+ Auf Thema antworten
Seite 4073 von 4909 ErsteErste ... 3073 3573 3973 4023 4063 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4083 4123 4173 4573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.721 bis 40.730 von 49084

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht den Karren vor dem Rindvieh (oder Ross) spannen.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Vor DAS Rindvieh!
    Ich bedanke mich für Ihre guten Absichten mich auf vermeintliche Fehler hinzuweisen, was ich durchaus begrüsse.
    Hier irren Sie jedoch.
    -
    duden: den Ochsen vor den Pflug spannen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist der tot?
    Ach wo,
    der hat sich da schlafen gelegt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Jenau dat isset!
    Das kannste aber den Blauflaschen & Co nicht verklickern, weil kognitiv unbemittelt.
    Siehst Du, genau das unterscheidet uns. Wo du und einige Andere hier ständig Teilnehmer über Bande diffamieren oder beleidigen, wirst du bei mir so etwas nicht finden. Warum? Weil die Vorgehensweise feige und hinterfotzig weibisch ist. Ein Mann mit Anstand schwätzt nicht hetzerisch über Dritte, wie ein Waschweib.

Verstehe mich nicht falsch, mich stört das nicht, ich weiß ja von wem es kommt, aber es offenbart deinen Charakter
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieder falsch...
    Armes Hascherl, lies zur Beruhigung und Bildung lieber mal ein lehrreiches jüdisches Buch, zB:

Die Israel-Lobby
    Aufschlußreiches Buch der namhaften Professoren Mearsheimer und Walt der von Juden kontrollierten USA

Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
    Finkelsteins aus [Links nur für registrierte Nutzer] stammende Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, wurden als [Links nur für registrierte Nutzer] nach der deutschen Besetzung Polens verfolgt. Beide überlebten den Aufenthalt im [Links nur für registrierte Nutzer], die Mutter zudem das [Links nur für registrierte Nutzer], der Vater das [Links nur für registrierte Nutzer]. Alle anderen Verwandten wurden umgebracht.
    Dass die eigene Familie dermaßen vom Holocaust getroffen wurde macht die Aussagen in seinem lesenswerten Buch besonders glaubhaft.

Wahrheit sagen, Teufel jagen
    von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten jüdischen Violinisten
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Siehst Du, genau das unterscheidet uns. Wo du und einige Andere hier ständig Teilnehmer über Bande diffamieren oder beleidigen, wirst du bei mir so etwas nicht finden. Warum? Weil die Vorgehensweise feige und hinterfotzig weibisch ist. Ein Mann mit Anstand schwätzt nicht hetzerisch über Dritte, wie ein Waschweib.

Verstehe mich nicht falsch, mich stört das nicht, ich weiß ja von wem es kommt, aber es offenbart deinen Charakter
    Ist das jetzt eine Selbstcharakterisierung?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Quellen sind das Bundesministerium des Inneren der BRD und die entsprechenden Regierungsstellen in den USA, Großbritannien, Österreich und ungezählten anderen demokratischen Staaten
    Nein, die behaupten nicht, die Hisbollah sei eine feige Mordbande. Sowas liest man üblicherweise nur im jüdischen Spektrum. Oder von irgendwelche Islamosfaschos, die sauer auf die Hisbollah sind, weil sie von der den Arsch versohlt bekommen haben
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Terroristenliebchen.
    Na dann sind wir ja schon zwei Terrorliebchen kleiner Stanley, mit dem klitzekleinen Unterschied: Deine jüdischen Terroristen betreiben Landraub, haben Minderjährige gefoltert, und ermordeten bis dato hunderttausende Unschuldige. Wie siehts mit den meinen aus?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für Ihre guten Absichten mich auf vermeintliche Fehler hinzuweisen, was ich durchaus begrüsse.
    Hier irren Sie jedoch.
    -
    duden: den Ochsen vor den Pflug spannen
    -
    Es geht aber in deinem, Tschulligung IHREM Beitrag, um ein Rindvieh, das den Karren ziehen soll, nicht umgekehrt.

Ist das jetzt eine Selbstcharakterisierung?
    Du bist es doch der hier seitenlang über mich in Dritter Person wie ein gekränktes Waschweib schwätzt und hetzt. Bei mir wirst du sowas nicht erleben, weil ich trotz deiner Hinterhältigkeiten, dir einen gewissen Respekt entgegen bringe. Wie schon geschrieben, Ein Mann mit Anstand schwätzt nicht hetzerisch über Dritte. Mach das ruhig weiter , aber es fällt letztendlich auf dich und deinen Charakter zurück.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Aus:
    Daniel Barenboim im Kreuzfeuer der israelischen Kritik
    29.1.2006 | 23:00

Nach den vielen Massenmorden und Massenverhaftungen ohne Urteil war es klar, dass es Widerstand gibt.

Und solche Mossad-Aktionen wie am 7.10.23, die nur dem Losschlagen dienen, fördern soviel Widerstand, daß mit dem Genozid sofort angefangen wurde.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese Verbrechen jetzt im Libanon fortgesetzt werden.
    Wenn man sich das Bild "vom Euphrat bis zum Meer im Westen" vorstellt, dann soll Libanon wie Gaza enden.
    Etwas größer ist Eretz Israel in den größenwahnsinnigen jüdischen Träumen schon:

[Links nur für registrierte Nutzer] 15,18-21 „An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben
    von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat
    :

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja...ich meine auch dass da einige Kurdengesichter auszumachen sind. Die wollte man uns ja auch als die freundlichen Rebellen verkaufen, die besonders fortschrittlichen.
    Sieh mal einer an, du Flasche und die kommunistische Schwuchtel treiben hier immer noch ihr Unwesen. Der gewöhnliche Kurde weiss nichts mit einem Penner wie Nasrallah anzufangen. Ich kenne jedoch keinen arabischen Syrer, der seinen Tod nicht gefeiert hat. Legt euch mal neue Feindbilder zu, oder besser noch, ein Leben ausserhalb eurer Wahnvorstellungen. Eure nahöstlichen Helden sind nichts weiter als unbeliebte Despoten und Terrorführer, verhasst selbst in der arabischen Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer