Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein. Wagenknecht will keine Planwirtschaft, wie die SPD damals.
Sie ist eher auf der Wirtschaftsposition Ludwig Erhards.
Befürwortung des individuellen Ehrgeiz im Wirtschaftsleben, also Marktwirtschaft,
allerdings sozial abgefedert, indem Supervermögen und Akkumulation in den Händen weniger verhindert werden.
D.h. Befürwortung des Mittelstands, realer Wertschöpfung, gegenüber Finanz-Spekulations-Kapital mit dem Hang zur
Verquickung mit dem Parlamentarismus.
Im Grunde Wilhelm Hankel, Ludwig Erhard und Richard Musgrave.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, für ihre Bücher hatte ja diese Pharisäerin Wagenknecht immer sehr viel Zeit, für die Zeit im Bundestag, wofür viele Bürger ihr ihre Zustimmung gaben, hatte die Frau fast nie Zeit. Wagenknecht war/ist eine der Abgeordneten mit den meisten Fehlzeiten im Bundestag. Bücher schreiben, Bücher signieren, sich auf "Partys" feiern lassen, wie einst im Restaurant "Jacobs" waren ihr Tagesgeschäft. Peinlich auch, dass diese Frau nach verlassen bei den Linken, natüüürlich ich Mandat nicht abgegeben hatte, wäre doch schade den schnöden Mammon liegenzulassen, aber immer schön die "soziale Ader" herausgucken lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Na, Mors-Klette, zeig doch einmal, wo ich diesen Ausdruck "Pädophiler" geschrieben haben sollte und wo ich schrieb, dass man sich in acht nehmen muss. Du musst schon darauf achten, den von mir geschriebenen Wortlaut genau wiederzugeben und nichts dazu dichten.
Verfällst du jetzt in den Lügenmodus?