User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum haben E-Autos ne Lichtmaschine ?
Starterbatterie ist auch bei den Verbrennern die Haupt-Pannenursache.
Für mich ist sowas keine Panne, sondern ein Wartungsmangel. Kann man rausrechnen.
Dass die E-Autos weniger Pannen haben, ist klar.
Das ganze Öl-Gefummel fällt weg, ebenso Zündkerzen, Zahnriemen, Keilriemen und der ganze Krempel.
Für mich ein klarer Grund, ein E-Auto als Lastentier zu kaufen.
Warum kauft die keiner? Weil sie teuer sind und zu wenig Leistung haben.
Geändert von Schlummifix (17.10.2024 um 19:55 Uhr)
Man muss schon erst einmal die Zahlen der Verbrenner mit den Zahlen der zugelassenen E-Autos vergleichen, dann wird eher ein Schuh daraus. Bei der geringen Stückzahl an E-Autos, sieht man ja immer wenn man mal eine große Strecke auf
der Autobahn fährt, ist diese Statistik mehr als unglaubwürdig. Dazu kommt ja auch noch was will der ADAC-Mann vor Ort mit einen kaputten E-Auto machen, nichts. Strom alle, null Reparatur Abschlepper holen und aufladen. Das war es mit
diesen E-Auto.....
Starter-Bat und Reifen. Sonst geht da nix kaputt.
Klares Kaufargument.
![]()

Young- und Oldtimertimerspezialist Degenhardt mit seinem Tesla zu Besuch bei Raab. Interessant. Wusste nicht, dass kleine Schäden wie Aufsetzer schon zu Totalschäden führen können, wegen der Akkupakete.
Sehenswert für beide Lager finde ich.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.