User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dazu gibt es keinen Link, meine Quelle ist hierzu unbedeutend.
Das habe ich 20 Jahre lang kommentiert, und jetzt "wachen" manche westlichen Zeitungen auf und "berichten" in etwa das, was ich seit 20 Jahren kommentiere.
Was denken Sie warum ich Streß mit den angeblich guten Zeitungen hatte?
Phase 1: Überfall auf Jugoslawien, als Vorbereitung auf Phase 2
Phase 2: aktuelle Ereignisse in Neurussland, das Hauptinteresse war die Stadt mit dem griechischen Namen: Sewastopel (=> Flotte)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)