User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2277 von 2762 ErsteErste ... 1277 1777 2177 2227 2267 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2287 2327 2377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.761 bis 22.770 von 27618

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich auch und Jens Spahn verbreitete den selben Bloedsinn

Jetzt will die selbe Bande und so kontrollieren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) setzt auf rasche positive Effekte durch den Start elektronischer Patientenakten (ePA) für alle Versicherten Anfang kommenden Jahres. Die ePA werde dazu führen, dass die Versorgung besser und unbürokratischer werde, sagte der SPD-Politiker in Berlin zum Auftakt einer Informationskampagne im September.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    DU verlinkst t-online?????????

Plötzlich eine zitierfähige Quelle???????? Soll man dich noch ernst nehmen?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU verlinkst t-online?????????

Plötzlich eine zitierfähige Quelle???????? Soll man dich noch ernst nehmen?
    Bei t-online schreibt das System, was es vor hat. Also ja, durchaus zitierfähich. Wenn es dort allerdings um den Klimaschwindel und die Effektivität von mRNA Spritzungen geht, ist das reine lügnerische Propaganda.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bei t-online schreibt das System, was es vor hat. Also ja, durchaus zitierfähich. Wenn es dort allerdings um den Klimaschwindel und die Effektivität von mRNA Spritzungen geht, ist das reine lügnerische Propaganda.
    Gängige Presse ist für navy IMMER Propaganda.
    Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.

Gängige Presse ist für navy IMMER Propaganda.
    Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.
    Man kann die gleichgeschaltete Presse natürlich zitieren, wenn man damit einen Punkt klar stellen will. Ich hab auch schon die BLÖD, den Spiegel und andere Zeitungen zitiert. Aber immer nur, um etwas herauszustellen. Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Man kann die gleichgeschaltete Presse natürlich zitieren, wenn man damit einen Punkt klar stellen will. Ich hab auch schon die BLÖD, den Spiegel und andere Zeitungen zitiert. Aber immer nur, um etwas herauszustellen. Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt!
    Ja. navy geht es auch nicht um den Wahrheitsgehalt. Das stimmt.
    Aber du hast schon begriffen.

Ja. navy geht es auch nicht um den Wahrheitsgehalt. Das stimmt.
    Aber du hast schon begriffen.
    Ich bin mir sehr sicher, daß Du ein Systemgläubiger bist. NULL Mißtrauen! Aber sei froh. Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit. Das hat von Goethe ja schon ma gesahcht: [...] und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

GESPERRT

Ich bin mir sehr sicher, daß Du ein Systemgläubiger bist. NULL Mißtrauen! Aber sei froh. Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit. Das hat von Goethe ja schon ma gesahcht: [...] und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
    Wenn man die unsäglichen Kommentare von dir und Kaktus im Breitscheidt Faden liest, hat sich diese Diskussion im Prinzip erledigt.

Wenn man die unsäglichen Kommentare von dir und Kaktus im Breitscheidt Faden liest, hat sich diese Diskussion im Prinzip erledigt.
    Du bist so indoktriniert, daß Du Dir ga nich vorstellen kannst, man ver@rsche Dich. Das ist ein Zeichen von absoluter Kritiklosichkeit. Und so sind die Meisten! Un d.... solche Leute verachte ich!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gängige Presse ist für navy IMMER Propaganda. Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.
    Für Anti-System-Propaganda darf man auch Lügenpresse zitieren, wenn es in den dümmlichen Kram passt. Machen diverse Mitglieder hier. Aber von Schandbank labern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Du bist so indoktriniert, daß Du Dir ga nich vorstellen kannst, man ver@rsche Dich. Das ist ein Zeichen von absoluter Kritiklosichkeit. Und so sind die Meisten! Un d.... solche Leute verachte ich!
    Pack mich mal auf die Schandbank du kranker Spinner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer