+ Auf Thema antworten
Seite 4195 von 4820 ErsteErste ... 3195 3695 4095 4145 4185 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4205 4245 4295 4695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.941 bis 41.950 von 48194

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Seid doch mal alle ehrlich! Wer profitiert denn am meisten von den Kriegen in Israel und der Ukraine?
    Glaubt wirklich jemand ernsthaft, daß Deutschland oder andere Länder ihre alten Waffen kostenlos
    an die Ukraine abgeben? Oder neue Waffen kostenlos nach Israel liefern? Wer bewaffnet die
    andere Seite? Russland, China und Iran! Mit Sicherheit auch nicht aus Brüderlichkeit, sondern für
    den Profit! Warum sind die Aktien von Rheinmetall, Heckler & Koch, Walther und Co. immer weiter
    am steigen?
    Im Grunde genommen ist jeder Krieg im Ausland für uns ein gefundenes Fressen, weiter Kohle zu
    verdienen und Arbeitsplätze zu sichern.
    Wen interessieren Ukrainer, Russen, Palis, Libanesen oder Israelis wirklich? Richtig! Niemanden!
    Stand bei uns das Leben still, als die Palis die Israelis überfallen, oder die Israelis in Gaza ge-
    metzelt haben?
    Nein, das war einfach nur ein Bericht in den Abendnachrichten. Und von mir aus, können die auch
    bis in alle Ewigkeit Krieg spielen! Solange sie unsere Waffen kaufen oder gegen Rohstoffe tauschen,
    kann uns das alles völlig egal sein.
    Wir sollten nur zusehen, daß wir die Grenzen dicht bekommen!

Zum Thema Angriff auf die UN-Stellung: Und? Die UN ist ein nutzloser, teurer Wasserkopf mit humanitärem
    Anstrich, welche sich in keinen Konflikt wirklich einmischen, da sie keine Mandate dafür bekommen.
    Weder in Ruanda, noch in Dafur noch sonstwo, haben die jemals ein Massaker oder Kriegsverbrechen
    verhindert. Sie haben sie lediglich dokumentiert. Lächerlich! Die UN kann weg!
    Waffenindustrie ist nur ein kleiner Spieler.
    Im Hintergrund stehen große Banken und Investment-Fonds, Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan.

Die haben ihre Leute natürlich auf allen Seiten, damit sie auf jeden Fall, egal wie die Kriege ausgehen, profitieren.

Profitiert wird in Form von Krediten für den Wiederaufbau aber auch billigem Aufkaufen der Konkursmasse.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

Natürlich kann man Menschen auch zB mit Gewehren töten.
    Die Order lt. Hannibal-Direktive lautete die eigen Leute zu töten - da sie sich im Kellern/Schutzräumen versteckten war ihre Ermordung nur durch Zerstörung der Häuser durch Panzergranaten möglich.

Der Hamas ging es vorher nie darum nach IsraHell durchzubrechen um gezielt Geiseln zu nehmen, das war eine völlig neue sehr intelligente Idee um dafür Gazaner auszutauschen die von den teuflischen Juden zu Unrecht gefangen und gefoltert werden.
    Unklar wann und wo diese Fotos gemacht wurden und was für die Zerstörung verantwortlich war.
    Aber so sieht das aus, wenn tosHell "arbeitet".
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bist du noch ganz bei Trost? Du unterstellst allen usern des HPF, sie würden hier permanent Lügen verbreiten? Das ist bei Licht betrachtet keine sehr gewagte Behauptung, aber es ist doch grob unhöflich.
    Naja, bei wirklich sehr hellem Licht betrachtet, und dann noch auf dem Seziertisch brutalster Selbstbespiegelung...

Oder dann von dieser Seite der schmutzigen Medaille aus betrachtet:

Die Selbstkritik hat viel für sich.
    Gesetzt den Fall, ich tadle mich,
    So hab' ich erstens den Gewinn,
    Daß ich so hübsch bescheiden bin;

Zum zweiten denken sich die Leut,
    Der Mann ist lauter Redlichkeit;
    Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
    Vorweg den andern Kritiküssen;

Und viertens hoff' ich außerdem
    Auf Widerspruch, der mir genehm.
    So kommt es denn zuletzt heraus,
    Daß ich ein ganz famoses Haus.
    (W. B.)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Bist du noch ganz bei Trost? Du unterstellst allen usern des HPF, sie würden hier permanent Lügen verbreiten? Das ist bei Licht betrachtet keine sehr gewagte Behauptung, aber es ist doch grob unhöflich.
    zum Glück haben wir ja dich, als wichtiges Wahrheitskorrektiv .

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du mir mitteilen...?
    Denk selber nach und zieh dein eigenes post hinzu.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...Natürlich auch aus dem Kopp-Verlag, aus dem Flaschenpost den Großteil seiner abstrusen Behauptungen bezieht...
    Kopp-Verlag? Wie hattest du neulich jemanden genannt, der andere diffamierend über Bande thematisiert? Ich glaube es war Hinterfotziges Frettchen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Immer schön über Bande, du hinterfotziges Frettchen. Versuchs doch mal Face to Face!
    Nunja lieber Stanley, du und deine Mitstreiter thematisieren mich pausenlos über Bande.
    Das wirst du bei mir nicht erleben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Diese Selbstenthüllungen sind immer meine größte Freude. Ein Moderator der nicht moderiert wäre dir natürlich am liebsten. Dann könntest du nach Herzenslust herumsauen, Lügen verbreiten und deiner Lieblingsbeschäftigung frönen, User zu diffamieren und permanent nur ad personam Spam abzulassen.

Du bist nur so schrecklich frustriert, weil du dich früher darauf verlassen konntest, dass die Mobbercrew geschützt war, währen nur die Beiträge eurer Gegner "moderiert" wurden, was meistens in irgendwelchen Sperren mündete. Jetzt wagt ein Moderator, zwei besonders dumme rechtsextremistische Beiträge zu löschen, die auch für die Außenwirkung des Forums wirklich fatal gewesen wären und schon gibt es seitenweise und tagelang wütendes Geheule über solch Unverschämtheit. Ist euch das wirklich nicht selbst zu blöd? Mann,Mann...
    Primitives, dümmliches Geframe a la Nathan.

Jetzt waren die Beiträge schon rechtsextremistisch mit fataler Aussenwirkung?

Pack dich, Lügenmaul.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Mir fällt dazu ein, dass tosh von @daggu als dein Moderatoren-Nachfolger vorgeschlagen wurde. Das könnte natürlich ein Witz des alten Zynikers gewesen sein, oder aber user @Tosh hat seine Trollmaschine angeworfen...?
    Das war dann doch eher als Witz gedacht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Es geht nicht um permanentes Lügen. Welchen Text hast du gelesen?
    Ich unterstelle den Usern des HPF, unseren Politikern, meiner Familie, meiner Verwandtschaft, meinen Freunden, meinen Arbeistkollegen und 90% der Weltbevölkerung,
    daß sie, obwohl sie darüber reden und diskutieren, es ihnen im Grunde genommen scheißegal ist, was in der Ukraine und im Nahen Osten passiert! Warum soll es ihnen
    auch nicht egal sein? Sie sind ja nicht direkt betroffen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Immer die gleichen Tiraden.
    Du kannst gerne die Nennung dieses Massenmord an den Juden als Tirade bezeichnen - jeder soll schreiben dürfen was er möchte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer