+ Auf Thema antworten
Seite 4153 von 4837 ErsteErste ... 3153 3653 4053 4103 4143 4149 4150 4151 4152 4153 4154 4155 4156 4157 4163 4203 4253 4653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.521 bis 41.530 von 48363

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Den Thread habt ihr euch schon selbst zugespamt. Ich hab hier seit Tagen nichts gelöscht nur 2 Bilder entfernt. Ihr habt hier eure homoerotischen Phantasien ausgelebt. Ihr habt euch wie die Wildschweine in der Suhle ausgetobt.
    Aber ist ja euer " Sachstrang " zum Thema Israel.
    Ich weiss, worauf du anspielen willst. Wir haben aber nur die homoerotischen Phantasien eines anderen Nutzers ausgeweidet, ihm eine homoerotische Bestätigung gegeben.

Noch einmal: Das hast du vergeigt.
    Und deine fortgesetzten Reaktionen bestätigen, was dir vorgeworfen wird.

Wenn du könntest, wie du wölltest, wäre hier eine Sperrorgie ohne Vergleich von statten gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich komme eher zu dem Schluss, dass Würfelqualle sich den entsprechenden kompletten Beitragsverlauf anschaut und dann Entscheidungen trifft.

Ich habe es mir ja auch angewöhnt, immer den kompletten Beitragsverlauf zu zitieren (meistens), um den wahren kausalen Zusammenhang klar und deutlich erkennbar zu machen.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ahso, dann zeig mal die Stelle auf, die FG als Pädo erscheinen lässt. Dasselbe hat der VaselinOpa gestern bei mir auch versucht, ist das beim BfVS gerade die neue Framingmethode?!
    Blätter bitte selbst ein wenig zurück. Ich finde es aber gut, dass du auch schon entsprechende Äußerungen von dem Geist aus der Flasche hinnehmen musstest, denn er behauptet ja ständig völlig unschuldig zu sein (sinngemäß).

Ich bleibe dabei, den ganzen entsprechenden Mist, der hier ausgeartet ist und das Fass zum Überlaufen brachte, hat ausschließlich Flaschengeist zu verantworten.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oder es ist eine konzentrierte Aktion, weil man endlich einen „passenden“ Mod zur Rückendeckung hat. Dass ihr Systemzäpfchen seid ist ja verbrieft….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So viel Zeit muss sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Position vieler Hamasfreunde hier den politischen Ansichten von ultraorthodoxen ARMAGEDDONISTISCHEN jüdischen Sekten ähnelt.
    Die lehnen die Existenz Israels auch ab und machen Israel die allergrößten Probleme.
    Seltsamerweise war dieser Rabbi Schneerson, der um das Gebiet zur Ansiedelung verhandelte, ebenfalls sogar Chabad Lubawitscher Sektenführer.
    Zehn Juden - zwanzig Meinungen.... allerdings behauptet man das von den Griechen ebenfalls.

Meine Meinung dazu ist, wo sollten die Juden hin? In der Diaspora verbleiben?
    Warum diese längst geklärte Frage von meiner Seite aus?
    # ich unterscheide zwischen Menschen nicht
    # ich betrachte die vertretene Ideologie, die der Mensch vertritt

Übrigens kann ich es nur wiederholen:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sollten Sie wissen wer die SEMITEN sind, so wissen Sie auch dass diese Bezeichnung falsch wäre.
    Natütrlich können Sie den Fehler eines Deutschen aus der Vergangenheit fortsetzen und die Realität ignorieren, mit Sturmstiefeln tottrampeln.

Zum Inhalt:
    Menschen aus Polen, Russland oder Deutschland sind keine Semiten, auch dann nicht, wenn sie Mosaisten sein sollten.
    Genausowenig werden diese Menschen aus Polen, Russland und Deutschland keine Aborigines, wenn sie in Australien leben sollten.

Wie oft wurde das bisher geklärt?
    1.000 mal oder mehr?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur Palästina, wer die Ursache für diese ganze Problematik finden will, also Islam versus Welt, der befasse sich mit den menschenverachtenden Phänomenologie des Korans und der dadurch überkommenen islamischen Theologie und Traditionen, zufällige Ähnlichkeit im Monotheismus/Christentum sind da so zufällige nicht.
    Das begreifen leider dir hier fest einwohnen und extrem fanatisierten Musel-Teutonen altgermanischer Herrlichkeiten wohl auch niemals, denn was für eine Wahnvollendung ist das denn nun?
    Auf der einen Seite werden die Messer und Vergewaltigungs-Muselmanen gehasst wie die schwarze Pest, auf der anderen Seite als Helden verherrlicht und besungen....

Naja, gut, über die Geisteszustände der Judenhasser sollte man sich....
    Ja und obwohl hier die Gelegenheit bestünde, diesen Widerspruch aufzuklären. habe ich noch niemals hier ein Mitglied der Muselfraktion sich dazu äußern hören......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So viel Zeit muss sein.

...wenns denn an der Zeit lag.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Ich bleibe dabei, den ganzen entsprechenden Mist, der hier ausgeartet ist und das Fass zum Überlaufen brachte, hat ausschließlich Flaschengeist zu verantworten.

Hörst du jetzt nicht allzu deutlich der blauen Heinis empörte Schnappatmung? Wenn nicht, dann stelle dir einfach das Schnauben eines dicken Flusspferdes vor, das aus dem Fluss wankend an Land geht....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich weiss, worauf du anspielen willst. Wir haben aber nur die homoerotischen Phantasien eines anderen Nutzers ausgeweidet, ihm eine homoerotische Bestätigung gegeben.

Noch einmal: Das hast du vergeigt.
    Und deine fortgesetzten Reaktionen bestätigen, was dir vorgeworfen wird.

Wenn du könntest, wie du wölltest, wäre hier eine Sperrorgie ohne Vergleich von statten gegangen.
    Ich bin für den verlotterten Thread verantwortlich ? Weil ich nicht gnadenlos themenfremde Beiträge gelöscht habe ? Oha dann hätte ich die Wut der Muselfreundefraktion abbekommen und wie die aussieht, kannst du ja in zwei Schmähthread gegen mich bewundern. Also nicht die Schuld bei mir suchen, sondern an das eigene Näschen fassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum diese längst geklärte Frage von meiner Seite aus?
    # ich unterscheide zwischen Menschen nicht
    # ich betrachte die vertretene Ideologie, die der Mensch vertritt

Übrigens kann ich es nur wiederholen:

Ihre Antworten sind kryptisch, Sie haben offenbar Ihr eigenes System entwickelt....

Für wen wäre die Bezeichnung SEMIT falsch?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich bin für den verlotterten Thread verantwortlich ? Weil ich nicht gnadenlos themenfremde Beiträge gelöscht habe ? Oha dann hätte ich die Wut der Muselfreundefraktion abbekommen und wie die aussieht, kannst du ja in zwei Schmähthread gegen mich bewundern. Also nicht die Schuld bei mir suchen, sondern an das eigene Näschen fassen.
    Sag mal: Raffst du es tatsächlich nicht?

Deine von dir lang ersehnte Moderation des Forums und der Nutzer basiert auf völlig falschen Vorstellungen.
    Das musst du doch am Widerstand merken?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer