User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14199 von 21636 ErsteErste ... 13199 13699 14099 14149 14189 14195 14196 14197 14198 14199 14200 14201 14202 14203 14209 14249 14299 14699 15199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.981 bis 141.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aber ein Gespür für Ironie hast Du absolut nicht....
    Auch hier verstehst Du mich falsch, kann ja mal passieren...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Mann ist so borniert und bezüglich seiner vermeintlichen, rhetorischen Fähigkeiten so verblendet, dass er sich immer Tiefer in die Scheiße reinreitet anstatt endlich mal das Handtuch zu schmeißen.

Ein guter Verlierer weiß, wann es vorbei ist...
    So wie Du? (rhetorische Frage)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sobald Wissenschaft politisch wird ist Wikipedia nicht mehr zitierfähig.

Ich mache mir mal den Spaß und schauen Wikipedia was man über die Krim 2014 findet.

Und dann suche ich dir was her was ein deutscher rechtsprofessor genau dazu sagt und ich bin mir sicher der lässt sich nicht verbiegen aber Wikipedia da haben bestimmt die Leute Rechte zu schreiben und zu ändern mach dich mal schlau wer da drin schreiben kann und darf. Eine frühere Userin hier Umananda die durfte da drin schreiben und ändern.
    Sie irren, alles ist zitierfähig, man muß aber die Zitierregeln kennen und diese beachten.
    Wikipedia ist auf jeden Fall ein erster Einstieg zum Thema X, der unter Sorgfalt zu lesen wäre, was später andernortes überpüft werden müsse.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Verbände befanden sich aber nicht im Donbass sondern wurden von Kiev dahingeschickt. Und wo steht geschrieben, dass eine Invasionen nur zwischen zwei Staaten geschehen kann. Nirgends, danke 5 Setzen!
    Inzwischen mache ich bei dir Persönlichkeitsmerkmale aus, die signifikant für die Klientel einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stehen:

1. Borniertheit

2. Verstiegenheit

3. Besserwisserei

4. Renitenz

5. Uneinsichtigkeit

6. Unbelehrbarkeit

7. Kampfeslust bis zum Untergang

8. Fehleinschätzung des eigenen kognitiven Leistungsvermögens

Welche Bevölkerungsgruppe ich wohl damit meine?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Mann ist so borniert und bezüglich seiner vermeintlichen, rhetorischen Fähigkeiten so verblendet, dass er sich immer Tiefer in die Scheiße reinreitet anstatt endlich mal das Handtuch zu schmeißen.

Ein guter Verlierer weiß, wann es vorbei ist...
    Du scheinst hingegen kein Mann zu sein, so wie du hier den ganzen Tag über Bande gegen andere hetzt. Eine sehr feminine Eigenschaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wussten doch alle Bescheid dass die Deutschen einmarschieren werden, wenn die Polen so weiter machen.
    Jetzt bin ich aber froh. Demnach hat Deutschland Polen also nicht überfallen.

Und wie siehst damals im Falle Russlands aus?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Inzwischen mache ich bei dir Persönlichkeitsmerkmale aus, die signifikant für die Klientel einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stehen:

1. Borniertheit

2. Verstiegenheit

3. Besserwisserei

4. Renitenz

5. Uneinsichtigkeit

6. Unbelehrbarkeit

LOL - welch treffende Selbstreflektion.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nawalny-Witwe strebt Rückkehr nach Russland an

Solange Wladimir Putin an der Macht ist, will Julia Nawalnaja ihn aus dem Ausland bekämpfen. Für die Zeit danach erwägt sie eine Kandidatur für das Präsidentenamt.

Die Witwe des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny strebt eine Rückkehr nach Russland und möglicherweise das Präsidentenamt an. Solange Präsident Wladimir Putin an der Macht sei, werde sie nicht nach Russland zurückkehren, sagte Julia Nawalnaja im Interview mit dem britischen Sender BBC.

Da wird sich Wirrkopf freuen, seine Jolanda will mit Hilfe der CIA in den Kreml

Nawalnaja lebt mit ihrer Familie im Exil, im Juli hat ein russisches Gericht einen Haftbefehl gegen sie erlassen. Sie sei an einer "extremistischen Organisation" beteiligt, hieß es zur Begründung.

Das ist der einzige Platz, der sie in Russland erwartet. Knast!
    Hoffentlich wird diese Frau eines Tages die Präsidentin Russlands! Dann stünde einer Annährung an unserer Europa nichts mehr im Wege...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Diese Frage stellt sich nur jemanden, der den "Europagedanken" grundlegend nicht verstanden hat.
    Für mich ist dein europagedanke ein wertloser kunstbegriff. Wenn ich mir hier ansehe wie bulgarische Zigeuner hier in München leben in Autos schlafen einen Parkplatz vermüllen dort feuerchen machen und grillen und in die Büsche scheißen da wäre mir doch lieber könnte mich zurückbeamen in das Jahr 1985.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

1. Borniertheit

2. Verstiegenheit

3. Besserwisserei

4. Renitenz

5. Uneinsichtigkeit

6. Unbelehrbarkeit

Komm mir jetzt nicht mit Juden

Ich hatte dir schon mal nahe gelegt dich an meinen Argumenten abzuarbeiten und nicht an meiner Person, denn da kannste nur verlieren. Du kannst mich nicht aus der Reserve locken. Im Gegensatz zu Dir kämpfe ich nicht, sondern amüsiere mich.

Ich sehe dich auch nicht als Gegner - im Gegenteil, du machst es einem dermaßen leicht die NATO-Propaganda vorzuführen, dass es schon wieder eine Freude ist. Man könnte fast meinen du arbeitest insgeheim für die Russen und sollst die NATO-Propaganda so doof und unglaubwürdig wie nur möglich darstellen.

Und um dich wieder auf's Thema zurückzuführen.

Du hast heute 3 wichtige Dinge erfahren die du für nicht möglich gehalten hast

1. Weder nach militärischer noch nach sprachlicher Definition, wurde die Ukraine überfallen
    2. So gut wie alle gingen von ein baldigen Angriff Russlands gegen die Ukraine aus
    3. In der Wikipedia wird manipuliert

Kein schlechtes Resultat für einen Tag. Jetzt wird es mal Zeit für Dich auch was zurückzugeben und einfach mal Danke zu sagen, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer