+ Auf Thema antworten
Seite 4119 von 4830 ErsteErste ... 3119 3619 4019 4069 4109 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4129 4169 4219 4619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.181 bis 41.190 von 48294

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Armee tötet Sinwar-Schützer

Das israelische Militär hat den Kommandeur eines Hamas-Bataillons getötet. Das teilte die Armee am Freitag mit. Mahmoud Hamdan sei unter anderem für die Bewachung von Hamas-Führer Jahja Sinwar und der sechs israelischen Geiseln verantwortlich gewesen, die Ende August von den Terroristen in Rafah ermordet wurden.

Quelle: Bild
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Quelle innerhalb der US-Geheimdienste hat ein äußerst sensibles „streng geheimes“ US-Geheimdienstdokument der NGIA vom 15.-16. Oktober zugänglich gemacht,
    in dem die israelischen Vorbereitungen für einen umfassenden Angriff im Iran detailliert beschrieben werden.

Dem Bericht zufolge haben die USA seit dem 8. Oktober beobachtet, wie die israelische Luftwaffe auf dem Luftwaffenstützpunkt Hatserim ALBMs (luftgestützte ballistische Raketen)
    wie „Golden Horizon“ (mindestens 16) und „Rocks“ (mindestens 40) einsetzt. Wenn alle davon eingesetzt würden, wäre dies ein großer Angriff.

Vom 15. bis 16. Oktober setzte die israelische Luftwaffe auf den Luftwaffenstützpunkten Ramot David und Ramon auch mehrere ASMs (Luft-Boden-Raketen) ein,
    was auf einen bevorstehenden Angriff hindeutet.

Darüber hinaus führte die israelische Luftwaffe am 15. Oktober eine LFE-Übung durch, um Luftbetankung sowie Such- und Rettungseinsätze im Kampfeinsatz mit einer großen Anzahl von Flugzeugen zu üben,
    darunter mindestens drei KC-707-Tankflugzeuge, ein G-550 Gulfstream AWAC-Flugzeug und möglicherweise Kampfjets.

Dieser "geheime" Bericht stammt von der National Geospatial-Intelligence Agency, einem Teil des US-Verteidigungsministeriums.

[telegram]Middle_East_Spectator/11183[/telegram.....
    Was sagt der bidere Old Dementi dazu?

Die Fluggeräte der wahnsinnigen Juden würden wahrscheinlich vom Iran abgeschossen.

Wenn die Juden tatsächlich noch mehr durchdrehen und den Iran angreifen wird wohl durch die Gegenreaktion des Militärbündnisses Iran-CN-RU endlich das bösartige jüdische Krebsgeschwür aus Palästina heraus operiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident Wladimir Putin.

Ein palästinensischer Staat darf nur vom Widerstand und von jenen regiert werden, die auf diesem Weg ihr Blut gegeben haben.
    Die palästinensische Autonomiebehörde und ihr schläfriger Führer Mahmoud Abbas können ihre Bäuche anderswo füllen.

Der Konflikt kann nicht dadurch gelöst werden, dass man den Palästinensern wirtschaftliche Anreize bietet. Wir müssen verstehen, dass sie nicht weggehen werden, dies ist ihr Land.

Die wichtigste Methode zur Lösung der palästinensischen Frage ist die Schaffung eines vollwertigen palästinensischen Staates.

Putin weist wie ich darauf hin, dass die (also besonders die Gazaner) nicht aus ihrer Heimat weggehen werden. Ein kluger Mann.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhr, damit kannst Du vielleicht Spiessbürger und andere Lahmärsche wie Chronos verschrecken. Ich stehe eher auf Erwachsene (was ich gerne und voller Stolz mit mekner Google Historie beweise). Hence ‚Kindergärtnerinnnen‘. Aber Du ziehst bei allem momentan den Kürzeren (), da versuchst Du Dich mit solchen hanebüchenem Framing aus der Affäre zu ziehen. (Vor allem weil Du den Raum aufgebracht hast)
    Immerhin erkannt!
    GAANZ dünnes Eis, gaanz dünnes!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sollte das korrekt sein, wäre der Leak eine klare Ansage aus den USA an Israel.
    Jetzt ist ein Leak schon eine klare Ansage einer Supermacht.

OK, mehr ist wohl nicht drin, da der Schwanz IsraHell mit dem Hund USA wedelt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist gemeint.
    Unter anderem, Auch ich poste lediglich die Wahrheit über die bestialischen Verbrechen IsraHells - Wahrheit ist kein Hass.

Das tun auch Juden und ihre Freunde:

Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. FinkelsteinsDass die eigene Familie dermaßen vom Holocaust getroffen wurde macht die Aussagen in seinem lesenswerten Buch besonders glaubhaft.

Wahrheit sagen, Teufel jagen
    von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten jüdischen Violinisten

Die Israel-Lobby
    Aufschlußreiches Buch der namhaften Professoren Mearsheimer und Walt der von Juden kontrollierten USA

...

GESPERRT

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Impressum steht zwar da, aber ohne alles!
    Tolle Quelle!
    Sind deutsche sites nicht verpflichtet, ein Impressum zu den Verantwortlichen anzugeben???
    Ohne Impressum traue ich keiner Quelle, dahinter verstecken sich meist Dubiositäten!
    Da bist du leider auf dem falschen Dampfer. Statista ist tatsächlich eine seriöse Quelle, auch dann, wenn einem das Ergebnis ausnahmsweise mal nicht passt. Wir wollen doch bitte nicht die Fehler der Rechtsultras nachmachen, die zu Quellen grundsätzlich eine On-Off Beziehung unterhalten, je nachdem ob ihnen die Aussage passt oder nicht. Beispiel: Wikipedia. meine Güte, was hat die Mobbercrew gegen diese Quelle gewettert, geschäumt, in irres Gelächter ausgebrochen, wenn man Wiki als Quelle angab. Bis eines Tages in Wiki eine Aussage auftauchte, die ihnen angenehm war. Du glaubst nicht, wie oft diese Aussage und damit aus Wiki zitiert wurde. peinlich, die Rechtsultras sind furchtbar peinlich. Nimm Abstand.

NB.: Natürlich gibts auch ein Impressum

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen sehen die Siedlungen aus wie in der Ukraine nach dem "Durchwischen" der Russen.....
    Der Vergleich ist wirklich unangebracht. Es liegen in Gaza nicht hunderte von Leichen in den Straßen der Dörfer, Leichen von Zivilisten, die aus reiner Mordlust systematisch gefoltert und umgebracht wurden.

In Gaza lassen sich Hamas Kombattanten und Zivilisten nur schwer unterscheiden. Die Hamas ist keie reguläre Armee mit all dem Uniformgedöns. Der letzte Ziegenhirte könnte ein ranghoher Offizier sein, zumal sich die aktiven Kämpfer ganz bewusst hinter Zivilisten und zivilen Einrichtungen Verschanzen. Es bleibt Israel nichts anderes übrig, als großflächig zu zerstören und damit möglichst viele Hamaskämpfer zu eliminieren und dabei an der Zivilbevölkerung Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verüben.

"Nichts anderes übrig" - ich habe das ganz bewusst geschrieben. Es ist natürlich grundsätzlich falsch. Es hätte durchaus eine andere Möglichkeit gegeben, nämlich nicht in Gaza einzumarschieren, Gaza nicht zu bomben. Aber angesichts von 1.200 toten Israelis bei einem einzigen wirklich extrem hinterhältigen und extrem feigen Angriff der Hamas - wie hättet ihr reagiert? Hätte ihr diesen Überfall mit einem verbissenen Lächeln abgetan? Hättet ihr von "Deeskalation" geschwafelt?

Die Hamas lebt von der Unterstützung ihres Volkes. Die scheint ungebrochen. Ist gut, kann ich verstehen. Aber dann muss auch die palästinensische Zivilbevölkerung das Leid mittragen. Trägt sie ja auch. Die Beschwerden kommen von der Friedensbewegung (nachvollziehbar und ehrlich gemeint) und dienen erklärten Antisemiten als willkommen Abschussrampe für ihre judenfeindliche Hetzraketen (auch nachvollziehbar, aber verlogen bis ins Mark).

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gish Gallop war diesbezüglich ein guter Hinweis von Daggu

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, sehr guter Hinweis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wahl und Kernspruch der Antisemiten, Judenfresser und sonstiger Dampf und Krampf-Nazis.

Es scheint, dass die Deutschen uns Auschwitz nie verzeihen werden.
    [sic!!!]
    (Zvi Rix ein anerkannter jüdisch österreichischer Arzt und Autor)

Und ich glaube nie und nimmer, das auch nur einer von den enthirnten Antisemiten hier auch nur im Ansatz diese köstliche und irgendwie auch geniale Sentenz verstanden hat.
    Das liegt dann immer auch folgerichtig in der Natur des Bösen....
    Die typisch jüdische Selbstironie zu verstehen ist tatsächlich eine Art Schwellentest, an der große Teile der Bevölkerung, darunter gut 100% der Antisemiten, hoffnungslos scheitern. Das ist ein typisches Beispiel für wahren Galgenhumor wie auch dies hier, einer meiner großen Lieblinge:

Ein Jude läuft durch die Gassen und schreit immer wieder "Ich bin stolz, ein Jude zu sein! Ich bin stolz, ein Jude zu sein!" Nach einer Weile nimmt ihn ein Nachbar am Arm und sagt "Was schreist du denn so herum, warum bist du denn ausgerechnet darauf stolz, ein Jude zu sein?" Entgegnet der stolze Jude: "Bin ich nicht stolz, Jude zu sein, bin ich trotzdem Jude. Da kann ich auch gleich stolz darauf sein."

Solche bittersüßen Sätze versteht kein Antisemit, legt sie vielleicht auch noch als Schwäche aus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer