User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4181 von 4736 ErsteErste ... 3181 3681 4081 4131 4171 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4184 4185 4191 4231 4281 4681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.801 bis 41.810 von 47351

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie haben da einiges missverstanden.
    Nö! Ich hab ga nix mißverstanden, weil es nix mißzuverstehen gibt. Ich bin einigermaßen bewandert in den Kernausagen des Talmud.
    Ich erkenne schon im Leben eine erhoehte Verantwortlichkeit von Juden und Israel. Das verbinde ich auch mit dem Begriff "Auserwaehltheit".
    Wat? Wofür sind sie denn verantwortlich?
    Es bedeutet aber nicht, dass Juden deshalb gleich bessere Menschen sind und sich ueber andere Voelker automatisch erhoehen koennen.
    Da hast Du aber in der Talmudschule was völlich anneres gelernt:

Talmud IV/3/54b
    Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben

Als Mensch trage ich eine besondere Verantwortung.

Das verbinde ich mit dem Begriff.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun gerade 'ne Seite der Lubawitscher als Quelle, ist ja luschtich. Natürlich will man den Gentiles ja was vorspielen. Noch ein Zitat:

Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Das hört sich unglaublich verantwortlich an.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist eben NICHT selbsterklärend.

was hast du Volldepp nicht verstanden, an meiner Aussage?
    he video is self explanatory - Das Video ist selbsterklärend

Da du statt zu denken Beleidigungen ins HPF kotzt, ab in die Mülltonne!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie die, die auf deutschen Straßen rumschreien gegen Israel und deutsche Polizisten mit Steinen und Flaschen bewerfen. Oft, bis gar nicht, sind es arabische Palis, sondern Syrer, Iraker, Türken, Iraner, Algerier und Tunesier. Die waren im Leben noch nicht im Gazastrip, oder in der Westbank, aber sie eint der gemeinsame Hass auf Juden.
    Das Wort Solidarität sagt Dir was, oder? Wir fahren ja auch unsere Wirtschaft in die Hölle, weil die Ukraine ein korruptes Drecksloch ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich, aber du bist doch gar keine Semitin sondern kommst irgendwo aus dem dunkelsten Osteuropa.
    Es gibt keine ethnischen Semiten. Semitisch ist ein Fachbegriff aus der Sprachwissenschaft. Es gibt rund 34 semitische Sprachen. Unter anderen natürlich Hebräisch und Arabisch.

Es ist auch schrecklich. Ständig tanzen dich die Terror-Palis auf dem Hinterhof an, klopfen des Nächtens an deine Tür, unternahmen schon mehrere Mordversuche, und dann noch dieser Deutsche Nazi mit der Nagelpistole. Was du alles durchmachen musstest

Geändert von Le Bon (20.10.2024 um 12:48 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Wort Solidarität sagt Dir was, oder? Wir fahren ja auch unsere Wirtschaft in die Hölle, weil die Ukraine ein korruptes Drecksloch ist.
    Die deutsche Wirtschaft fährt nicht in die Hölle, sie wird aktuell durch eine Ampelregierung behindert...und die Ukraine war schon seit ihrer Unabhängigkeit 1991 korrupt...da ging es bei uns bergauf.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Verbessere mich, aber du bist doch gar keine Semitin sondern kommst irgendwo aus dem dunkelsten Osteuropa.

Es ist auch schrecklich. Ständig tanzen dich die Terror-Palis auf dem Hinterhof an, klopfen des Nächtens an deine Tür, unternahmen schon mehrere Mordversuche, und dann noch dieser Deutsche Nazi mit der Nagelpistole. Was du alles durchmachen musstest

"Klopfen" habe ich nicht gesagt.

Bei mir in Little Beirut wird mitunter nachts um 3 Uhr geklingelt. Unten an der Haustuere.

Es kann aber auch ein Klingelstreich sein ? Vielleicht doch keine Araber ?

Es gibt in meiner Gegend Junkies, die sich nachts unten im Keller die Nadel setzen.

Hat mir jedenfalls mein juengster Sohn berichtet, weil er das mal beobachtet hat.

Allerdings habe ich halt Angst vor gewissen Arabern hier. Einige sind Hamas-Anhaenger. Die sind seit Tagen auch extrem aufgebracht, was wohl mit Sinwars Tod zu tun haben koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, was?
    Die Wahrheit:

Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.

Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Ziemlich surreal und schwer nachzuvollziehen was hier gerade abläuft. Auf jeden Fall spannend
    Nein. Seitenweie Beleidigungs-Quatsch langweilt nur.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solidarität, in dem man die Auslöschung von Israel fordert, du weisst schon welchen Spruch und Polizisten mit Steinen und Flaschen bewirft ? Du hast ein komisches Verständnis für Solidarität.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Solidarität, in dem man die Auslöschung von Israel fordert, du weisst schon welchen Spruch und Polizisten mit Steinen und Flaschen bewirft ? Du hast ein komisches Verständnis für Solidarität.
    Das machen ja net alle, Du Nase. Samma, wenn es um „Musel“ geht, schert man alle über einen Kamm, aber Weissen und Juden differenziert man bis zum letzten Vorhautschnipsel aus, ich glaub es hackt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer