User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4221 von 4735 ErsteErste ... 3221 3721 4121 4171 4211 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4231 4271 4321 4721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.201 bis 42.210 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Russen wissen dass der Raketenabwehrschirm der USA nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
    sie werden notgedrungen anfangen mit Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden, bereits gesehen von Irlmaier.
    Das eskaliert dann zu WKIII.
    Das weiße Haus ist 160 KM vom Atlantischen Ozean entfernt. Da könnte jederzeit ein russisches Atom Uboot auftauchen und seine Raketen oder Marschflugkörper abschießen. Da ist Putin vergleichsweise in einer komfortableren Position, Moskau ist nur auf dem Luftweg über Land zu erreichen und es ist viermal so weit für westliche Raketen. Da hätte der US Präsident eher Grund zur Besorgnis, nicht mehr rechtzeitig wegzukommen.

Niemand fängt deshalb an, die wollen ihr komfortables Leben nicht einfach so über Bord werfen. Bei Moslems sieht das anders aus, die haben das schönere Paradies und wollen da hin.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Genau.
    Aber vielleicht hat mayer diesbezüglich Recht?? Er meint soshana arbeitet für den KGB
    mit Sicherheit nicht, ein schwatzhafter selbstverliebter hasbarischer Spalttroll - für sowas hat der KGB keine Verwendung.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Meine bescheidene und äußerst seltene Prognose: Der Krieg hat noch gar nicht richtig angefangen.
    Womöglich könnte es langfristig zu einen jüdischen Aderlass kommen.

Mag sein. Es sieht im Moment eher weniger danach aus. Woher soll die Rettung für den Gaza Streifen kommen? Und wenn es "nur" ein längerer Waffenstillstand ist.

Die Hamster + Normalbevölkerung werden zusammengeschossen, abgeschlachtet, obendrauf gibt es Bomben und Raketen.
    Ich als Ali Normalmusel (Techniker und deshalb halbwegs rational denkend,natürlich Familie, die Eltern, deren Haus zerbombt wurde muss ich mitversorgen )
    im Wasser oder Elektrizitätswerk arbeitend / instandsetzend.
    Werde ich oder jmd aus der Familie verletzt ist muss man in vollkommen überlaufene Krankenhäuser. Kämpfer und "Vitamin B" Gazianer werden bevorzugt.

Dein Beitrag erinnert mich an das Mittelalter/ Neuzeit (ab 1500): Wo der normalen (doofen) Bevölkerung eingeredet wurde die Herrscher sind von Gott eingesetzt.
    Aber dafür die Bauern, Knechte & Mägde alle in Paradies und das für ewig.

Es nützt mir (Ali Normalmusel) im Gaza Streifen die nächsten Monate sehr wenig. Wenn man weit weg und die anderen werden be.-und erschossen
    bin ich es ja nicht. Leute, seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum!

Auch eine / die Vertreibung ist noch nicht vom Tisch. Der Wadi Bevor wäre eine schöne" Grenzlinie. Gaza Stadt liegt nördlich. Der Gaza Streifen
    nochmal rd.25% kleiner. Statt 360, dann nur noch 270 km².

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht nur darum das die Jodel die Hamster nicht aushungern.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und
    ...
    Ja, nee is klaa, schrecklicher Massenselbstmord, schlimmer als in Jonestown. Die Überlebenden hat die IDF den Hamstern übergeben.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Te absolvo! Urbi et orbi und Dings und Bums. Apropos bums - meine Segen hast du, ja, es wäre mir sogar sehr viel lieber, du würdest endlich mal etwas Sinnvolles tun, anstatt hier täglich lauter Unsinn zu schreiben.
    Aber nur wenn Du auch damit aufhörst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ho, Brrrr, ruhig, Brauner! Wer ficken will muss freundlich sein! Du willst doch die alte Mumie noch ausgraben, ähm, angraben, also bitte, sei nicht gemein!
    Reverse Psychology! Eine Katze mag ja auch denjenigen, der sie würgt!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    mit Sicherheit nicht, ein schwatzhafter selbstverliebter hasbarischer Spalttroll - für sowas hat der KGB keine Verwendung.
    Da bin ich ja immer noch ganz wie früher: Geheimdienste fand ich prima und dachte immer, ich wöre bestimmt ein guter geworden. Quasi James Bond, mit Schwerpunkt auf Frauen vernaschen und mit geilen Autos durch exotische Locations rauschen. Weniger Schiesserei, Sabotage, Mord und Totschlag….. Tatsache ist aber, dass ich vermutlich innerhalb von Picoskunden enttarnt würde.
    0W - 0L - 0D

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich glaub's auch.
    Ob soshana auch gegen Bezahlung hier schreibt ??
    vielleicht wird sie von dem Verein belohnt ??
    Ministry for Strategic Affairs

Israel gibt viele Millionen aus für pro-Israelische Schreiberlinge
    Infos von wikihausen

Das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
    Geändert von Memory (22.10.2024 um 08:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich glaub's auch.

Israel gibt viele Millionen aus für pro-ISraelische Schreiberlinge

Auszug aus dem Link:
    Alleine das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
    möglich - die pro-russische Seite könnte pure Tarnung sein, so wie sich viele Prozionistentrolls auch in konservativen Gruppen oder gar rechten Gruppen einschleimen. Beim Thema Israel wird es dann allerdings meist schnell klar, dass das ihr "Thema Nr. 1" ist.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stelle meine Tierbeobachtungskamera auf.

Jetzt wird es spannend. Da versuchen zwei BRDlinge sich in ihrem Schuldkultgesule und wer mehr Antisemit ist zu überbieten.

Seien wir leise, bewegen wir uns nicht. Mal sehen wie sie sich bezirzen.

Vom Aussterben bedrohte Spezies zu beobachten ist immer spannend.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich glaub's auch.

Israel gibt viele Millionen aus für pro-ISraelische Schreiberlinge

Auszug aus dem Link:
    Alleine das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
    Wer finanziert den jaehrlich Etat von 70 Millionen US Dollar? Ich rate mal. Das Geld kommt aus dem BRD Staatshaushalt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer