Du hast mein en Beitrag missverstanden. Ich brauche hier weder Juden noch irgendwelche anderen Orientalen in Deutschland.
Aber ich weiß was die Kriege Israels für Folgen für Deutschland haben. Ich schätze mal der Aktuelle Vertreibungskrieg wird uns wenigstens 100.000 wütende Araber ins Land bringen. Wenn das so weitergeht, gerne auch eine Million. Und die sind dann richtig wütend, weil sie ja gar nicht nach Deutschland wollten, sondern in Einöde ausharren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wieso sollte ich mich über antiarabische Beiträge aufregen? Ich mag keine Araber. Mit Ausnahme blonder weiblicher...
Schau mal ins Ausländerforum was ich über die hier lebenden Migranten aus Syrien, Libanon, Irak usw schreibe. Dafür gabs schon oft die Nazikeule von deinen Mitstreitern. Ich als Deutscher kann Israels Vertreibungskriege nicht gutheissen, da die Folgen sich destruktiv auf Deutschland auswirken. Das ist eine rationale Überlegung, zu der man wohl nur kommt, wenn man frei von Ideologiegedöns ist. Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Und jeder Versuch den Arab von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Klar soweit oder ist der Gedankengang zu komplex für dich?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.