User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich stelle mich nicht wie du hin und meine die Wahrheit gepachtet zu obwohl du mal rein gar nichts über diesen Angriff weißt ausser was Dir deine Blödzeitung in die Rübe trichtert, also schalt mal einen Gang runter mit deiner künstlichen Empörung.
Ynet - eine der größten jüdischen Tageszeitungen bestätigte, dass die Helikopter da mit 30 mm Kanonen und Hellfire-Raketen reinhielten. Und jetzt kommst du angedackelt und erzählst was von Friendly fire?
In den Medien ist auch zu lesen, dass die israelische Führung von dem Angriff Bescheid wusste. Dann gibt gibt es Aussagen von israelischen Soldaten, das sie mehrfach verdächtige Aktionen meldeten, die bewusst unterdrückt wurden.
Kannst du eins und eins zusammenzählen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118