoziale Sau rauszulassen. Merz keift, die Grünen seien es, die sich ändern müssen, natürlich nicht die (CD)U. Und reagiert man kämpferisch bei den Greenhorns auf derlei Unverschämtheiten? Nein, man ist auch ohne diese Aufforderung bereits dabei, sich diesen Soziopathen anzunähern. In Sachen Kriegstreiberei und Aufrüstung sind sich Olivgrüne und (CD)U ja ohnehin schon seit langem einig. Man bringt dumme Sprüche und bildet sich anscheinend ein, im schwarzen Würgegriff weniger unterzugehen als in der Ampelk(l)oalition. Und im schlimmsten Falle wäre noch die (FD)P wieder mit dabei oder trotzdem noch die (S)PD. Apropos (S)PD: Wie oft wollt ihr noch mit hehren Sprüchen von einer gerechten Vermögenssteuer, etc. in die Wahl gehen, ohne daß dann was passiert? Bzw. wie oft denkt ihr, kauft euch das noch irgendein Depp ab? Wenn ihr das als Seniorpartner mit Kanzler nicht durchsetzt, weil ein gelber Köter kläfft, wann dann? Ihr seid ein verlogenes Blenderpack elendiger Volksverarscher. Von Kindergrundsicherung auch keine Rede mehr! Sozial gibts bei Rotgrün nicht; das bißchen Fortschritt bez. Ha(r)tz4 weitgehend wieder rückabgewickelt, als ob der verantwortungslose Sauhaufen der (CD)U bereits den Ton angäbe.

    Jede Stimme für Rotgrün ist auch eine für die asoziale (CD)U und diesen Psycho- bis Soziopathen da als Kanzler, sage ich. Ich sehe auf absehbare Zeit weder stabile Mehrheiten für die Union mit (S)PD noch mit Greenhorns allein. Und die Union würde NOCH schlechter dastehen, sollten die Ampelparteien kraft irgendeines Wunders wieder beliebter werden. Die abartige Union wird mit diesem lobbyistischen, inkompetenten Unsympathen kaum über 32% kommen. Und Merz hat auch noch das Potential, es derart mit seinen Auftritten und Forderungen zu verbocken, daß es wieder klar in den 20er-Bereich runtergeht. Bei den Greenhorns sehe ich Potential von maximal zwölf Prozent auf absehbare Zeit. Bye, bye, Volksparteiträumerei; ihr habt es wieder mal ver(baer)bockt. 8-) Tja, wem egal ist, was die eigenen Wähler sagen (und das auch noch ausspricht), und ewige Kriegstreiberei so teuer ist, der muß sich eben nicht wundern, wenn sie ihm irgendwann wegrennen und man als dummes Greenhorn in Zukunft in Folge dessen auf dem heimischen Sofa kraft- und saftlos verfolgen darf, wie die Ukraine kapituliert. ...Ähäh! Die (S)PD dürfte, wenn sie so weitermacht, über 20% schon sehr froh sein; es wird eher weniger. Da sehe ich höchstens Potential für eine unheilige Dreierkonstellation aus Schwarzrotgrün - vor allen Dingen, wenn die gelben Ratten die Hürde nicht wuppen, wofür wir alle selbst dann beten sollten, wenn wir NICHT an Religionshokuspokus glauben. Wenn diese Opportunistenpartei aber doch das schleimige Glück hat, dann könnte vielleicht auch Schwarzrotgelb drohen; grusel, grusel. Ja ist denn schon Halloween?!
    Wie dem auch sei: Wer (S)PD oder Greenhorns wählt, der wählt (CD)U und Merz als Kanzler. Und deshalb sage ich, KEINE der vier KED-Parteien wählen. Und (Af)D natürlich auch nicht, denn Wirtschaftsfaschismus, Sozialdarwinismus und noch beschleunigter Gefälleausbau unter anderem Namen und mit "Alternative"-Etikettenschwindel bringt ja unterm Strich auch nichts. Ich werde wohl erst auf den letzten Metern entscheiden, ob Linke oder BSW (oder, wenn möglich bei der BT-Wahl, meine Stimmen splitten), und bis dahin genau die Entwicklung verfolgen. Notfalls wähle ich eine linke Splitterpartei, wenn eine zu finden ist auf dem Zettel. Oder ich male ein zusätzliches Kreuz da hin und schreibe "RAF" dahinter oder so, was ich dann ankreuze, aber bestimmt wähle ich nicht das systemisch-rechte KED-Politkartell. 8-)



    Dann nimm doch mal ab. :-/



    Wer den Satz: "Zu links" bzw. "zu sozial" bringt, der hat bei mir eigentlich bereits verschissen, da seinen Charakter in ausreichendem Maße offenbart. ;-/



    Uns' Sahra klingt noch recht standhaft, aber es besteht eine gewisse Gefahr. Bislang war sie mir zu unkritisch gegenüber der so asozial wie vielleicht noch nie dahergeschissen kommenden (CD)U/(CS)U und auch zu leise gegenüber den dreisten Verstößen des Hubertus Heil gegenüber dem Karlsruher Urteil 2019 bez. Ha(r)tz4-Staatsterrorismus zwecks Wirtschaftsverhätschelung. Nun weiß ich nicht, wie weit sie da das letzte Wort hat bez. Ländersache, aber immerhin trägt die Partei ihren Namen... Was man übrigens irgendwann ändern sollte, aber so als Aufhänger mag es in Ordnung sein.



    Welche Linkspolitik? Wann immer die auch nur im Ansatz aufkommt, knickt wieder irgendein rückratloser Umfaller oder skrupelloser Opportunist vor irgendeiner Lobby ein und kappt das. Aber ich sage ja immer: Wie weit rechts muß man stehen, Mist wie Merkel noch als "links" wahrzunehmen bzw. darzustellen? 8-)



    Du bist link - und ich kann sowas von auf die Rechten verzichten. 8-) ...Das Komma ist überflüssig. ;-/ Oder der Bindestrich, aber nicht beides.



    Und ich schätze das Grund-Asozialenpotential in diesem verspießten, selbstgerechten, ursachenignoranten, kurzsichtigen rechtslastigen Land entfernt ähnlich den Angelsachsen leider noch immer als zu hoch ein. Gehen die Werte für die asoziale (CD)U runter, gehen dafür jene für die (FD)P oder die (Af)D wieder hoch - und umgedreht. ...OK, nicht, wenn die (FD)P sich in der Regierung gerade mal wieder aktiv offenbart. ;-D Aber man kommt hier nicht voran in diesem Scheißladen. Rückschritt statt Evolution. Die Ampel hätte ein zaghafter Schritt in die richtige Richtung werden können, aber dank der grundfalschen Reaktion auf die Ukraine-Krise und dank einer wie eine Kanzlerpartei hofierten Sabotage-(FD)P hat man es leider erwartungsgemäß verbockt.



    Mußt deine Lernresistenz nicht immer noch wieder exhibitionistisch betonen; wir wissen auch so, daß du ein Honk bist. ;-) Und die genannten Prozente dürften eher der oberen Skala des Möglichen entsprechen.



    Ich will natürlich hoffen, daß dem nicht so ist, aber Pseudo-Demokraten fallen ja immer wieder mal mit üblen Taschenspielertricks auf. Eigentlich reichen die Prozente natürlich nicht, aber wenn der Haufen, der dann in den Bundeselfenbeinturm aus Plastik einzieht, auf hundert Prozent hochgerechnet wird und sich die Pöstchen zuteilt, dann könnten absolute Wahlversager natürlich gleichwohl die Macht an sich reißen. Fast wie im Wahlmännersystem der USA. Das stinkt nach hinterfotziger Scheiße, um es einmal so prägnant auf den Punkt zu bringen. 8-/























    Wähle das BSW.Das tut Deiner linken Seele gut...und Du scheinst ein authentischer "guter" Linker zu sein.

    Vergiss die alte LINKE,auch wenn sie verzweifelt versucht, die alten Silberrücken Gysi,Bartsch und Ramelow zu einer Kandidatur fürs Direktmandat zu überreden.
    Und Deinen Zorn über die GRÜNEN verstehe ich nicht .Die GRÜNEN waren nie eine linke Partei.
    Und zuletzt zur CSU.
    Der CSU-Gauweiler ist ein sehr guter Freund von Wagenknecht und Lafontaine und ich als CSUler habe die JUNGE WELT im Abo aber natürlich auch die JUNGE FREIHEIT und den konservativen MÜNCHNER MERKUR.
    Und JUNGLE WORLD gibt's bei uns am Kiosk.
    Du siehst, ich bin ein breit gefächerter CSUler.
    Geändert von BrüggeGent (23.10.2024 um 12:38 Uhr)
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

  2. #162
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Aber am Ende entscheidest du dich trotzdem immer wieder für das Grundfalsche, also unterm Strich nichts bei rumgekommen. ;-/ Und hast du Demenz oder warum erzählst du mir alle Nase lang erneut, offenbar vollkommen fruchtlos auch Jungle World und Junge Welt zu konsumieren? Fehlt bloß noch, daß du wieder einen Gegenstandspunkt verlinkst... 8-D Und du glaubts doch wohl nicht im Ernst, daß dein Gauweiler da noch groß was zu melden hat in der abartigen (CS)U dieses Bazipopulisten da. Und Bartsch, Gysi und vor allen Dingen Ramelow sind nun eher die, von denen ich nicht (mehr) so viel halte in Die Linke, wenn auch freilich möglicherweise Zugpferde. Sich gegen das BGE zu entscheiden vorerst...vielleicht keine so gute Idee, aber immerhin fordern sie eine sanktionslose, also GG-konforme Existenzsicherung für Bedürftige. Das ließe sich natürlich besser finanzieren, und warum sollen Betuchte noch BGE erhalten, aber mehr Bürokratieabbau und mehr Verrechnung mit sonstigen Sozialleistungen ginge natürlich mit dem BGE für alle. Und das BSW sollte niemals den Fehler begehen, sich für mehr Schikanen oder Kürzungen gegenüber Arbeitslosen auszusprechen oder wegen einer anderen Partei gar bei so etwas mitzumachen. Dann bin ich aber ab durch die Linke! Wissler hat da sowas angedeutet, aber ich konnte selbst nichts dazu finden im Netz. Vielleicht hat sie aber zum Abschied auch bloß rumgezickt oder irgendwas mit Migranten gemeint, etwa bez. denen aus der Ukra-Ruine. Und vielleicht sollte ich Wissler mal eine Nachricht für Blade übermitteln. :-D

    Psychopath Kreischmer unterdessen einmal mehr sein Lieblingswort "redlich" bzw. "unredlich" geäfft hat und sich wie Soziopath Lindnerwurm für mehr Schikane und Kürzungen gegenüber Armen ausgesprochen hat, während man den reichen Bonzen bloß nicht antasten will, obwohl die Gefälle jeden Tag besorgniserregendere und destabilisierendere Formen annehmen. Der gelbe Wurm beweist dabei einmal mehr, nichts als seine kleine Yuppiewelt zu kennen, wenn er da behauptet, Bedürftige könnten so easy eine neue Wohnung finden, geschweige denn eine günstige (u.a. eben nicht dank Handlangern der Vermieterlobby wie (FD)P und (CD)U). Offenbar reichen der (FD)P drei Prozent in den Umfragen noch nicht nach unten hin, und in Sachsen war man so doof und/oder asozial wie die landesweite Mehrheit (bez. einer bestimmten Partei; insgesamt natürlich nicht) und hat einmal mehr den Sheriff von Nottingham gewählt, der natürlich nach der Wahl die Sau rausläßt. Wobei, in gewissen (selbstge)rechten Stammtischkreisen ohne jegliche Kenntnisse von Ursachen oder vorausschauende Fähigkeiten kann man mit derlei Systempopulismus ja leider tatsächlich punkten. Ich erwarte, daß sich das BSW von solchen Übeltüten distanziert oder zumindest klare rubinrote Linien zieht... 8-/ Ach, und Kreischmer? Dein ständiges "(un)redlich" langweilt mich in etwa so wie dein dümmliches Monkeyface. ;-D Wie kann man solche...Kreaturen wählen?

    Unterdessen beweist Scholz nicht nur mit dem Gekuschel mit Onkel Erdogan, sondern auch mit dem devoten Gekrieche diesmal nicht vor Washington, sondern vor der Wirtschaftslobby, die sich einmal mehr leider gar nicht so weit hergeholt einbildet, der Politik Forderungen diktieren zu können, seinen abgrundtiefen Opportunismus wie auch seine Rückgratlosigkeit. Das zwar von der EU anscheinend vorgeschriebene Lieferkettengesetz "kommt weg". Nur wenn es wirtschaftlich so ganz OK läuft, soll also möglichst darauf geachtet werden, daß keine Kinder- und Zwangsarbeit von der "redlichen" deutschen Wirtschaft genutzt wird und gewisse Umweltstandards eingehalten werden. Der gleiche Mist wie mit dem Entwaldungsgesetz. Kurzfristige Wirtschaftsinteressen haben Vorrang vor der Moral oder langfristig wichtigen Entwicklungen. Armseligst. Klimawandel und Co. finden plötzlich nicht mehr statt, weil in Wanne-Eickel drei Arbeitsplätze gefährdet sind und die Quartalszahlen gerade keine Rekorde mehr versprechen, oder was? So geisteskrank wie asozial und verantwortungslos.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Trotzdem stabil über 30%, die CDU scheint einen sicheren Fanclub zu besitzen (...)
    Der nicht selten persönlich noch einigermaßen gut abgesicherte Nach-uns-die-Sintflut-Fanclub stirbt mit etwas Glück peu á peu weiter weg; das wird schon der Altersstarrsinn sein. ;-/ "Ich wähle meine CDUuuuu - und das ist alles so schööön, denn gleich nach der Wahl fängt dann auch schon mein Musikantenstadl an!" Gleichwohl dauerte es eine ganze Weile, bis die omnidarwinistische Merz-(CD)U-Saubande nach der BT-Wahl wieder die 30er-Marke erreicht hat. Das wohl auch nur, weil die Ampel mit ihrer selbstzerstörerischen Reaktion auf die Ukraine-Krise signalisiert hat, es sehenden Auges in den Sand setzen zu wollen und daß ihr ein paar korrupte, nationalistische Strauchdiebe aus Kiew, das bedingungslose US-Vasallentum und die ewige Kriegstreiberei wichtiger sind als das eigene Land und Volk, ja gar der eigene Wähler. Laß den unsympathischen, neurotischen Kerl da oben in der antichristlichen Union wieder ein paar seiner vielen Fehler machen oder die Ampel nur wieder ETWAS beliebter werden und es geht wieder abwärts. Und seinem asozialen kleinen Clone möchte ich Folgendes sagen: Bei Star Wars wärst du entgegen erster Annahmen nicht C3PO, sondern Yoda. Yoda ist eine Puppe - mit einer Hand in ihrem Arsch. 8-D

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Merz wirkt! Westfale wie ich. Solide und standhaft. Lässt sich weder von Neobolschewiken noch von Neo-Weidels ins Bockshorn jagen!
    Was Merz aber mit ach und krach so erreicht, liegt noch etwas unter Merkels schlechteren Phasen, du alberner Heini, und Merkel setzte auch im Großen und Ganzen schon tiefere Standards. 8-)
    Geändert von Redwing (23.10.2024 um 20:52 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Bewahrer der Linksfraktion

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    5.390

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Aber am Ende entscheidest du dich trotzdem immer wieder für das Grundfalsche, also unterm Strich nichts bei rumgekommen. ;-/ Und hast du Demenz oder warum erzählst du mir alle Nase lang erneut, offenbar vollkommen fruchtlos auch Jungle World und Junge Welt zu konsumieren? Fehlt bloß noch, daß du wieder einen Gegenstandspunkt verlinkst... 8-D Und du glaubts doch wohl nicht im Ernst, daß dein Gauweiler da noch groß was zu melden hat in der abartigen (CS)U dieses Bazipopulisten da. Und Bartsch, Gysi und vor allen Dingen Ramelow sind nun eher die, von denen ich nicht (mehr) so viel halte in Die Linke, wenn auch freilich möglicherweise Zugpferde. Sich gegen das BGE zu entscheiden vorerst...vielleicht keine so gute Idee, aber immerhin fordern sie eine sanktionslose, also GG-konforme Existenzsicherung für Bedürftige. Das ließe sich natürlich besser finanzieren, und warum sollen Betuchte noch BGE erhalten, aber mehr Bürokratieabbau und mehr Verrechnung mit sonstigen Sozialleistungen ginge natürlich mit dem BGE für alle. Und das BSW sollte niemals den Fehler begehen, sich für mehr Schikanen oder Kürzungen gegenüber Arbeitslosen auszusprechen oder wegen einer anderen Partei gar bei so etwas mitzumachen. Dann bin ich aber ab durch die Linke! Wissler hat da sowas angedeutet, aber ich konnte selbst nichts dazu finden im Netz. Vielleicht hat sie aber zum Abschied auch bloß rumgezickt oder irgendwas mit Migranten gemeint, etwa bez. denen aus der Ukra-Ruine. Und vielleicht sollte ich Wissler mal eine Nachricht für Blade übermitteln. :-D

    Psychopath Kreischmer unterdessen einmal mehr sein Lieblingswort "redlich" bzw. "unredlich" geäfft hat und sich wie Soziopath Lindnerwurm für mehr Schikane und Kürzungen gegenüber Armen ausgesprochen hat, während man den reichen Bonzen bloß nicht antasten will, obwohl die Gefälle jeden Tag besorgniserregendere und destabilisierendere Formen annehmen. Der gelbe Wurm beweist dabei einmal mehr, nichts als seine kleine Yuppiewelt zu kennen, wenn er da behauptet, Bedürftige könnten so easy eine neue Wohnung finden, geschweige denn eine günstige (u.a. eben nicht dank Handlangern der Vermieterlobby wie (FD)P und (CD)U). Offenbar reichen der (FD)P drei Prozent in den Umfragen noch nicht nach unten hin, und in Sachsen war man so doof und/oder asozial wie die landesweite Mehrheit (bez. einer bestimmten Partei; insgesamt natürlich nicht) und hat einmal mehr den Sheriff von Nottingham gewählt, der natürlich nach der Wahl die Sau rausläßt. Wobei, in gewissen (selbstge)rechten Stammtischkreisen ohne jegliche Kenntnisse von Ursachen oder vorausschauende Fähigkeiten kann man mit derlei Systempopulismus ja leider tatsächlich punkten. Ich erwarte, daß sich das BSW von solchen Übeltüten distanziert oder zumindest klare rubinrote Linien zieht... 8-/ Ach, und Kreischmer? Dein ständiges "(un)redlich" langweilt mich in etwa so wie dein dümmliches Monkeyface. ;-D Wie kann man solche...Kreaturen wählen?

    Unterdessen beweist Scholz nicht nur mit dem Gekuschel mit Onkel Erdogan, sondern auch mit dem devoten Gekrieche diesmal nicht vor Washington, sondern vor der Wirtschaftslobby, die sich einmal mehr leider gar nicht so weit hergeholt einbildet, der Politik Forderungen diktieren zu können, seinen abgrundtiefen Opportunismus wie auch seine Rückgratlosigkeit. Das zwar von der EU anscheinend vorgeschriebene Lieferkettengesetz "kommt weg". Nur wenn es wirtschaftlich so ganz OK läuft, soll also möglichst darauf geachtet werden, daß keine Kinder- und Zwangsarbeit von der "redlichen" deutschen Wirtschaft genutzt wird und gewisse Umweltstandards eingehalten werden. Der gleiche Mist wie mit dem Entwaldungsgesetz. Kurzfristige Wirtschaftsinteressen haben Vorrang vor der Moral oder langfristig wichtigen Entwicklungen. Armseligst. Klimawandel und Co. finden plötzlich nicht mehr statt, weil in Wanne-Eickel drei Arbeitsplätze gefährdet sind und die Quartalszahlen gerade keine Rekorde mehr versprechen, oder was? So geisteskrank wie asozial und verantwortungslos.


    Der nicht selten persönlich noch einigermaßen gut abgesicherte Nach-uns-die-Sintflut-Fanclub stirbt mit etwas Glück peu á peu weiter weg; das wird schon der Altersstarrsinn sein. ;-/ "Ich wähle meine CDUuuuu - und das ist alles so schööön, denn gleich nach der Wahl fängt dann auch schon mein Musikantenstadl an!" Gleichwohl dauerte es eine ganze Weile, bis die omnidarwinistische Merz-(CD)U-Saubande nach der BT-Wahl wieder die 30er-Marke erreicht hat. Das wohl auch nur, weil die Ampel mit ihrer selbstzerstörerischen Reaktion auf die Ukraine-Krise signalisiert hat, es sehenden Auges in den Sand setzen zu wollen und daß ihr ein paar korrupte, nationalistische Strauchdiebe aus Kiew, das bedingungslose US-Vasallentum und die ewige Kriegstreiberei wichtiger sind als das eigene Land und Volk, ja gar der eigene Wähler. Laß den unsympathischen, neurotischen Kerl da oben in der antichristlichen Union wieder ein paar seiner vielen Fehler machen oder die Ampel nur wieder ETWAS beliebter werden und es geht wieder abwärts. Und seinem asozialen kleinen Clone möchte ich Folgendes sagen: Bei Star Wars wärst du entgegen erster Annahmen nicht C3PO, sondern Yoda. Yoda ist eine Puppe - mit einer Hand in ihrem Arsch. 8-D


    Was Merz aber mit ach und krach so erreicht, liegt noch etwas unter Merkels schlechteren Phasen, du alberner Heini, und Merkel setzte auch im Großen und Ganzen schon tiefere Standards. 8-)
    Hast du das alles selber geschrieben?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

  4. #164
    Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim
    Registriert seit
    06.10.2024
    Ort
    leerer Gabentisch
    Beiträge
    2.183

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Merz wirkt! Westfale wie ich. Solide und standhaft. Lässt sich weder von Neobolschewiken noch von Neo-Weidels ins Bockshorn jagen!
    Spätestens am 3. Merz merkt der Michel, wer wen mal wieder ins Bockshorn gejagt hat. Mal sehen, was passiert.
    Hier unterschreiben

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    26.053

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Was Merz aber mit ach und krach so erreicht, liegt noch etwas unter Merkels schlechteren Phasen, du alberner Heini, und Merkel setzte auch im Großen und Ganzen schon tiefere Standards. 8-)
    Du alberner Links-Plärrer hast Null Durchblick. Wahrscheinlich hast du Null 2015 auch die ankommenden Asylbetrüger zusammen mit Merkel freudig willkommen geplärrt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    5.390

    Standard AW: Bundestagswahl 2025



    Genug ist genug. Nur die AfD ist die Hoffnung!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

  7. #167
    Expert Mouser Benutzerbild von SingSing
    Registriert seit
    29.09.2024
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Merz wirkt! Westfale wie ich. Solide und standhaft. Lässt sich weder von Neobolschewiken noch von Neo-Weidels ins Bockshorn jagen!

  8. #168
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.887

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Rot-Grün versifftes Hamburg:

    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  9. #169
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Merz wirkt! Westfale wie ich. Solide und standhaft. Lässt sich weder von Neobolschewiken noch von Neo-Weidels ins Bockshorn jagen!
    billig gekauft Blackrock Mann, von dem ist Nichts zu erwarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    26.053

    Standard AW: Bundestagswahl 2025

    Infratest: CDU 34% [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TAZ stellt gedruckte Ausgabe 2025 ein
    Von Differentialgeometer im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2024, 18:27
  2. Gasheizungen spätestens ab 2025 verboten!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.04.2022, 18:08
  3. Das droht uns 2025 - Deagel Forecast
    Von Siddhartha im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 13:32
  4. Deutschland im Jahre 2025
    Von Miau im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 23:00
  5. Forscher: Im Jahr 2025 kaum noch Arbeitslose
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 243

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben