User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
ÄÄHHH , mit ganz bösen Magenschmerzen , es reicht wohl doch für ein Ja zum EU Beitritt , kam vorhin in den Nachrichten !
Das Zünglein an der Waage waren die im Ausland lebenden Moldauer !
Dadurch gab es wohl ein ganz knappes Ja beim Referendum !
Tja , praktisch wenn man solch einen " Joker " aus dem Hut zaubern kann !
Stichwahl gibt es aber , da keine absolute Mehrheit für einen der Kandidaten erreicht wurde !
Wie wollen wir das Amendment erklären ?
stelle mir vor ich glaube immer an die Lügen was kommt dann raus ? nichts Gutes oder gewisse Dinge enttäuschen mich dann sogar. Alleine schon wenn nichts Gutes rauskommt dann denken die Systemlinge, ja es war aber gut gemeint.
Es soll mir mal ein Geimpfter erklären was er mir gegenüber gewonnen hat und welche Vorteile er besitzt mir als Ungeimpften gegenüber.
Ich als Ungeimpfter sage ihm klipp und klar dass ich nach wie vor gesund bin mit Corona ohne Corona und ein Risiko weniger am Körper habe. Das einzige was ich den geimpften abkaufe sie haben sich für eine toxische Spritze ein bisschen Freiheiten erkauft
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Es wird nicht angenommen, dass es ein Überfall war, es war ein Überfall!
2. Viele haben es geahnt, doch die meisten hatte die Hoffnung, dass Russland diesen Schritt nicht machen würde. Man nahm an, dass sich dieser Konflikt vielleicht (Konjunktiv!) doch noch anders als auf militärischem Wege lösen könnte.
Und damit du dich endlich beruhigst und nicht weiter Gehirnschmalz bezüglich der deiner Meinung zu verwendenden Termini verschwenden musst, hier mein Angebot: Im Dialog zwischen dir und mir bezeichnen wir diesen ganzen "Vorfall" doch einfach als "militärische Spezialoperation". Einverstanden?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.