User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1. Welchen vermeintlichen Trend willst du hier ausgemacht haben?
2. Wen hättest du denn diesbezüglich als Trendsetter identifiziert?
Bevor du antwortest, gehe mal deiner Schnüffelnase nach und ordne verdächtige Postings der zeitlichen Abfolge mal zu. Die "Beweislage" für Ross und Reiter bzw. Aktion und Reaktion ist geradezu erdrückend...
kam nicht auf Tee-Onlein
google skandal über misslungene KI (mit eingebauter diversity Funktion)
hat jeder mitbekommen, nur der t-online Leser nicht.
PS:
kleiner Übersetzer - amendment schwurbel / deutsch
"Ist mir unbekannt" - soll heißen: "kann gar nicht sein", heißt aber in Wirklichkeit nur: "habe keine Ahnung"
PPS: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Da kommen immer mehr Nachrichten auf, die auf eine Beteiligung Nordkoreas schließen lassen, d.h. nordkoreanische Soldaten kämpfen gegen ukrainische Soldaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
.............
[Links nur für registrierte Nutzer], habe der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, erklärt, dass die erst Gruppe der Nordkorea-Soldaten, die insgesamt rund 2.600 Mann umfasst, das Ziel habe, [Links nur für registrierte Nutzer] zu verteidigen, in der die Ukraine im August einmarschierte. Bis Anfang nächsten Monats sollen hier rund 11.000 Soldaten aus Nordkorea "kampfbereit" sein, so heißt es.
----------------------
Dieses wäre natürlich ein "toller Schachzug" von Putin und Kim, würden die nordkoreanischen Soldaten ja auf russischem Staatsgebiet kämpfen und nicht in der Ukraine, dennoch ein Armutszeugnis für Putin, der ja die Ukraine in 3 Tagen besiegen wollte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)