User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4088 von 4749 ErsteErste ... 3088 3588 3988 4038 4078 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4098 4138 4188 4588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.871 bis 40.880 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So ist es, diese Terror-Mörder-Banden Hisbollah und Hamas werden vom Iran finanziell und mit militärischem Equipment versorgt.

Einen "Erfolg" haben die Terror-Chaoten im Libanon erreicht: Deutschland erhöht die Unterstützung des Libanons.
    Geld für das Elend im Libanon, für das ausschließlich die Hisbollah und der Iran verantwortlich sind. Na ja, "wir" haben es ja.
    Geld für die eigenen Glaubensleute haben die schwarz-weißen Turbane in Teheran nicht.
    Geld wird gebraucht für die angestrebte Vernichtung Israels ("From the River to the Sea").
    Mit ihrem Vernichtungswillen holen sie sich einen blutigen Nasenstüber nach dem anderen.
    Das iranische Volk sollte sich von diesen haßerfüllten alten Priestern endlich befreien.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Willst du das Publikum und mich verarschen?
    Den Job erledigst du doch von ganz allein

Wo sind denn "meine" terrorfreundlichen Plattformen?
    Auf einmal willste nichts mehr von deinen Terrorplattformen wissen, wenn dich die Fakten widerlegen. Dachte ich mir.

Zitat von Blackbyrd [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.

War wohl ein anderer Forist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

So ist es, diese Terror-Mörder-Banden Hisbollah und Hamas werden vom Iran finanziell und mit militärischem Equipment versorgt.

Einen "Erfolg" haben die Terror-Chaoten im Libanon erreicht: Deutschland erhöht die Unterstützung des Libanons.
    Geld für das Elend im Libanon, für das ausschließlich die Hisbollah und der Iran verantwortlich sind. Na ja, "wir" haben es ja.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Geld für die eigenen Glaubensleute haben die schwarz-weißen Turbane in Teheran nicht.
    Geld wird gebraucht für die angestrebte Vernichtung Israels ("From the River to the Sea").
    Mit ihrem Vernichtungswillen holen sie sich einen blutigen Nasenstüber nach dem anderen.
    Das iranische Volk sollte sich von diesen haßerfüllten alten Priestern endlich befreien.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt eine Zeitlang warten, um die --Unwahrscheinlichkeit--- einer Antwort auszuschließen. Sie kam, wie du richtig prognostiziert hast, nicht, obwohl dieser User sich bereits seit Stunden die Finger im Forum wundschreibt.

Damit ist klar, dass keine Aufarbeitung der lückenhaften Propaganda hinter den Kulissen stattgefunden hat oder stattfinden konnte.
    Dder ist auf seine eigene Propaganda fixiert
    Von dem kommt nichts, weil nichts außer Musel- und Moskaupropaganda nichts vorhanden ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Lustig wie sie alle aus ihren Löchern kriechen, wenn sie plötzlich glauben, die Lufthoheit zu haben

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die 6 Millionen stehen jedenfalls.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die stehen unzweifelsfrei fest. Ich denke, es waren eher mehr.

Ja. Wir deutschen waren auch nicht ohne. Aber das ist ein anderes Thema.
    Holo-Pingpong!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mein Versprechen gegeben Deine Frage zu beantworten. Klarer gehts nicht. Das mache ich hier normalerweise nie. Was kommst du mir da mit rumeiern? Du musst ja meine Frage nicht beantworten aber es wäre wirklich nett, weil mich das persönlich interessiert. Versuchen wir es nochmal

Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
    Schon der Alte Fritz, Friedrich II. König von Preußen, spricht in seinem politischen Testament von der "glühenden Phantasie der Orientalen".
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wie wir gerade sehen, hat es sich gelohnt ein bisschen mit den Quellen zu warten.

Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.

Die Bestätigung der Zahlen ist in deutschsprachigen Medien wie ARD, Tagesschau, NZZ und co zu lesen ist. Die müssen dann ja Deiner Verlautbarung nach terrorfreundlichen Plattformen sein. Volltreffer Blackbyrd
    Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.

Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
    Den Job erledigst du doch von ganz allein

Auf einmal willste nichts mehr von deinen Terrorplattformen wissen, wenn dich die Fakten widerlegen. Dachte ich mir.

War wohl ein anderer Forist
    Dann habe ich wohl geträumt, dass du von ARD, Tagesschau, NZZ und co. geschrieben hattest. Oder war es etwa dein anderes ich oder gar ein anderer User?

Du baust und packst es dir immer so hin, dass es für dich passt. Also belege es doch endlich, dass du diese Zahlen, von denen du geschrieben hattest, von ARD, Tagesschau, NZZ und Co. stammen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dder ist auf seine eigene Propaganda fixiert
    Von dem kommt nichts, weil nichts außer Musel- und Moskaupropaganda nichts vorhanden ist.
    Ich habe mal kurz nachgeschaut. Das ist der 11 Beitrag innerhalb der letzten 24 Stunden, in dem du hinter dem Rücken Schlechtes über mich schreibst. Tolles Hobby. Das sagt aus über dich als deinen Diffamierungen gegen mich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Schon der Alte Fritz, Friedrich II. König von Preußen, spricht in seinem politischen Testament von der "glühenden Phantasie der Orientalen".
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Da waren Mosaisten aber miteingeschlossen bzw vorwiegend gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer