Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Offiziell bestätigt:
Terror-Drohnen sollten Netanjahus Haus treffen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gar mancher User kommentiert hier so als wäre er ein Ephemeron oder der Pollaplasiast des Schutzschirms des Wertewestens
(beschlossene Zerstörung und Vernichtung der anderen Menschheit damit wir billig Butter auf dem Brot haben können).
Ich erwarte daher dass wir einst ein Déjà vu mit umgekehrtem Vorzeichen erleben werden, wenn die UNO nicht mehr westlich dominiert sein wird, bsp.
# ein Staat der Bangladeshi an der Nordsee
# ein Staat der Nigerianer auf dem Gebiet Deutschlands, wobei die Nigerianer schwerbewaffnet sein dürfen
# etc.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Anerkennung Palästinas:
Es verwundert dass die Weltterroristen USA
die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).
Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Allem voran: Dummi Baerbock die Selbst ernannte Betruegerin; Voelkerrechtlerin, die sogar die Bombardierung Ziviler Ziele erlaubt.
hier ein
Medienbericht: Drohnenangriff galt Privatresidenz von Israels Premierminister Netanjahu
19 Okt. 2024 09:27 Uhr
Medienbericht: Drohnenangriff galt Privatresidenz von Israels Premierminister Netanjahu
Berichten und Beiträgen in den sozialen Medien zufolge soll ein Drohnenangriff die Privatresidenz von Israels Premierminister Benjamin Netanjahu zum Ziel gehabt haben. Nach ersten Mutmaßungen wurde dann seitens israelischer Medien berichtet, dass "Netanjahu und seine Frau nicht zu Hause waren, als sein Haus angegriffen wurde".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Toller Iron Drone Muell, der nie funktionierte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“