Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
Genau diese Grafik zeigt, was vor nicht allzu langer Zeit von Forschern in der Arktis durch Kernbohrungen nachgewiesen wurde.
Es hat diese warmen Perioden immer schon gegeben. Es war schon so warm, daß unsere Vorfahren in der Lage waren, auf
Grönland Schafe zu züchten und Ackerbau zu betreiben.
Aber man kann ja erzählen, was man will. Fakten werden von diesen Klimafanatikern nicht akzeptiert. Also einfach auf "Ignore"
stellen und auslachen!
Die Regierungen wissen natürlich, dass eine Abkühlung bevorsteht. die Verarschung besteht darin, dass sie so tun, als würde der CO2 Eintrag gestoppt, um keine militanten Fanatiker zu produzieren die Bohrstellen angreifen.
Die Blöden werden durch Potemkinsche Dörfer davon überzeugt, dass sie wirksame Maßnahmen ergreifen während in Wirklichkeit der CO2 Ausstoß ungebremst weltweit weitergeht.

Am Ende ist alles fossile Zeug verbrannt, die nächste Eiszeit verhindert und die Blöden militanten Eiszeitliebhaber wurden davon abgehalten, die Bohrstellen zu sprengen. Auch die nächsten 100 Jahre wird es bizarre widersprüchliche Propaganda geben, sehr teuer noch dazu, alles um die Verrückten zu besänftigen und heimlich doch alles zu verbrennen was da ist.

Wenn die Regierungen den Leuten sagen würden: Hört zu, wir müssen vorheizen und möglichst viel fossiles Zeug verbrennen, die nächste 6 Grad Abkühlung steht vor der Tür dann würden am nächsten Tag die ersten Bohrstellen von den Verrückten gesprengt werden.