Sag das Baerbock und Habeck. Die haben monatelang die Waffenlieferungen an Israel blockiert und sich dann von Israel einen Wisch unterschreiben lassen, der Israel verpflichtet keine deutsche Waffen für völkerrechtswidrige Angriffe anzuwenden. Danach kam wieder Waffenhilfe für Israel.
Die BRD sollte keinem Land auf der Welt Waffen liefern !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die gab es nur in deinen Träumen. Deine gekränkte Seele wird sich wohl nie wieder von dieser völlig gerechtfertigten Kritik erholen. Du fantasierst dir da etwas zusammen um damit deine Angriffe - die sich ausschließlich gegen Israel-Kritiker richten - zu rechtfertigen. Du unterstützt das User-Basching gegen Nachbar und co. Tagtäglich rennst du jetzt durch die Stränge und diffamierst die User. Wie lange willst du noch so weiter machen? Mein Tipp: Vergesse die Geschichte und arbeite dich eifrig ins Moderieren ein. das verschafft der kranken Seele Ablenkung. Wie wäre es für den Anfang wenn du dich dieser entmenschlichten Angriffe hier im Strang annimmst. Dir ist sicher aufgefallen, dass es hier gerade so dreckig zugeht wie lange nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zitat Flaschengeist
Tagtäglich rennst du jetzt durch die Stränge und diffamierst die User.
Auch du hast kräftige Wahrnehmungstörungen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn du der Wortbedeutung von "fanatisch" nachspürst wirst du schnell erkennen, dass deine Hoffnung trügerisch ist. Mit "Fanaticus" bezeichneten die Römer einen Menschen, der in einer religiösen Umgebung in einen ekstatischen Rauschzustand fällt. Da ist nichts mehr mit Hirn, da geht es den muslimischen Terroristen wie einem hiesigen Hitleristen vor einem Konterfei seines geliebten Führers. Ist ja auch ne Art Religion.