Tesla versucht fallendem Fussgänger auszuweichen und fährt in Gegenverkehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Tesla ist auch nur ein Mensch.![]()
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Tesla versucht fallendem Fussgänger auszuweichen und fährt in Gegenverkehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Tesla ist auch nur ein Mensch.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Richtig!
Respekt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

...und vergessen dabei - da ja Beide angeblich zu der Gruppe der Besserverdienenden gehören - dass allein über den Bundeshaushalt die notleidende, deutsche Energiewirtschaft dirakr mit über 20 Mrd. € subventioniert wird und die ebensfalls notleidende Stahlwirtschaft auch so um die 5 Mrd. € geschenkt bekommen hat.
Dies zeigt einmal mehr den deutschen Irrsinn - nicht nur dass man elektrische Energie aus parteipolitischen Gründen exorbitant verteuert hat, man muss diese Energie auch noch mit über 5% des Bundeshaushaltes subventionieren...oder füllt man den Anbieter damit, die Lasten der finanziell Schwächeren und vor allem Familien mit Kinder die Taschen![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Dann hat der gemeinde Kubaner vielleicht Energie - und was ißt der gemeine Kubaner dann, wenn Du landwirtschaftliche Flächen (wie in Deutschland) mit PV-Anlagen zubaust?
Deutschland kann sich noch den Import von Lebensmitteln leisten - die Kubaner wohl weniger und wenn Deutschland dann, wie beim Gas, dafür Sorge trägt dass die Weltmarktpreise steigen, dann hola die Waldfee.

So isses .meine beiden Fahrzeuge haben eine Herstellermobilitätsgarantie und wenn ich die ´mal brauchen sollte (noch nie gebraucht), dann sind die Leistung eines ADAC dagegen Peanuts. Diese Herstellergarantie ist dabei Kilometer- und Altersunabhängig - Du musst halt nur die Watungsstermine einhalten - sprich, man weiß wie man Dich als Nutzer dazu bringt Dein Fahrzeug in einer Vertragswerkstätten warten zu lassen![]()
Naja, wer auf diesen Trick der Hersteller hereinfällt, alle Wartungen in einer Vertragswerkstatt zu horrenden Kosten durchführen zu lassen, ist selbst Schuld.
Ich habe die ADAC-Plus Mitgliedschaft. Damit ist alles abgedeckt, incl. Fahrzeugrückholung aus dem Ausland, Hotelkosten etc.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hat Tesla dies wirklich.
Wie immer - lesen hilft und man stellt fest - ja, aber mit was für einem mickrigen Leistungsumfang
Tesla
Mercedes-Benz
Was hier besonders interessant ist - selbst im Falle eines Unfalles greift diese Mobilitätsgarantie, sprich Dir kann geholfen werden.
Wie gesagt - musst Du bei Benz halt mit der Wartung bei einem Vertragshändler und einem lückenlosen Scheckheft erkaufen.