User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Propaganda ist eine Folge der real existierenden Verrückten, die die Bevölkerungsmehrheit stellen und blöd wie Schifferscheiße sind.
Wenn du in einer Welt leben möchtest in der die Regierungen die Wahrheit sagen musst du akzeptieren, dass Bohrstellen gesprengt würden und der Ölpreis deshalb doppelt so hoch ist. Über irgendwas würdest du dich immer aufregen, entweder über die Regierungspropaganda oder die Horden von militanten Eiszeitliebhabern, die Förderstellen sprengen und dadurch ein Riesenchaos produzieren. In welcher Welt würdest du lieber leben?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Jetzt sind die Gründe für die Propaganda ja klar, man muss sich nicht mehr darüber aufregen ausser man möchte militante Bohrstellensprenger haben.
Bei Corona sind die Gründe auch klar, man wollte keine panischen Kellerkinder haben, die sich aus Angst vor einer Biowaffe einbunkern und die Wirtschaft vor die Hunde gehen lassen.
Wasser predigen, Wein trinken: Jüngst appellierte Gesundheitsminister Lauterbach, auf Billigflüge nach Mallorca zu verzichten. Diese seien klimaschädlich und kämen unsere Kinder teuer zu stehen. Doch der Minister fliegt selbst bevorzugt Airbus auf STEUERZAHLERKOSTEN! ....
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Reaction Horst Lüning: Klimawandel, Musk und Weltuntergang
Marc Friedrich
505.000 Abonnenten
17.10.2024
Mein erstes Reaction Video zusammen mit Horst Lüning. Werden wir es als Menschheit schaffen, den Mars zu besiedeln? Wie realistisch sind die Pläne von Elon Musk zur Besiedlung des Mars und wie gefährlich könnten Sonnenstürme für das Leben auf der Erde werden? All diese Themen und noch viel mehr habe ich mit meinem guten Freund Horst Lüning besprochen. Viel Spaß!
Klimaschwindel von Mafia-Unternehmen
Der vom Menschen verursachte Klimawandel, der auf die CO2-Emmissionen zurückgeführt wird, ist womöglich "der grösste Schwindel, den wir je erlebt haben", eine Milliardenindustrie.
[Links nur für registrierte Nutzer]