User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Also, ich sehe hier keine Quellenangabe von dir.
Du musst jetzt nicht wieder mit deinen Verdrehungskünsten kommen. Aus meinen Verlautbarungen geht explizit nichts draus hervor, dass es sich bei ARD, Tagesschau und NZZ um terrorfreundliche Plattformen handeln soll. Unterlasse bitte, solch falsche und lügenhaften Unterstellungen mir anzuheften.
Ich habe dir mein Versprechen gegeben Deine Frage zu beantworten. Klarer gehts nicht. Das mache ich hier normalerweise nie. Was kommst du mir da mit rumeiern? Du musst ja meine Frage nicht beantworten aber es wäre wirklich nett, weil mich das persönlich interessiert. Versuchen wir es nochmal
Würde sich an deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du behauptest: Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen. und ich dann genau diese Informationen bei ARD, Tagesschau und NZZ finde, müssen das deiner Verlautbarung nach terrorfreundliche Plattformen sein. Anders gehts nicht. Mit Ausnahme wenn du Unsinn geschrieben hättest.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.