User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4083 von 4755 ErsteErste ... 3083 3583 3983 4033 4073 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4093 4133 4183 4583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.821 bis 40.830 von 47549

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn das hier mit den Beleidigungen nicht aufhört, ist der Thread zu. Äußert euch zum Thema.
    Wie von mir vorausgesagt: Durch deine Verharmlosung von persönlichen Beleidigungen für die nach dem Tod sogar das höllische Feuer droht, wird das Topic zur Müllkippe.
    Kann jeder hier im Strang nachlesen.
    In der Vergangenheit wurden schon mehrmals Topics eingstampft, weil sie zu Müllkippen wurden. Kein Reiner Zufall, dass das nun wieder droht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind offiziell und werden von unabhängigen Beobachtern als relativ realistisch eingeschätzt. 50.000 ermordete Palis und 100.000 Verwundete. Und ich bin nicht wirklich überrascht dass du die ermordeten Zivilisten darunter viele Frauen und Kinder als Terroristen bezeichnest. Heute ein ordentlichen Schluck Menschenverachtung getrunken?

Wenn du hysterisch anfängst zu keifen, scheine ich ja recht zu haben
    Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
    Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
    Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein Jahr Gaza Krieg.

Der Krieg zwischen Israel und Hamas könnte sich aufgrund seines beispiellosen Ausmaßes und seiner Dauer leicht zu einem „Mini-Weltkrieg“ entwickeln, sagt ein Beobachter.

„Die früheren Kriege [im Nahen Osten] dauerten kürzer, die physische Zerstörung war geringer und die Zahl der Todesopfer war geringer als im aktuellen Krieg.
    Im aktuellen Krieg wurde Gaza völlig zerstört“, sagte der politische Analyst Dr. Hossein Askari am Montag anlässlich des einjährigen Jahrestages des Krieges zwischen Israel und Hamas gegenüber Sputnik.

Askari zählte die immensen Opfer des aktuellen Krieges auf, darunter laut Angaben der örtlichen Behörden rund 42.000 Palästinenser in Gaza. Er meinte, die wahre Zahl der Todesopfer sei möglicherweise noch viel höher, wenn man die noch immer unter den Trümmern verschütteten und vermissten Menschen oder Menschen berücksichtigt, die unter Nahrungsmangel oder mangelnder medizinischer Versorgung leiden. Dann seien da noch die über 1.200 Toten auf israelischer Seite und die steigende Zahl der Todesopfer im Libanon angesichts des eskalierenden Konflikts zwischen Israel und der Hisbollah, bemerkte er.

„Dieser Krieg wurde von den USA ermöglicht und finanziert. Die USA haben Israels Kriegsmaschinerie unterstützt“, sagte der Wissenschaftler und fügte hinzu, dass zum Unglück der Palästinenser viele regionale Führer „in ihrer Existenz allzu abhängig von den USA sind und keine Lust haben, sich der brutalen Herrschaft und dem Blutbad Israels zu widersetzen“, es sei denn, sie werden durch innere Unruhen dazu gezwungen.

Askari bezeichnete den Konflikt in Gaza, im Westjordanland und in Ostjerusalem als unverhohlenen israelischen Versuch, Land an sich zu reißen. Er betonte, der Krieg könne leicht zu einem „weitaus globaleren Krieg eskalieren, wenn Israel die iranische Infrastruktur angreift, insbesondere die Ölanlagen“. Dies könnte den Iran veranlassen, Ölanlagen in Golfstaaten anzugreifen, in denen die USA militärisch präsent sind. „Es könnte ein Chaos werden, ein totaler regionaler Krieg, wenn nicht sogar ein kleiner Weltkrieg“, sagte der Beobachter.

„Amerika redet von Frieden, liefert aber im selben Atemzug tödliche Waffen, Geld und politische Unterstützung an Israel, damit es sein Blutbad und seinen Landraub fortsetzen kann“, sagte Askari. Er geht davon aus, dass der Konflikt so lange anhalten wird, wie Premierminister Netanjahu das Gefühl hat, tun und lassen zu können, was er will, und dabei weiterhin die Unterstützung der USA zu erhalten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nicht das ich wüsste. Ich hatte dir geantwortet, dass die Zahlen von unabhängigen Beobachtern und Institutionen als relativ realistisch eingeschätzt werden. Aber dann kam nichts mehr von Dir.
    Genau. Und ich habe nach diesen Institutionen gefragt, namentlich.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich spreche dir mal ganz offen meinen grossen Respekt für deinen Kampf hier aus. In den letzten paar Tagen ist er schwieriger geworden.
    Nicht weil sich die Fakten änderten, sondern weil sich im HPF etwas geändert hat. Ideologen und Relativierer kämpfen im Rudel gegen dich. Keine Ahnung wer sie freigelassen hat. Und vom besten Moderator den das HPF jemals hatte, werden diese unterstützt. Bei dem Moderator hast du nämlich verschissen.
    Richtig geil ist wenn Dackel wie Vaselineboy oder Stanley in die Waden beissen wollen...
    Und ich dachte schon, es geht um Meinungsaustausch, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, es geht um Propaganda, die hin und wieder bereits gut vorbereitet für das Posting auf dem PC bereit liegt. Und dabei geht es nur um Kampf...............?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurden keine 50.000 Menschen ermordet. Was schreibst du da für einen Unsinn?
    Du denkst, die wurden mit Wattebällchen beworfen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau. Und ich habe nach diesen Institutionen gefragt, namentlich.
    Das habe ich dann wohl übersehen. Sorry.

Ich hole das gerne nach - gleich jetzt. Aber vorher noch eine Frage. Nehmen wir mal, die Personen und Institutionen die ich dir nenne empfindest du als seriös und glaubwürdig.

Würde sich für dich oder ein deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es geht um Meinungsaustausch, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, es geht um Propaganda, die hin und wieder bereits gut vorbereitet für das Posting auf dem PC bereit liegt. Und dabei geht es nur um Kampf...............?
    Er bat dich um Gegenbeweise. Steht ein paar Beiträge weiter oben...

Den primitiven "Kampf" beginnen Charaktere wie du. Sie springen auf faktenlose Angriffe auf. Wie Schwarzfahrer.

Und wenn du, ja du, verbal auf die Fresse bekommst, quiekst du rum, dass wegen solcher Nutzer wie mir, deine anderen Mitheuchler hier nicht mehr schreiben.

Schleich dich. Pfeife.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solch Propaganda-Schwachsinn liest man nur auf den Flugblättern und terrorfreundlichen Plattformen.
    ARD, Tagesschau, NZZ und co sind also terrorfreundlichen Plattformen. Nun gut Blackbyrd, du musst es ja wissen.
    Wenn ich hier den Beitragsverlauf, nach meinem Post so sehe, bist du immer in der Bringschuld. Mit anderen Worten hast du deine Zahl nicht belegt, weder mit der ARD, Tagesschau, NZZ und Co.
    Was ja u.a. auch schon andere User geschrieben haben.

Das habe ich dann wohl übersehen. Sorry.

Ich hole das gerne nach - gleich jetzt. Aber vorher noch eine Frage. Nehmen wir mal, die Personen und Institutionen die ich dir nenne empfindest du als seriös und glaubwürdig.

Würde sich für dich oder ein deiner Einstellung irgendwas ändern, wenn also bestätigt wird, dass die Hamasianer die Wahrheit sagen und tatsächlich 50.000 Palis getötet wurden, sowie 100.000 verletzt?
    Jetzt eiere doch nicht so rum, sondern nenne ganz einfach die Institutionen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer