User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann ja sein, aber auf diesem Niveau stehen sie heute noch.
Allerdings ist diese Theorie vom afrikanischen Vormenschen widerlegt worden.
In Griechenland und Bulgarien wurden die Fossilien geborgen, deren Alter Forscher den Unterkiefer auf ein Alter von 7,175 Millionen Jahren, den Zahn auf 7,24 Millionen Jahre datierten.
Diese Funde seien damit älter als der bisher älteste aus Afrika bekannte Vormensch. Daraus wird gefolgert, dass die Abspaltung der Entwicklungslinien von Vormenschen und Schimpansen womöglich früher und nicht in Afrika, sondern im östlichen Mittelmeerraum stattfand.
Ja, so ist das mit der Wissenschaft. Im Laufe der Zeiten kommen u. U. immer mehr Erkenntnisse zutage.
Auch über den menschengemachten Klimawandel.
Kein
Reiner Zufall.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weiß nicht mehr, wann ich das in der Schule gehört habe, daß die Menschen aus Afrika stammen sollen, aber ich hab das damals als Kind schon nicht für wahr erachtet, denn wie sollen die Schwatten nach Alaska, zum Polarkreis, nach Nord- und Südamerika gekommen sein? Mit der Lusthansa? Und wie ham se ihre schwatte Hautfarbe verloren? Für mich Blödsinn!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Gut, dass ich ebenerdig wohne.
Fensterstürze sind in Russland leider eine zunehmende Todesursache.
[Links nur für registrierte Nutzer]