+ Auf Thema antworten
Seite 4124 von 4888 ErsteErste ... 3124 3624 4024 4074 4114 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4134 4174 4224 4624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.231 bis 41.240 von 48878

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich laufen meine Sätze für einen halbgebildeten Sandneger immer aus dem Ruder, denn kein Mensch verlangt von einem kurdischen Messermusel, die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen, ihre Antisemiten versteht doch eigentlich nur euer Motto des - alle JOOOOOODN an die Laterne....
    Jetzt auch noch Kurde. immerhin: ein Messer habe ich immer dabei. Deine gekünstelte Empörung und weibischen Disstracks sind so schwach, da konnte man nicht mal einen Zahnstocher in einen Pudding treiben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist halt Dressur, das beschissene Boomerpack ist halt dumm wie Stulle und frisst nun wirklich jeden Scheisshaufen der Propanganda brav auf und verlangt Nachschlag.
    Macht halt Spass sich so richtig an einem Völkermord aufgeilen zu können und zu wissen, dass einem nichts passiert, weil man sich dabei feige hinter Juden/Israel verstecken kann.
    Wenn diese Typen einen Ali auf der Strasse sehen, senken sie schnell den Blick und wechseln die Strassenseite, aber in Netz haben sie die grosse Fresse, besonders der Elektroheini mit seinen Spam-Beiträgen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die beiden Brüder von Aydan @oezoguz
    sind bekannte Islamisten und sie ist bisher selbst mehrfach israelfeindlich wenn nicht gar antisemitisch aufgefallen.

Was hat sich die @spdbt
    dabei gedacht, dieser Person eine derartige Karriere zu ermöglichen?

Ist Islamismus und Antisemitismus Teil des Diversity-Konzepts der deutschen Sozialdemokraten?

Wenn dem so ist, sind sie in bester Gesellschaft, zumal in praktisch allen westlichen sozialdemokratischen Parteien Linksislamisten aktiv sind.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So was kommt von so was! …
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

So langsam fällt es wirklich auf, denn du magst hier noch so hetzen, kabbalisieren und noch so sehr intrigieren, den User Würfelqualle wirst du, oder deine Brüder im Ungeist, wohl nicht aus dem HPF vergraulen, und ist es dir nicht peinlich, hier deine Geilheit und ungezügelte Gier nach einem Moderatorenjob so öffentlich zur Schau zur stellen.
    Und deine orgiastische Schleimerei und Ranwanzerei an die Geiferluden des Antisemitismus des HPF, Jungchen, bist du wirklich so bedürftig und vereinsamt....

Denn hier gibt es nur einen, nur einen User der die Anwartschaft auf den Posten eines Moderators hätte, und das wäre immer nur der User Tosh!
    Wenn er weiterhin so rumdilettiert wird er sich früher oder später selbst ins Aus schiessen…. Immerhin hält er seit gestern seine Wichsgriffel still.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Jetzt auch noch Kurde. immerhin: ein Messer habe ich immer dabei. Deine gekünstelte Empörung und weibischen Disstracks sind so schwach, da konnte man nicht mal einen Zahnstocher in einen Pudding treiben.
    Zwischen psychotischen Nervenflattern, erschröcklichen Schreikrämpfen und jauchzender Mordlust ist es bei Allahs tollwütigen Hunden offensichtlich immer nur ein kleiner Schritt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die typisch jüdische Selbstironie zu verstehen ist tatsächlich eine Art Schwellentest, an der große Teile der Bevölkerung, darunter gut 100% der Antisemiten, hoffnungslos scheitern. Das ist ein typisches Beispiel für wahren Galgenhumor wie auch dies hier, einer meiner großen Lieblinge:

Ein Jude läuft durch die Gassen und schreit immer wieder "Ich bin stolz, ein Jude zu sein! Ich bin stolz, ein Jude zu sein!" Nach einer Weile nimmt ihn ein Nachbar am Arm und sagt "Was schreist du denn so herum, warum bist du denn ausgerechnet darauf stolz, ein Jude zu sein?" Entgegnet der stolze Jude: "Bin ich nicht stolz, Jude zu sein, bin ich trotzdem Jude. Da kann ich auch gleich stolz darauf sein."

Solche bittersüßen Sätze versteht kein Antisemit, legt sie vielleicht auch noch als Schwäche aus...
    Da haste recht. Den Witz verstehe ich nicht. Richtige Rechtsextreme machen "Schornsteinwitze". Echte Schenkelklopfer. Da wippen die Pejes nicht mehr, weil dieser Humor voll antisemitisch ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Macht halt Spass sich so richtig an einem Völkermord aufgeilen zu können und zu wissen, dass einem nichts passiert, weil man sich dabei feige hinter Juden/Israel verstecken kann.
    Wenn diese Typen einen Ali auf der Strasse sehen, senken sie schnell den Blick und wechseln die Strassenseite, aber in Netz haben sie die grosse Fresse, besonders der Elektroheini mit seinen Spam-Beiträgen.
    Eben, gamma males par excellence…. Richtig kleine Weichflöten, die hier endlich mal Morgenluft wittern. Wenn sie dann morgen im Rewe vom Ausländer böse angeguckt werden, seichen sie in den Tesla vor Angst.
    0W - 0L - 0D

Zwischen psychotischen Nervenflattern, erschröcklichen Schreikrämpfen und jauchzender Mordlust ist es bei Allahs tollwütigen Hunden offensichtlich immer nur ein kleiner Schritt.
    Ich bin froh, dass Du so differenzierst!!! Haha, nur ein Peogramm im Spatzenhirn - und zwar dieselbe Platte, die die MSM seit 20 Jahren bringen. Wie kannst Du eigentlich mit so wenig Hirn existieren?
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wenn er weiterhin so rumdilettiert wird er sich früher oder später selbst ins Aus schiessen…. Immerhin hält er seit gestern seine Wichsgriffel still.
    Du meinst wirklich, als vorbildlicher Krampfmusel hat man 24 Stunden am Tag an der HPF Front auf die Juden einzudreschen?

Mögen dein muselmanischen Träume dann endlich in Erfüllung gehen, und so sei dann in Allahs wunden Arsch einer eiternde Hämorrhoide

Du meinst wirklich, als vorbildlicher Krampfmusel hat man 24 Stunden am Tag an der HPF Front auf die Juden einzudreschen?

Mögen dein muselmanischen Träume dann endlich in Erfüllung gehen, und so sei dann in Allahs wunden Arsch einer eiternde Hämorrhoide
    ???? Aneurysma much?! Warum seid ihr Dämökraten eigentlich immer so arschfixiert?
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer