User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn nicht der Zoo und Tierpark in Berlin wären, sofort Neutronenbomben drauf, da bleiben wenigstens die Kunstsammlungen erhalten. Aber ich habe auch Mitleid mit Hund, Katze und Maus. Das ist mein Gewissenskonflikt, tote Haustiere könnte ich nicht ertragen, Staatsdiener immer.
Dann arbeite nochmal an deinem Deutsch-Verständnis. Ich habs dir gefettet
Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Echte Fründe
Refrain:
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme, es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme, su wie eine Jott un Pott.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (18.10.2024 um 13:07 Uhr)